Praxis

Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie
Niederrheinstr. 185, Stadtbezirk 5 , Düsseldorf

Johnny Krähahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 13:30
14:30 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0211 911..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Niederrheinstr. 185, Düsseldorf

Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Atlaskorrektur in zwei Sitzungen. Weitere Infos finden Sie auf meiner Website: https://jk-physio.de/atlaskorrektur/



Niederrheinstr. 185, Düsseldorf

Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Bei Beckenschiefstand, ISG Problemen, Beinlängendifferenz



Niederrheinstr. 185, Düsseldorf

Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Über mich

Herzlich willkommen

In meiner Praxis für Physiotherapie biete ich zum einen klassische Physiotherapie und Manuelle Therapie an, zum anderen bin ich auf den Bereich HWS (H...

Vollständige Beschreibung anzeigen

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Die Atlaswirbelkorrektur hilft mir bei meinen Nackenschmerzen besonders gut. Nach schon einigen Malen bin ich symptomloser. Es gibt mir ein Stück Lebensqualität zurück. Nur durch Zufall bin ich auf diese Behandlungsform aufmerksam geworden (nach vielen Arztbesuchen und ostepathischen Behandlungen). Ich kann es nur weiterempfehlen.

Gibt Lebensqualität zurück • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Der erste der mir bei der Linderung meiner Beschwerden helfen konnte.
Nach vielen Ärzte Gängen, zwei Jahre lang und keiner wirklichen Linderung, bin ich durch eigene Recherche auf Herrn Krähahn gestoßen.
Durch die Atlas Korrektur wurden meine Beschwerden enorm gelindert. ich bin wieder mehrere Tage am Stück ohne Schwindel.
Ich hatte extreme Schwindel Anfälle, wo mir keiner Helfen konnte und sagen konnte woher dieser Schwindel kommt, immer wieder irgendwelche neuen Behandlungen, Krankengymnastik, Akkupunktur, Spritzen... alles hat nicht geholfen.
Ich kann Johnny Krähahn wirklich empfehlen, sehr kompetent und freundlich.
Er sagt auch, das es ein längerer Prozess ist, bis man beschwerdefrei sein wird.
Aber ich merke eine extrem Verbesserung meiner Beschwerden.
Habe ihn schon an Bekannte weiter empfohlen, die auch positiv aus der Behandlung raus gingen.
ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Echt Top!

Sehr kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Nach jahrelanger Odyssee endlich Jemand der mir die Schmerzen nehmen konnte. Und das so einfach.
Jahrelang schwere Migräneanfälle. Zuletzt fast dauerhaft bis zu 10 x im Monat. Dazu eine Schulterpartie aus Kruppstahl. Nach 2 Atlantotec Anwendungen durch Herrn Krähahn nach 3 Monaten 1 Migräneanfall! Ich bin mehr wie begeistert. Meine Lebensqualität hat sich stark verbessert.

Ein ganz neues Lebensgefühl. Endlich von meinen Schmerzen befreit. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Herr Krähahn hat bei mir eine Atlaskorrektur durchgeführt, die nach einem Kopfstoß eine 5 monatige Leidenszeit mit starkem Schwindel, Kopfschmerz und gestörter Sehreizverarbeitung beendet hat. Ich bin Herrn Krähahn und dieser Methode daher unglaublich dankbar.

Hilfreiche Atlaskorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Praxis Johnny Krähahn Heilprakt. für Physiotherapie

Es hat einen klaren Behandlungserfolg gegeben:mehr Beweglichkeit in den betroffenen Funktionen (Schulter) und nach 3 Sitzungen schmerzfrei. Auch eine deutlich bessere Regenerationsfähigkeit nach dem Sport zu verzeichnen. (aktive Tischtennis-Spieler.
Was mir auch gut gefallen hat, ist sein echtes Interesse an einem Behandlungserfolg. (Da kenne ich andere Physios, die demgegenüber viel zu oberflächlich sind.)

Klare Besserung durch gezielte Behandlung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen