Dr. med. Johannes Priller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Das Gespräch mit Herrn Dr. Priller war zielführend, der Arzt ist freundlich. Eine Wartezeit von 90 Minuten ist allerdings bei einer festen Terminvereinbarung nicht hinnehmbar, vor allem unter Corona-Bedingungen. Ebenso war der Boden im Wartebereich deutlich sichtbar verschmutzt, das "Wartezimmer" ist von der Rezeption nicht abgetrennt, so dass alles dort geführten Gespräche von den Wartenden gehört werden. Die Parkplätze in der Umgebung sind kostenpflichtig bzw. mit Parkscheibe nutzbar - umso ärgerlicher war die Verzögerung!

Arzt ist o.k., Praxismanagement leider nicht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Die Ärzte und ihr Team sind sehr kompetent und freundlich. Bin schon seit ca. 10 Jahren bei Dr. Priller und sehr zufrieden.

Jederzeit weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Dr Priller er zeigte sehr viel Empathie für meine Situation.
Er ist sehr bemüht Lösungen zu finden.
Er hat den richtigen Berufsweg eingeschlagen ich würde ihn jeder Zeit weiter empfehlen.

Sehr kompetent und emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Priller und kann nur positives berichten.

Bester Arzt seit Jahren!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Und versteckt sich nicht hinter Diagnosen. Man sollte das aber nicht mit Unfreundlichkeit verwechseln. Herr Dr. Priller nimmt sich bei Sorgen, Problemen und ähnlichem die Zeit, nicht nur für die Diagnose. Er sagt seinen Patienten unverhohlen die Wahrheit. Manche Patienten verwechseln seine Ehrlichkeit mit hemdsärmeligkeit und wollen nicht mehr hin. Er ist aber bei seinen Patienten und sucht die besten Lösungen für sie. Er hat ein tolles Praxis Team, das sehr gut mit ihm eingespielt ist. Top Arzt

Er spricht Klartext • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Auf Medikamente angewiesen aber nicht verschrieben bekommen. Keine Auskunft über Alternativen!

Dr. med. Johannes Priller

Nach Rücksprache mit meinem Team gab es seit Montag "Ärger" mit einem einzigen Patienten, der ein Medikinet adult -Rezept in diesem Jahr zum 4.Mal "verloren,vergessen, verschlampert" hat, ein BTM-Rezept, das wir jetzt nicht erneut ausstellten, weil wir uns nicht dem Verdacht aussetzten wollen, einen Dealer zu unterstützen. Ich selbst haben den Patienten gar nicht gesehen, dass er unserer "telefonische Erreichbarkeit" mit eine "2" bewertet, zeigt eigentlich alleine schon, dass der Eintrag nicht stimmen kann, sie ist nämlich hier das große Problem.

Dr. Johannes Priller

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Ich kann mich der Mehrheit der anderen Patienten in der Bewertung anschließen, die da schreiben, dass er als Arzt sich wirklich für die Belange der Patienten einsetzt, sich Zeit für sie nimmt und wirklich auch komplizierte Sachverhalte verständlich erklärt.

Ein Arzt, der sich wirklich noch mit ruhigem Gewissen ARZT nennen kann und darf.

Kompetenter Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Ich war das erste Mal bei Dr. Priller. Von Anfang an hatte ich ein ungutes Gefühl. Obwohl die Bewertungen eigentlich gut und positiv waren. Ich hab ihm mein Hauptproblem zwar ausführlich erklären können, aber entweder konnte oder wollte er mich nicht verstehen. Er hat mich nicht ernstgenommen und gewisse Dinge so abgetan, als wäre es nichts wert (aber für mich waren sie von großer Wichtigkeit. Einiger seiner Aussagen waren falsch, deshalb hab ich zu diesem Arzt kein Vertrauen mehr und werde auch nicht mehr hingehen.

Diesen Arzt kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Ein intelligenter und sehr kompetenter Arzt! Außerdem eine Seele von Mensch!

Überaus kompetent und feinfühlig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Johannes Priller und Gernot Sommerer

Bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Priller, ein wirklich erstaunlicher Arzt, sein Art wundervoll, seine Diagnosen immer richtig. Seit 3 Jahren bin ich nur noch einmal im Jahr bei ihm zur Kontrolle bei ihm. Der einzige Nachteil das man als neuer Patient ganz schwer einen Termin bekommt.

Sehr kompetener uns sachlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert