Falkensteiner Str. 24, Roding

Dr. med. Johnny Niti Suwarno bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johnny Niti Suwarno?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johnny Niti Suwarno Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War das erste Mal bei Dr.Suwarno,durch Zuzug kam ich für die anstehende Krebsfürsorge.
Ich war überrascht wie ausführlich Dr.Sawarno alles erklärt hat.
Auch das notwendige Vertrauensverhäötnis war von Anfang an gegeben. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.

Sehr netter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war über zehn Jahre (seit ich ca. 14/15 Jahre alt war) Patientin bei Dr. Suwarno und habe auch gedacht, dass das bei einem Frauenarzt einfach immer alles so abläuft. Ich bin genetisch vorbelastet und hatte deshalb immer Sorge, dass auch in jungen Jahren Brustkrebs auftreten könnte. In dieser Hinsicht hat mit der Doktor immer beruhigt, alles abgetastet und alles hat gepasst. Auch beim Abstrich war immer alles "1A mit Stern".
Doch einmal war es dann leider ein schlechter Wert beim Abstrich, ich habe die Nachricht bekommen, dass ich durch die schlechten Werte nochmal zu einer Untersuchung kommen soll. Ich war sehr beunruhigt, weil das noch nie vorkam und habe angerufen und auch mit dem Doktor gesprochen, doch es hieß nur ganz kurz, krebsartige Zellveränderungen in der Gebärmutter, machen Sie einen neuen Termin zur Kontrolle aus... ich war dadurch richtig in Sorge und habe mir schon die schlimmsten Gedanken gemacht, was nun sein könnte. Was ich nicht wusste, ist, dass so ein Abstrich schlecht sein kann und man noch nicht sofort Krebs hat. Ich wusste auch nicht, wo und wie diese Veränderung aufgetreten sind und was das nun bedeutet (der Doktor hat mich auch in diesem Punkt nicht im Geringsten aufgeklärt), was ich später von einer neuen Ärztin alles erfahren habe, zu welcher ich auch gleich von Anfang an ein ganz anderes Vertrauensverhältnis aufbauen konnte wie ich es bei ihm nie hatte.

Die Praxis ist einfach überlaufen, denke ich und er nimmt sich daher nicht mehr die Zeit für jede Frau... für mich hatte er sie nicht und er hat mich nicht beraten, wenn ich es einmal verlangt und gebraucht hätte.
Die Praxiswartezeiten sind zudem sehr lange, auch mit Termin. Allerdings sind die Sprechstundenzeiten super, auch wenn man arbeitstätig ist und unter der Woche keine Zeit hat, gibt es auch manchmal eine Wochenendsprechstunde. (Ob es noch so ist, weiß ich nicht sicher, ich habe nun den Frauenarzt gewechselt. Aber ich denke schon.)
Das Praxisteam ist immer freundlich.

Solange man gesund ist, ist alles super... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da ich nach einem Umzug auf der Suche nach einem Frauenarzt hier in der Gegend war, wurde mir von Kolleginnen Dr. Niti Suwarno empfohlen. Ich habe zeitnah einen Termin bekommen und fühlte mich von Anfang an gut dort aufgehoben. Auch als Neukundin und Kassenpatientin wird man sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Der Arzt selbst ist geduldig und gründlich, man geht bei ihm nicht nur als Patient sondern vor allem als Mensch dort hin. Auch kleine Spässchen sind da mal drin. Da er auch psychosomatisch behandelt, empfiehlt er gerne auch mal Alternativmedizin. Von mir eine klare Empfehlung!

Sympathischer Arzt mit viel Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Anfang an, also seit ca. 10 Jahren, bei Herrn Suwarno Patientin und bin rundum zufrieden! Egal welches Problem oder welche Frage, ich fühl mich von ihm voll und ganz verstanden und er nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles sehr ruhig und ausführlich! Auch während der Behandlung ist er total geduldig und rücksichtsvoll! Ich werde ihm auf alle Fälle als Patienten erhalten bleiben!
Auch seine Mädels am Empfang sind so nett und herzlich!

Netter und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Herrn Suwarno sehr zufrieden, wenn man Beschwerden hat und kurzfristig einen Termin braucht, kann man auch kurzfristig vorbeikommen.

Man fühlt sich dort auch nicht wie eine Nummer, es wird sich wirklich Zeit für einen genommen...das ist mir sehr wichtig.

Das Vertrauensverhältnis mit Herrn Suwarno ist sehr gut, man fühlt sich dort in guten Händen.

Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und die Wartezeit ist wirklich ok.

Bis jetzt der beste Frauenarzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich komme regelmäßig zur krebsnachsorge und bin sehr zufrieden. Bisher wurde jede falls vorhandene Unstimmigkeit erkannt und behandelt.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach dem bei meiner Frau der Muttermund schon 5cm offen (2 Tage vor errechnetem Geburtstermin)war hat Hr. Dr. Suwarno Magnesium verschrieben was dazu führte dass unser Kind danach nicht so richtig raus wollte und per Kaiserschnitt auf die Welt geholt wurde.
Zu aller Letzt hat Hr. Dr. Suwarno auch einen Tumor nicht erkannt der 4 später mit gleicher Methode (Ultraschall) in der Notaufnahme Cham entdeckt und diagnostiziert wurde.
Hr. Dr. Suwarno ist ein sehr netter Mensch aber in diesem Fall hat er nicht die Ärztliche Kompetenz gezeigt.

Sehr netter Arzt aber nicht kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Er nimmt sich auch trotz vollem Wartezimmer für jede Patientin ausgiebig Zeit.

Kompetenter einfühlsamer und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War vor und während meiner Schwangerschaft dort in Behandlung und muss die Freundlichkeit von Herrn Dr.Niti loben. Leider waren die Wartezeiten teilweise sehr lange.
Später kam es zu einer ernsthaften Erkrankungen und Herr Dr.Niti hat so ziemlich alles diagnostiziert, nur nicht die eigentliche Erkrankung. Es wurden diverse Medikamente verschrieben (vorrangig alles gegen Pilze) und trotz Einwände meinerseits, kam dies der eigentlichen Diagnose nicht näher. Nach mehr als einen 3/4 Jahr Behandlung, den Arzt gewechselt und dort wurde sofort erkannt das dies keine simple Pilzerkrankung, sondern eine ernstzunehmende Erkrankung sei. Daher leider bei wirklichen Problemen nicht zu empfehlen.

Bei ernsthaften Erkrankungen überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei ihm wegen eines Tumors den mein Hausarzt gefunden hatte (12cm Eierstock). Herr Niti hat alles mögliche diagnostiziert nur nicht den ernst der Lage erkannt. Ich bin dann zu einem zweiten Arzt hatte aber erst fünf Wochen später dort einen Termin bekommen . In der selben Woche musste ich noch nach Amberg in die Klinik . Total op momentan läuft die Chemotherapie leider kann mir niemand sagen ob mir die total op Wochen früher erspart geblieben wäre. Zum Zeitpunkt der Op war leider der zweite auch schon befallen.
Solange man gesund ust ,ist man bei diesem Arzt gut aufgehoben

hat krebs nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben