Dr. med. Anke-Maria Diehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Ich gehe schon länger zu Diehlmann's und war sowohl schon bei ihm, als auch bei ihr, der Tochter und dem Sohn. Alle 4 sind sehr freundlich, ausgeglichen, ruhig und man hat das Gefühl es wird sich gerne Zeit genommen.
Einmal hatte ich eine allergische Reaktion auf ein Arzneimittel, Herr Dr. hat mich ohne zögern auch noch um 21uhr behandelt in gewohnt freundlicher Art.
Ich bin sehr froh diese Ärzte gefunden zu haben.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Vor einiger Zeit hatte ich schlimme Kopf- und Rückenschmerzen, die auch durch Schmerzmittel des Orthopäden nicht weggingen. Ein Kollege riet mir, es mal mit Chirotherapie in der Praxis Dr. Diehlmann zu versuchen (das Ehepaar Diehlmann führt die Praxis gemeinsam). Ich bekam einen kurzfristigen Termin und ... wurde prompt geholfen. Der Herr Dr. befragte mich nicht nur, nein, er untersuchte mich auch und er fasste mich sogar an; das heißt er drückte uhnd behandelte meinen Rücken, bis ich beschwerdefrei aufstand. Zudem gab er mir brauchbare Verhaltens-Tipps. Kein Wunder, dass die Leute sogar aus den benachbarten Landkreisen kommen.
Kürzlich bekam ich ungewoohnte Bauchschwerzen und ich machte mir Sorgen, weil ich seit Tagen keinen Appetit mehr hatte. Da mir der angebotene Termin nicht passte, kam ich am gleichen Tag in die Praxis, musste aber ca. 30 Min warten. Frau Dr. Diehlmann hörte mir geduldig und einfühlsam zu und untersuchte mich gründlich. Da ich kein Freund von Chemie bin, besprach die Ärztin auch alternative Behandlungsmöglichkeiten wie Homöopathie und gab mir spezielle Tipps. Im Endeffekt war es eine versteckte seelische Belastung durch Mobbing, die mich körperlich krank gemacht hatte. Gut, dass es Ärzte wie Frau Dr. Diehlmann gibt, die dies erkannte und mir so schnell helfen konnte.

Da kann man hingehen, hier wird geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Frau Dr. Diehlmann ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. In dieser Praxis fühle ich mich wirklich wohl!

Warmherzige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

endlich auf meine Kindheit eingegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert