Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt
Grashoffstr. 7, Bremerhaven

Dr. med. Johannes Szymanowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt

Dr. Szymanowski ist seit mehreren Jahren mein Hausarzt und ich habe in dieser Zeit größtes Vertrauen zu ihm aufgebaut. In der Praxis ist häufig viel Betrieb, aber ich bin in der Praxis mit akuten Beschwerden noch nie abgewiesen worden, sondern der Doktor hat sich immer Zeit für mich genommen, auch wenn es manchmal schnell gehen muss. Dr. Szymanowski ist ein sehr herzlicher und kompetenter Arzt, mit dem man Klartext reden kann. Wenn Schulmedizin nötig wird, greift der Doktor darauf zurück, aber es werden häufig als erstes auch alternative und schonende pflanzliche Heilmethoden gesucht. Dr. Szymanowski ist ein sehr verständnisvoller Arzt. Ich fühle mich von ihm sehr gut beraten und behandelt und in der Praxis insgesamt sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist sehr nett und kümmert sich. Ich hoffe, dass der Doktor nicht zu bald in den Ruhestand geht, sondern noch einige Jahre mein Hausarzt bleiben kann.

Seit Jahren mein vertrauensvoller Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt

D'en Team ist sehr freundlich,ich bin jedes mal sehr sehr zufrieden

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt

Man wird nicht ernst genommen. Es werden sehr gerne Privatrezepte ausgestellt. Für oberflächliche Wehwechen gut genug jedoch nicht für ernsthafte Erkrankungen zu empfehlen.

Fließband... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt

Arzt geht gar nicht auf Patienten ein, Wird erst etwas zuvorkommend wenn das Quartal sich dem Ende neigt, das man bloß mit den Versicherungskarten (vorzugsweise der ganzen Familie), wenn dasQuartal anfängt wiederkommt. Personal der es an Kompetenz fehlt. Ein Beispiel, im Labor ist Hygiene ein Fremdwort, Geräte verstaubt veraltet, es werden Test mit Urin gemacht OHNE Handschuhe und dann wird der Patient im Labor von den Arzthelferinen, ebenfalls ohne Handschuhe und Desinfektionsmittel betreut.

Ein Arzt dem es mehr um Quantität als um Qualität geht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Szymanowski Praktischer Arzt

Dr. Szymanowski ist ein Hausarzt/Männerarzt vom alten Schlag: gründliche Untersuchung- offenes Ohr für alle Probleme- vorsichtig mit der Verordnung \"harter\" Chemie.
Offensichtlich herrscht ein harmonisches Verhältnis zwischen Doktor und Personal.

Guter Hausarzt- umgeben von freundlichem, aufmersamem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert