Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut
Westendstr. 8, Dietlingen, Keltern

John Rosenlund bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Ich habe die Therapie bei Herrn Rosenlund als sehr hilfreich empfunden und habe durch ihn eine hilfreiche Stütze auf meinem Weg der Genesung gehabt. Ich hatte immer das Gefühl gut beraten zu werden und fühlte mich generell verstanden und bin meistens mit einem deutlich erleichterten Gefühl in die neue Woche gegangen.

Sehr kompetenter und Hilfreicher Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Mein Sohn war jahrelang bei ihm in Behandlung. Ohne Erfolg. R. hat seine Probleme einfach nicht wahrgenommen. Konnte sich eigentlich nicht in ihn reindenken. Manche seiner Probleme hat er bagatellisiert. Und was er uns geraten hat, wie man die Therapie unterstützen könnte von der familiären Seite, war nur mit Geld verbunden, also Ausgaben, die ich mir nicht leisten konnte. Deshalb schleppt mein Sohn auch als Erwachsener noch diese Problme mit sich rum.

Kompetenter Therapeut für Leute mit Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Es wurden teilweise unerreichbare, finanziell überdurchschnittliche Vorschläge gemacht um soziale Ängste, sowie Motivations- und Minderwertigkeitskomplexe zu beheben. Therapeut war außerordentlich nett, hat sich aber immerzu damit zufrieden gegeben nur an der Oberfläche zu kratzen, nicht nachzuhaken oder sich intensiver mit Kleinigkeiten oder Andeutungen zu beschäftigen. Therapeut spielte ernste Komplexe - wahrscheinlich aus naiver Freundlichkeit - immer runter.

Herzlichkeit ist nunmal nicht alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Super zufrieden,hat tolle arbeit geleistet,vielen dank

absolut kompetenter mann,menschlich,hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Auf solch einen tollen und äußerst kompetenten Therapeuten trifft man nicht alle Tage!
Er hebt sich von allen Therapeuten ab, mit denen ich bis jetzt zusammengearbeitet hab, hat stets ein offenes Ohr, ist sehr einfühlsam und kann sich gut in seine Patienten reinversetzen.
Alle Themen können bei ihm angesprochen werden, und ich konnte von Anfang an Vertrauen zu ihm fassen.
Zu meinem Bedauern ist er nur für Kinder und Jugendliche zuständig, trotzdem hat er es mir ermöglicht etwas länger bei ihm zu bleiben und dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis John Rosenlund Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeut

Nachdem wir alle probatorischen Sitzungen (Stunden sind sehr sehr teuer gewesen) bei ihm hinter uns gebracht haben, meinte er, dass der Anfahrtweg für eine Therapie unseres Kindes für uns zu weit wäre. Er gab uns dann eine Liste mit Kollegen, die wir im Raum Karlsruhe aufsuchen sollten.
Da er nicht fahren musste, könnte ihm das eigentlich egal sein?!
Das hat uns sehr enttäuscht, da er uns von einem Kinderarzt speziell empfohlen wurde. Wir meinen, er wollte nicht wirklich therapieren, sondern nur die Privatpatienten-Stundensätze abgreifen. Dafür spricht, dass wir nie ein Gutachten von ihm gesehen haben, also kein Ergebnis seiner Arbeit haben.

Nur interessiert an probatorischen Sitzungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben