Praxisklinik MKG Köln West Dr.Dr. Johannes Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie
Bunzlauer Str. 1, Lindenthal, Köln

Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxisklinik MKG Köln West Dr.Dr. Johannes Scholz Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Die Wurzelspitzenresektion, die Dr.Dr.Johannes Scholz bei mir durchführte, war ein voller Erfolg. Als Angstpatientin fühlte ich mich dank seiner ruhigen und einfühlsamen Art gut aufgehoben. Auch die Assistentin war unglaublich einfühlsam und beruhigend während der Behandlung. Dr.Dr. Scholz ist definitiv ein Profi auf seinem Gebiet und erklärte mir jeden Schritt des Eingriffs. Ein fantastisches Team, dem ich sehr dankbar bin. Vielen Dank an Dr.Dr. Scholz und sein großartiges Team!

Man sollte einen Fanclub gründen!!
Einfühlsam, herzlich, freundlich und dabei zielgerichtet und kompetent. Ich hatte einen Abzess am Oberkiefer, die Behandlung war schmerzhaft, aber durch die schon fast liebevolle Begleitung war es auszuhalten. Nochmal vielen lieben Dank an das ganze Team.

Herr Dr. Scholz hat mir gestern einen überkronten Zahn in einer OP gezogen. Da es sich um eine Doppelkrone handelt, mussten die Kronen zuerst getrennt werden.
Herr Dr Scholz war während des Eingriffs sehr kompetent, einfühlsam und beruhigend.
Ich fühlte mich während des gesamten Eingriffs sehr sicher und gut aufgehoben.
Ebenfalls ein großes Lob und Danke an das sympathische und nette Team.
Die Praxis MKG West kann ich nur weiterempfehlen.

Das Praxisteam überzeugt durch absolute Freundlichkeit und hilfsbereitschaft.medien Arzthelferin erklärt jeden Zwischenschritt beim Röntgen, so dass der Patient immer weiß, was als nächstes kommt. Herr Dr. Dr. Scholz ist ein sehr kommunikativer und kompetenter Arzt. Er ist dem Patienten gegenüber sehr zugewandt und erklärt den Eingriff sehr verständlich und ausführlich. Beide Eingriffe wurden hervorragend ausgeführt und es gab auch anschließend keine Komplkationen.

Ich habe mit meinen 53 Jahren noch nie einen so positiven Eindruck von einer Arztpraxis gehabt.

Außergewöhnlich gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Scholz machte auf mich einen professionellen, kompetenten und zugewandten Eindruck.
Die Damen am Empfang, beim Röntgen und im Behandlungsraum waren durchweg sehr freundlich.

Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Scholz

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Angenehmer Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn musste ein Backenzahn gezogen werden. Während der ganzen Behandlung haben die Arzthelferinnen und der Doktor sich immer sehr viel Zeit genommen um meinem Sohn die Angst zu nehmen und ihm alles kindgerecht zu erklären. Vielen Dank dafür.
Hier steht der Patient im Vordergrund und man wird nicht wie so oft „durchgeschleust“ . Wirklich toll und ich kann diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.

Sehr kinderfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meinem Sohn wurde das Lippenbändchen entfernt. Ihm wurde die Angst genommen und man hat sich sehr viel Zeit genommen, um ihm alles zu erklären. Schneller Eingriff und keine Schmerzen danach. Insgesamt sehr professionell und sehr aufmerksames Und freundliches Team!

Sehr kompetenter Arzt und sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlichen Dank für die schnelle Terminvergabe alles hat super geklappt!
Es blieb sogar noch Zeit, für ein kurzes Beratungsgespräch zu einem anderen Thema

Booster Impfung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bei mir wurde letzte Woche eine WSR durchgeführt. Die Terminvergabe verlief reibungslos und die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne (und ausdrücklich) empfehle ich Hrn. Dr. Dr. Scholz und sein komplettes Team weiter. Vielen Dank für die nette Behandlung!

Dr. med. Dr. med. dent. Johannes Scholz

Vielen Dank für die nette Bewertung!

Danke für die gute Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich habe mir bei Dr Scholz die Lippen etwas aufpolstern lassen.
das ergebnis ist sehr natürlich und ich bekomme nur komplimente. vielen dank für die tolle arbeit. meine freundinnen werden alle kommen

Vielen Dank!

Toller Arzt! Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben