Dr. med. John Markworth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist John Markworth ich bin Kardiologe und Internist und betreue Sie in...

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Sehr lange Wartezeit in einer sehr ungemütlichen Praxis, dann eine Beratung, die mich leider nicht überzeugt und zufrieden gestellt hat. Dafür habe ich nun mehrere Monate auf einen Kardiologie-Termin gewartet. Ich fand Herr Markworth auch nicht sehr freundlich. Ob das an mir persönlich lag (obwohl ich ein freundlicher und höflicher Mensch bin) oder ob er fachlich keine Ahnung von meiner Problematik hatte, hat sich mir nicht erschlossen.

Fühlte mich nicht gut in der Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich musste nur einen Monat auf den Termin warten, das ist für einen Kardiologen nicht wirklich lange. Leider musste ich 45 min auf die erste Untersuchung warten. Danach gingen die anderen Untersuchungen recht zügig und die Damen waren alle sehr nett und haben mir viel erklärt und gezeigt.
Leider kann ich die Bewertungen zu dem Doktor nicht teilen. Ich empfand ihn als ziemlich inkompetent, hat mich nicht wirklich aufgeklärt, mich eher ein wenig "belächelt" von oben herab.

Dr. med. John Markworth

Die Patientin hat trotz unauffälliger Befunde von uns einen Termin in einer Rhytmusssprechstunde an der Uniklinik erhalten, da ich das Gefühl hatte dass Sie sich weiterhin Sorgen mache und so eine zweite Bestätigung bekommen kann. Ich kann Ihre Bewertung daher überhaupt nicht nachvollziehen.

Freundliche Betreuung der MFA's • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich hatte einen Termin zur Erstuntersuchung nach Überweisung durch Hausarzt, auf welchen ich bereits über drei Monate (!) warten musste.
In der Praxis durfte ich dann über eine Std. warten, bis ich aufgerufen wurde. Auf Nachfrage an der Rezeption erhielt ich die klassische Rechtfertigung: „Die Kollegin ist leider alleine...“
Da läuft organisatorisch wirklich alles falsch.
Ich wurde ich jeweils zu mehreren Untersuchungen kurz reingerufen und danach wieder warten.
Insg. 2,5 Std. Aufenthalt!!!

Unterirdisch lange Wartezeit trotz Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ursprüngl. teilte ich all die sehr guten Bewertungen, sowohl was Praxisteam als auch die angestellt.Ärzte anbetrifft. Jedoch tendiere ich jetzt zu der Patientin, d. die Praxis als schlecht bewertet, nämlich dann, wenn keine Befunde gefunden werden. Mein Herz ist wie bei der anderen Patientin gesund, trotzdem habe ich nachweisl. Messwerte, die nicht gesund sind und deretwegen ich schon länger AU bin u. meine Lebensqualität erheblich reduzieren. Ein Arztbericht soll laut eigener Aussage innerhalb v. 10-14 Tagen geschrieben werden. Nach 2,5 Wochen rief ich an weil noch kein Bericht vorlag u. man sagte mir, er sei noch nichtmal diktiert. Als ich fragte warum, sagte man mir, das wisse man nicht, ich solle in 8 Tagen wieder anrufen, also dann schon insges. 3,5 Wochen. Als ich das nicht akzeptierte, wurde ich weiterverbunden zu einer sehr patientenunfreundlichen Mitarbeiterin meiner Meinung nach, die mir zusagte, dass ich nun innerhalb von 3 Tagen den Bericht bekäme. Immerhin, tortzdem war ihre ganze Art wirklich sehr herablassend und von "Totschlägersprüchen" durchsetzt.
Mein Herz ist laut Aussage der Praxis gesund, aber ich habe wirklich messbare "ungesunde" Symptome am Herzen u. bin deswegen "AU". Ich hätte mir da mehr Kooperation u. ggf. auch weitere Empfehlungen, was diese Symptome am Herzen noch hervorrufen kann, gewünscht. Immerhin nennt sich diese Praxis für Innere Medizin und Kardiologie. Ein Telefonat meines Hausarztes brachte auch keine weiteren Erkenntnisse/Hilfestellungen. Für die Ärzte, die anrufen müssen, weil die Berichte nicht zeitnah geschrieben werden, ist das auch nicht schön, Die haben ja auch nicht die Zeit, es immer und immer wieder zu versuchen. Mein Hausarzt brauchte zumindest mehrere Versuche. Aber für die Praxis ist das ja auch irrelevat, denn mein Herz ist ja gesund u. alles andere dann unwichtig, auch wenn der Patient dadurch trotzdem nicht gesund ist, weil die nachweisl. Symptome weiterbestehen.
Das ist sehr schade, dass solche Patienten irrel

Wenn Herz gesund, dann fällt man als Patient tortz messbarer Symptome "raus" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth Andere

Ich war schon Patient bei seinem Vater, den ich schon vom Notarztwagen fahren kannte. Die hervorragende Kompetenz und das Wissen wurde hier in der Familie weitergegeben und weiterhin verbessert. Allerneueste Medizintechnik kommt hier zur Anwendung, eine schnelle Bearbeitung findet hier ohne jeglichen Stress statt. Die Kompetenz, Organisation und die Freundlichkeit in der Praxis ist Beispielhaft. Vielen Dank, dass Sie mich und meine Familie behandeln

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth Andere

Super organisierte Praxis. Sehr geringe Wartezeiten. Kompetentes Team. Ich fühle mich dort seit 10 Jahren sehr gut aufgehoben.

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Mit großer Freundlichkeit wird hier der Patient empfangen und behandelt.
Meine Operationen hat Dr. Markwort selber im UKE durchgeführt, eine handwerklich sehr gute Arbeit,
die die Beschwerden und einen neagtiven Verlauf beendet hat.
Auch die Freundlichkeit und Kompetenz seiner Schwester steht seiner in Nichts nach.

Sorgfältige Information/Beratung zum Beschwerdebild • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich bin seit 2 Jahren alle 3 Monate zum Herzecho in dieser Praxis. Es gibt keine langen Wartezeiten, die Arzthelferinnen sind freundlich und Herr Dr. Markworth nimmt sich Zeit für Erklärungen/Empfehlungen.
Ich kann über diese Praxis nur Gutes berichten. Ich bin Kaasenpatientin.

Nette kardiologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit für seine Patienten und hat Zeit für die anstehenden Fragen
Kompetent, freundlich und umfassende Aufklärung
Ohne Zeitdruck werden unsere Fragen beantwortet

Kompetent, freundlich und umfassende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kardiologische Praxis Dr. John Markworth

Ich bin seit 5 Jahren Patient in der Praxis und eher einer kritischer, hinterfragender Mensch.
Ich kann nicht anders als die Geschwister Dres Markworth und Ihre Praxis über den Klee zu loben und das tue ich sehr gerne!

Kompetent und respektvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben