Praxis

Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin
Osningstr. 3, Sieker , Bielefeld

Dr. med. Johnny Goh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

11 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren (>10J) bei diesem Arzt, und bin sehr zufrieden.
Alle Fragen werden beantwortet, habe bei anderen (Fach-)ärzten auch anders erlebt..
Der Arzt ist m.M. nach sehr kompetent, hat sehr viel Erfahrung und
bringt es auch in freundlichen Gesprächen zum Ausdruck.
Mangelnde Parkplätze, manchmal etwas längere Wartezeiten etc. haben
für mich überhaupt keinen Einfluss auf die Bewertung. Praxis ist in einer
Gegend, die sehr gut erreichbar ist.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Also der Herr Dr. Goh ist ein recht netter Arzt. Er nimmt sich auch die Zeit sich die Probleme anzuhören und nennt wenn auch nötig mehrere uhrsachen der Probleme. Die Wartezeit sind bei mir von 5 bis 10 min gewesen und das ist nicht recht lang. An und für sich ein netter Arzt.

Netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Auf meine allgemeine Anfrage nach einem Termin wurde ich nach meinem Alter gefragt man nehme nur noch junge Patienten an !!!

Dr. med. Johnny Goh

Die meisten Personen die mir bewertet haben, sind nicht meine Patienten/innen.
Manche sind verärgert weil ich keine neue Patienten/innen mehr annehme und
manche sind erbost (vor allem in Vertretung) weil ich ihre Wünsche (z.B. 4 bis 5
Tage rückwirkend Arbeitsunfähigkeit bescheinigen oder bestimmte Arzneimittel
wie Benzodiazepine nicht rezeptieren möchte) nicht erfüllen kann oder will.
Manschmal erfuhr ich von meinen eigenen Patienten/innen, daß einige von
diesen Personen, schwierig sind und waren zum Teil schon bei mehreren anderen
Kollegen/innen gewesen.
Bis jetzt sind meine Stammpatienten/innen sehr zufrieden mit mir. Viele haben
des öfteren schon geäußert, daß ich noch lange praktizieren solle und nicht bald
aufhören.
Aus diesem Grund bin ich nicht interessiert über der Bewertung in jameda zu lesen

noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen meines starken Reizhustens da, da mein Hausarzt im Urlaub war.

Obwohl ohne Termin, kam ich schnell dran. Der Arzt nahm sich Zeit, klärte mich auf und verschrieb mir gute Medikamente.

Es gibt Ärzt, bei denen fühl man sich wie ein Vieh beim Tierarzt. Seine menschliche Art hat mich sehr beeindruckt und ich werde demnächst wieder zu ihm gehen.

Kompetenter Arzt, wenig Wartezeit, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Doktor meinte zu meinen Bauchschmerzen, daß ich eine niedrige Schmerzschwelle hätte und mich nicht so anstellen solle. Es sei nichts zu erkennen. Schlussendlich warf er mir vor, daß ich nur simulieren würde, um eine Krankschreibung zu erreichen. Später stellte sich heraus, daß es ein Nierenstein im Harnleiter war und ich Kolliken hatte. Aber kein Eingeständnis einer Fehldiagnose ...
Davon abgesehen wendete er mehr Zeit auf, um von der schlechte Situation der Ärzte zu berichten, als sich um meine Behandlung zu kümmern.
Auf so einen Arzt werde ich in Zukunft verzichten und rate dies anderen dringend an.

unmögliche Art und Weise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Obwohl ich bisher wenig negative Kritik an Hausärtzen hatte, fiel die Praxis von Dr. Goh mir gleich zu Beginn nicht unbedingt positiv auf. Meist kennt der Arzt nur eine Behandlungamethode, Alternativen gibts bei ihm wohl nicht. Vor allen Dingen ist die Sprechstundenhilfe sehr launisch. An Parkplätzen ist nur EINER für die Patienten verfügbar. Alles in allem kam bei mir kein Vertrauen zu stande.

diese Praxis muss nicht unbedingt sein. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt ist sehr nett u. kompetent. Doch seine Frau, die mit in der Praxis arbeitet, ist nicht gerade freundlich. Habe ich schon desöfteren erlebt! Holt man ein Rezept ab u. möchte den Arzt nur ganz kurz sprechen, weist sie dies sofort ab u. beruft sich auf einen Termin. Dies finde ich als langjähriger Patient unverschämt u. bin seitdem am überlegen, ob ich den Arzt wechseln soll. Denn auch das Praxisteam ist wichtig u. man muß sich ja schließlich gut aufgehoben fühlen.

Zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Das erste mal in meinem Leben (50 Jahre), dass ich mich in einer Praxis gut \"aufgehoben\" fühle. Nettes Praxisteam - kompetente Behandlung - ausführliche Erklärungen.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein toller Arzt!
Er ist Mensch geblieben und versteht die Probleme die man in dieser schnellen verrückten Welt hat zu gut. Kann ich persönlich nur empfehlen.
Vor allem ist bei ihm alles locker... die Atmosphäre und seine beruhigende Art. Und zu guter letzt: Der Name ist doch herrlich oder :-)
Da gab es doch auch mal ein Lied ...
Machen Sie weiter so Herr Goh!

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Goh Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich Erzincan war schon paar mal bei ihm und war super zufrieden. alles top und er nimmt sich wirklich zeit um alles zu erklären. auch für kassenpatienten. einfach toll. ich würde ihm eine medallie geben oder so was...super dr. goh weiter so...

Der beste Hausarzt in Bielefeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen