Praxis Dr.med. Johannes Ratz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Am Bahnhof 9, Erding

Dr. med. Johannes Ratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Ratz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe seit über 10 Jahren Periodenprobleme, in der Zeit ca 7 verschiedene Gynäkologen ausprobiert.Tatsächlich der erste in all der Zeit der sich bemüht herauszufinden wo das Problem herkommt!

Der beste Gynäkologe bei dem ich seit 10 Jahren war! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin wegen einen Notfall hin und bin von der Dame am Empfang sehr unfreundlich und abweisend behandelt worden.
Ein anderer Arzt hat mich sofort untersucht.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich bestens aufgehoben! Die Sprechstunden-Damen sind sehr nett und fürsorglich.

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Empathischer und vertrauenswürdiger Arzt, man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben.

Herr Dr.Ratz nimmt sich sehr viel Zeit und ist sowohl fachlich als auch menschlich top!
Sehr liebe Arzthelferinnen und gute Praxisorganisation!
Habe während meiner Schwangerschaft in diese Praxis gewechselt und mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt!

Tolle Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kann nichts negatives sagen. Anliegen werden von Ärzten wie auch von den Helferinnen ernst genommen. Man wird immer nett und freundliche empfangen. Bin seit 10 Jahren Patientin und aktuell mit dem 2. Kind Schwanger. Würde die Praxis immer weiter empfehlen.

Super Arzt und tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin und fühle mich seit dem 1. Termin gut aufgehoben. Probleme, Ängste und Sorgen werden Ernst genommen. Selten lange Wartezeiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Allerdings finde ich auch mit einem Termin die Wartezeit sehr lange . Mit mindestens einer Stunde müsste man rechnen. Einen Termin bei Beschwerden bekommt man auch nicht gleich . Das sind Gründe die ich als sehr negativ betrachte .

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit HerrnDr. Ratz
Er nimmt sich immer viel Zeit und ich fühle mich gut aufgehoben

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe 2016 einen kompetenten Frauenarzt gesucht da ich frisch schwanger war und mich bei meiner alten Frauenärztin nicht sicher aufgehoben gefühlt habe. Gott sei dank bin ich auf den Hernn Dr. Ratz gestoßen, er nahm mir die Unsicherheit! Ich fühlte mich gut aufgehoben und sicher! Er nahm sich immer viel Zeit und klärte mich über alles sehr ausführlich auf! Man kann ihn alles fragen was man wissen möchte! Toller ruhiger Arzt! Tolles freundliches Team! Ich gehe gern dort hin! Sehr zu empfehlen!

Toller Arzt! Tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben