Dr. med. Johannes Toss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich wurde immer, besonders bei Notfällen, schnell und freundlich behandelt. Für mich gibt es nichts zu beanstanden.
Würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
Habe auch von niemandem irgendetwas nachteilig gehört.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ein sehr ruhiger, geduldiger Arzt. Erklärt gut und äußert seine Meinung ehrlich, welche Behandlung sinnvoll ist und wo er eher abraten würde. Bin schon Jahrelang bei ihm und wenn ich zu einem Orthopäden/Chirurgen in Schorndorf muss, dann nur zu ihm. Einfach empfehlenswert!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Hatte kruzfristig einen OP Termin bekommen. In allen insgesamt 5 Terminen war die Wartezeit im Wartezimmer zwischen 10 sec (!) und max 5min, obwohl immer viel los ist in der Gemeinschaftspraxis. Organisatorisch habe ich noch keinen Arzt erlebt, der so gut organisiert ist.
Mit der Bahndlung war ich auch sehr zufrieden, und auch der Umgang mit mir als Patient war sehr angenehm

Super Behandlung, angenehmer Umgang, perfekte Organisation • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich kenne Dr.Toss schon mehrere Jahre und wurde auch schon 2 Mal von Ihm operiert. Ein Arzt "alter" Schule, immer ruhig und interessiert, nimmt sich Zeit für die Untersuchung, klärt ausführlich auf! Ich kann Dr. Toss ausnahmslos weiterempfehlen.

Chirurg aus Leidenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich hatte einen Termin bei Herrn Toss wegen starken Schmerzen im Knie. Als er fertig war mit der Behandlung meines Knies, habe ich ihn noch auf meinen Fersensporn angesprochen, mit dem ich auch schon längere Zeit Probleme habe. Darauf hin antwortete er sehr unfreundlich dass ich nur wegen meinem Knies da wäre und fügte hinzu dass wenn man einen LKW auf ein zu schwaches Gestell stellen würde , dass es auf längere Zeit auch nicht gut gehen würde und ob er noch deutlicher werden müsste.Das letzte Mal

Ich wurde diskriminiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unzumutbare Wartezeit

Pauschales Röntgen ohne Anschauen des Röntgen des Vorarztes.

Der Finger musste neu vergipst werden. Anstatt Gips wurde eine "Gipsschiene" angelegt, die in der ersten Nacht abgerutscht ist. Der Finger war beim Aufstehen komplett frei.

Den Besuch hätten wir uns lieber gespart.

Dr. med. Johannes Toss

Der beschriebene Ablauf kann niemanden zufriedenstellen, auch nicht mich. Insbesondere da mein Hauptaugenmerk auf einem verlässlichen Terminmanagement und einem zurückhaltenden Einsatz des Röntgens liegt. Sollten Sie durch mich so behandelt worden sein, entschuldige ich mich in aller Form. In unserer Praxisgemeinschaft sind allerdings insgesamt 4 Ärzte tätig: könnte es sein, dass ein Kollege von mir die Behandlung durchgeführt hat? Dies wäre zumindest sehr wahrscheinlich, wenn der Behandlungstag mit dem Bewertungstag übereinstimmt: am 16.09.2020 war ich den ganzen Tag im OP.

2 Stunden Wartezeit trotz eines Termines • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Vorgespräch
OP
Nachbehandlung
Alles super

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

freundlicher arzt sehr kompetent nahm sich zeit nur weiter zum empfehlen

guter arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Herr Toss ist ein sehr angenehmer, freundlicher und kompetenter Arzt. Strahlt eine angenehme Ruhe aus, geht auf Fragen ein und nimmt sich dann auch die Zeit, sie zu beantworten. Hatte bereits meinen zweiten operativen Eingriff bei ihm und war stets sehr zufrieden.

Hervorragende Beratung und Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Carsten Rummel und Johannes Toss

Ich war mit meinem Kind hier schon mehrfach in Behandlung. Jedes Mal sind wir hier freundlich, schnell und hilfsbereit, vor allem kompetent behandelt und beraten worden. Kürzlich hatte mein Kind eine OP, welche Herr Dr. Toss und sein Team vorgenommen haben. Wir sind hier sehr zufrieden. Die OP ist super verlaufen, die Nachbehandlung war professionell und ich konnte Herrn Dr. Toss sogar mobil erreichen, als es nach der OP zu Hause Fragen gab. Mein Kind wurde bis zuletzt hier sehr liebevoll betreut.

Sehr zu empfehlen, freundlich, hilfsbereit, operiert prima! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert