Dr. med. Johannes Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Winter?

Standort: Pauwelsklinik GbR Plastische Chirurgie - Mikrochirurgie periph. Nerven Praxis Dr.med. Johannes Winter Andere

Vor ca. einem Jahr hatte ich eine Operation, bei der Dr. Winter der Anästhesist gewesen ist. Zuvor hatte ich Angst vor der Vollnarkose (aufgrund schlechter Erfahrungen in einer anderen Klinik mit einem anderen Anästhesisten) und wurde bei Ihm definitiv eines Besseren belehrt. Ich bin geschickt eingefädelt im Rahmen eines Gesprächs über Urlaubsziele langsam aber sicher eingeschlafen, habe nichts mitbekommen von der OP und wachte danach tiefenentspannt wieder auf. Komplikationen gab es keine, ich hatte auch keine Nebenwirkungen nach der Narkose. Eine schöne, positive Erfahrung bei einem für mich persönlich schwierigen und unangenehmen Thema. Unter'm Strich ein empfehlenswerter, kompetenter und vertrauenswürdiger Anästhesist!

Herr Dr. Winter ist einfach klasse. Er hat unsere Tochter (5 Jahre) im Rahmen einer chirurgischen Operation betreut. Neben seiner fachlichen Kompetenz ist hervorzuheben, wie toll er auf unsere Tochter eingegangen ist.

Toller Anästhestesist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Winter schlafe ich am Besten :D
Er macht nicht nur seinen Job sehr gut und kompetent, sondern interessiert sich dabei für die Patienten, ist freundlich und geht darauf ein, dass eine Narkose sehr beängstigend sein kann. Mit seiner entgegenkommenden Art und seinem Fachverständnis, welches er problemlos auf "einfach" erklären kann, nahm er mir jede Unsicherheit.

Teuer Schlafen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Habe schon schlechte Erfahrungen mit Vollnarkose gehabt, und habe seit dem immer noch eine starke Nervosität und Panik davor. Herr Dr. Winter hat dieses von mir genommen mit seiner sehr freundlichen,symphatischen auf den Patienten eingehende Art, das vertrauen aufzubauen. Ich bin noch nie so hervorragend in und aus Narkose erwacht. Vielel,vielen Dank Herr Dr. Winter, ich bin richtig glücklich darüber und total begeistert.
Mit freundlichen Grüssen M.L.aus Aachen-Zentrum

Erstklassiger Anästhesiologe ,Fantastisch, Herorragend ,Symphatisch, Freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert