Dr. med. Johannes Neuhauser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Neuhauser?

• Psychotherapie

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Ein junger Arzt welcher sich nicht mal vorstellte empfing uns. Der neurologische Befund einer FachKollegin stellte er in Abrede und bezeichnet die dreijährige Verordnung von Restex als Plazebo. Sie habe es mir gegeben weil meine Psyche zu behandeln wäre. Entsprechende Darstellung der Ärztin habe ich angefordert. Bei meinem Mann konnte er mit einem Sehfeldausfall nichts anfangen und wollte ihn zum Augenarzt schicken. Dies wiederholte er mehrfach. Ich fragte ihn dann mal nach seinem Namen und erfuhr es heisst Dörte oder so ähnlich.
Ich solle zurück zur Fachärztin zurückgehen, in der Praxis sei man Neurologisch und nicht auf Psychotherapie eingestellt. Aber genauso so bezeichnet sich Dr. Neuhauser doch, als Psychiatrie und Psychotherapie. Dies scheint der Mitarbeiter in der Praxis nicht zu wissen, schickt er die Patienten doch weg zu anderen Praxen weil man es in dieser Praxis nicht leisten kann. Originalaussage!
Ich wollte inzwischen nur noch raus, nicht noch mehr unnütze Zeit in dieser Praxis verbringen. Habe die ehemalige Fachärztin um Stellungnahme in Bezug auf falsche Diagnose und Restex über Jahre als Plazebo gebeten und werde dann die Ärztekammer einschalten.
Dieser Arzt wird mit Gewalt den guten Ruf der Praxis beschädigen. Dieser Arzt ist weniger als ungenügend. Aber vielleicht liest es der Praxisinhaber ja auch.

Zweieinhalb Stunden vergeutete Lebenszeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Bei Dr. Neuhauser erhalten Sie eine sehr patientenbezogene, angenehme Behandlung! Seine Kompetenz erscheint mir deutlich überdurchschnittlich gut. Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und geduldig.

Kompetenz und Persönlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Sehr genaue Untersuchung. Nimmt sich ausreichend Zeit und spricht ausführlich und sehr angenehm mit dem Patienten. Auch das gesamte Praxisteam fällt sehr positiv auf, wirklich Top! Vielen Dank.

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Ich habe die gefürchtete Liquorpunktion machen lassen und bin begeistert, wie problemlos sie bei Dr. Neuhauser war. Kann ich nur weiterempfehlen.

Optimale Behandlung, sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Dr. Neuhauser nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten.
Bei ihm habe ich das Gefühl er hört mir zu und nimmt meine Probleme ernst. Auch steht er mir mit Rat und Tat zur Seite.
Leider ist in der Praxis die telefonische Erreichbarkeit miserabel bzw so gut wie gar nicht möglich .
Die Parkmöglichkeiten sind bescheiden, was aber daran liegt dass sich die Praxis in in der Stadt befindet.

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

In seinem sogenannte erstellten Arztbericht hat er einfach die Schraubenlockerung und die hochgradige Spinalkanalstenose von der LWS nicht erwähnt bzw. hat nur Spinalkanalstenose in seinem sogenannten Arztbericht erwähnt. Da ja schon einige andere sogenannte Ärzte unglaubwürdig sind, was ich selbstverständlich durch andere klinikberichte usw. Beweisen kann., habe ich auch diesen sogenannten Arztbericht , an die Generalstaatsanwaltschaft München gesandt.

Sehr schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Telefonisch kaum bis gar nicht erreichbar, lange Wartezeiten in der Praxis.

Telefonisch kaum erreichbar, lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Die Ergebnisse einer Musekbiopsie, die extern gemacht wurde, müßten seit 1 Monat vorliegen.

Es wurde ca.5 Mal versucht Kontakt mit der Praxis aufzunehmen, es war jedoch ständig besetzt oder wenn es geklingelt hat, wurde nach einer Weile einfach aufgelegt (Emaildresse gibt es auch keine). Als es mit dem Telefonat eine Woche später dann doch geklappt hat, kam von der Arzthelferin die Info, dass die Resultate seit einer Woche vorliegen und man bald versucht hätte mich anzurufen, um diese mit mir zu besprechen (wer´s glaubt).

Sie konnte mir dann keine Auskunft geben, das sie kein Arzt sei, dieser hätte aber gerade keine Zeit. Man werde mich im Verlauf des Tages zurückrufen. Dies ist nicht geschehen und eine weitere Kontaktaufnahme war nicht nöglich (wieder so wie oben beschrieben).

Kommunikation und Erreichbarkeit ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Dr. Neuhauser nimmt sich sehr viel Zeit. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Er hört zu, und nimmt Ängste ernst. Auch bei seinen Therapien geht er umsichtig um.
Auch das Praxisteam ist freundlich.
Leider sind sie telefonisch sehr schlecht zu erreichen und die Wartezeiten beim Termin und bis zum Termin sind eine Katastrophe.

Super, netter, sehr kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Neuhauser und Pia-Maria Hötzl-Neuhauser

Herr Dr. Neuhauser ist ein Arzt, der sich für die Patienten Zeit nimmt, verständlich erklärt und eine wohltuende Ruhe ausstrahlt . - Wenn da nur nicht diese regelmäßig langen Wartezeiten im Wartezimmer von 1, eher 2 Stunden wären!

Kompetender und immer freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert