Praxis

Dr. med. Anke-Maria Diehlmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
16:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Ich gehe schon länger zu Diehlmann's und war sowohl schon bei ihm, als auch bei ihr, der Tochter und dem Sohn. Alle 4 sind sehr freundlich, ausgeglichen, ruhig und man hat das Gefühl es wird sich gerne Zeit genommen.
Einmal hatte ich eine allergische Reaktion auf ein Arzneimittel, Herr Dr. hat mich ohne zögern auch noch um 21uhr behandelt in gewohnt freundlicher Art.
Ich bin sehr froh diese Ärzte gefunden zu haben.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Vor einiger Zeit hatte ich schlimme Kopf- und Rückenschmerzen, die auch durch Schmerzmittel des Orthopäden nicht weggingen. Ein Kollege riet mir, es mal mit Chirotherapie in der Praxis Dr. Diehlmann zu versuchen (das Ehepaar Diehlmann führt die Praxis gemeinsam). Ich bekam einen kurzfristigen Termin und ... wurde prompt geholfen. Der Herr Dr. befragte mich nicht nur, nein, er untersuchte mich auch und er fasste mich sogar an; das heißt er drückte uhnd behandelte meinen Rücken, bis ich beschwerdefrei aufstand. Zudem gab er mir brauchbare Verhaltens-Tipps. Kein Wunder, dass die Leute sogar aus den benachbarten Landkreisen kommen.
Kürzlich bekam ich ungewoohnte Bauchschwerzen und ich machte mir Sorgen, weil ich seit Tagen keinen Appetit mehr hatte. Da mir der angebotene Termin nicht passte, kam ich am gleichen Tag in die Praxis, musste aber ca. 30 Min warten. Frau Dr. Diehlmann hörte mir geduldig und einfühlsam zu und untersuchte mich gründlich. Da ich kein Freund von Chemie bin, besprach die Ärztin auch alternative Behandlungsmöglichkeiten wie Homöopathie und gab mir spezielle Tipps. Im Endeffekt war es eine versteckte seelische Belastung durch Mobbing, die mich körperlich krank gemacht hatte. Gut, dass es Ärzte wie Frau Dr. Diehlmann gibt, die dies erkannte und mir so schnell helfen konnte.

Da kann man hingehen, hier wird geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Frau Dr. Diehlmann ist eine hervorragende Ärztin. Sie ist sehr sympathisch und hat sich viel Zeit für mich genommen. In dieser Praxis fühle ich mich wirklich wohl!

Warmherzige Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Anke Diehlmann und Wolfram Diehlmann

endlich auf meine Kindheit eingegangen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen