Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

40 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich muss öfters zum Herrn Dr. Treutler da ich eine Chronische Darmerkrankung habe. Immer sehr zufrieden gewesen. Die Wartezeiten sind oft unterschiedlich. Aber auch wenn ich mal ohne Termin kommen muss weil ich mal wieder akute Probleme habe ist er für mich da und lässt auch nicht locker bis er helfen kann. Das ganze Team ist ser nett obwohl immer viel Stress herrscht

Guter kompetenter Arzt immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war schon mehrfach bei Herrn Dr. Treutler (zur Magen- und Darmspiegelung) und bin sehr zufrieden. Die Untersuchungen werden ohne Narkose durchgeführt und das ist auch gut so. Herr Dr. Treutler ist ein absoluter Profi auf seinem Gebiet und weiß genau, was er tut.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Behandlung - vor und während meiner Untersuchung - an das ganze Team!

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

War bei diesem Arzt schon mehrfach zur Magen- und Darmspiegelung. Beherrscht sein Handwerk ausgezeichnet. Sehr einfühlsam.

Sehr umsichtiger und hohe Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich war zur Magenspiegelung in der Praxis. Die Wartezeit von einer Stunde war im annehmbaren Bereich.
Die Untersuchung wurde mit gut erklärt. Der Dr. Treutler hat die Magenspieglung sehr gut und zügig durchgeführt und danach alles mit mir besprochen. Ich hatte volles Vertrauen zum Arzt und würde ihn immer weiterempfehlen.

Ein sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ein durch Kompetenz schon in der ersten Beratung aufgebautes Vertrauensverhältnis.

Manche wollen, müssen aber nicht bis vor den Eingang fahren und dort mit dem Auto Parken können.

Kompetent, angenehm und wie man es erwartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Keine negativen Vorkommnisse. Sehr beruhigend und kompetent bei der Behandlung (Magenspiegelung mit örtlicher Betäubung). Hat mir die Ergebnisse der Diagnostik gut und ausführlich erklärt. Die Schwestern waren auch nett. Kann man gerne weiterempfehlen.

Freundlich und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich musste mich aufgrund des Verdachts eines Eisenmangels einer Magen und Darmspieglung unterziehen. Da ich nicht wusste was genau auf mich zukommt und auch ziehmlich viel Angst hatte, war dies nach einer Weile vollkommen verflogen. Herr Treutler war während beiden Untersuchungen sehr einfühlsam und auch zuvorkommend und auch die Schwestern sind Top. Es war zwar nicht das angenehmste von allen aber ich bin sehr froh dass ich bei ihm in Behandlung war und würde auch jederzeit wieder zu ihm gehen

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ziemlich große Hemmungen wegen der bevorstehenden Darmspiegelung - aber total unnötig.
Das Team und der Arzt "begleiten" einen so gut, dass ich die Sache ziemlich entspannt "erlebt"habe - ohne beruhigende Mittel!
Wartezeit für einen Termin hatte ich nur 3 Tage, da ein Termin ausgefallen ist, den ich nutzen konnte.

Vorsorge Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich bin seit 20 Jahren in Behandlung von Herrn Dr. Treutler und bin nach wie vor stets zufrieden mit Ihm und dem gesamten Praxisteam. Er nimmt sich die angemessene Zeit, ist einfühlsam und gibt für Laien verständliche Auskünfte. Das man trotz Termin längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss, ist bei dem täglichen Andrang verständlich und das nehme ich bei dieser guten Behandlung auch gern in Kauf.

Kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut