Dr. med. Johannes Metze bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing Andere

Dr. Metze ist ein sehr guter Arzt, freundliche und ausführliche Erklärung, hat sich trotz vieler Patienten Zeit genommen und mir wurde meine doch sehr große Angst genommen. Ganz Toll!

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing

Ich war heute in der offenen Sprechstunde. Wartezeit war für einen Besuch ohne Termin absolut gut. Dr. Metze ist sehr freundlich, kompetent, spricht eine Sprache, die auch der Patient versteht, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Auch das Praxispersonal war super freundlich und trotz des vollen Wartezimmers und diversen Telefonaten gut gelaunt und nett.

Ich wurde bei einem Facharzt selten so positiv überrascht.

Wirklich top!

Empathisch, Kompetent, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing

Ich war heute erstmalig über die 116117 in der Praxis. Dr. metze hat sich für die Behandlung sowie auch für meine Fragen sehr viel Zeit genommen,und mich über meine Beschwerden sehr gut und verständlich aufgeklärt. Desweitern hat mich Dr. Metze sehr sorgsam behandelt ( Zustand nach NHH-Op).

Absolut empfehlenswerter HNO Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing

Zur Vorbereitung auf einen Op. termin brauchte ich eine Untersuchung durch einen HNO Arzt. Die Terminvergabe war zeitnah, der Empfang sehr freundlich. Kurze Wartezeit. Dr. Metze war sehr freundlich und empathisch. Hat alles genau erklärt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann diesen Arzt und diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing

Herr Doktor Metze ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört aufmerksam zu. Er erklärt sehr genau und ist dabei verständnisvoll und auf Augenhöhe. Ich habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Der beste HNO Arzt, den ich je hatte.

Super Arzt, hervorragende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Johannes Metze und Michael Abing

Sehr ausführliche und kompetente Behandlung, sehr gründliche Erklärung des CT-Befundes.
Die weiteren Behandlungsschritte wurden eingehend erläutert. Das Wohl des Patienten steht im Vordergrund, das wirtschaftliche Interesse bei den Behandlungsmethoden erscheint hier nachrangig.
In Hinblick auf Corona sehr gute Praxis-Organisation. Sehr kurze Wartezeit.

Sehr kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert