Jolanta Ngozi Azubuike bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jolanta Ngozi Azubuike?

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Frau Dr. Azubuike ist eine äußerst unfreundliche und eine inkompetente Ärztin. Sie weiß nicht, wie man mit depressiven Menschen umgeht. Sie kann nicht zuhören. Man wird sofort blockiert, wenn man bezüglich der Depression etwas erzählen will. Ihr Umgang mit den Patienten ist respektlos. Ich war insgesmt dreimal bei Ihr und hatte jedes mal den Eindruck, dass Sie " ...halt den Mund, nimm deine Tabletten und geh..." sagen will. Auf Grund Ihrer arroganten und aggressiven Art und Weise geht es mir jetzt noch schlechter. Den nächsten Termin habe ich abgesagt und werde nie wieder zu Ihr gehen.

Ist gerade heraus und direkt und macht schonmal eine klare Ansage. Ich kann mir vorstellen, dass einige Patienten sich daran stoßen. Ging mir auch mal so. Dann habe ich nochmal drüber nachgedacht und verstanden, dass diese Art hilfreich sein kann, besonders in einer Zeit, da fast jeder, der einmal ein bisschen im Internet recherchiert hat, meint, mit einer Medizinerin auf Augenhöhe mitreden zu können. Ich schätze die Kompetenz der Frau Dr. Azubuike und dass sie sich auch einmal Zeit nimmt, komplexe Zusammenhänge gut zu erklären, auch aus Bereichen, die nicht direkt die Psychiatrie betreffen. Ich denke, sie will ihren Patienten wirklich helfen und wenn man mal eine Bescheinigung für ein Amt benötigt, dann ist das auch ohne Probleme möglich. Ich bin seit Praxisübernahme Patient und sehr zufrieden.

Totaler Reinfall,
Ich kam zu Frau A. um meine Medikamente auf Empfehlung von Hausarzt und Psychologin neu eingestellt zu bekommen, wurde jedoch erstmal sehr unfreundlich gefragt, was ich eigentlich dort wolle und nach Äußerung von ausgeprägter Schlafstörung kam als Antwort, ja, damit müssen sie wohl klarkommen.Außerdem wurden andere kompetente Fachärzte in Frage gestellt. Meinen nächsten Termin habe ich abgesagt und werde mich wohl doch mit meinem Hausarzt um Medikation kümmern.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich beziehe seit längerer Zeit meine Rezepte von dieser Praxis und hatte nie nennenswerten Gesprächsbedarf mit der Ärztin. Als ich dann doch einmal ein Frage hatte und in ihre Sprechstunde kam, schrie sie mich ohne erkennbaren Grund an und warf mir vor, ich sei unkooperativ. Über die Behandlung diskutieren ist das eine, aber anschreien geht gar nicht. Diese Ärztin ist ein totaler Fail!

toxische Ärztin, unengagiert und cholerisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich leide an Depressionen und Angst Zustände. Ich brauche daher Diazepam, natürlich kenne ich das msmche es missbrauchen was ich persönlich sehr traurig finde. Aber als ich darum gebeten habe es mir zu verschreiben was ihr Vorgänger immer tat wollte sie nicht und meinte, dann falle ich eben auf der Straße um. Was soll's, einfach Kopf anschlagen und gut ist. Ich fühlte mich sehr unverstanden.

Ich würde sie definitiv nicht weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Frau Dr. Azubuike ist sehr kompetent auf Ihrem Fachgebiet. Sie nimmt sich genug Zeit für mich und ist ebenso vertrauenswürdig. Zudem ist ihre bisherige Behandlung therapeutisch sehr hilfreich für mich gewesen und hat mir große Fortschritte gebracht. Sie ist eine super Ärztin.

Sehr kompetente und vertrauenswürdige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

vor 2 Stunden
Das was ich heute bei der Frau Dr. Jolanta Azubika erlebt habe ich nie von einer Psychologin erwartet. Sie hat mich in mein Stolz gekränkt mich beleidigt und mich Respektlos Behandelt. Und sie begründet ihr verhalten damit dass ich Sie 2 jahre nicht besucht habe. Mir gings besser und jetzt bin ich wieder in meinen Depressionen verfallen und Sie hat mir heute den Rest gegeben.

Respektlos. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Da ich niemandem die miserable Behandlung wünsche, die mir und auch zwei Bekannten die bei Dr.A. Patienten waren, zuteil wurde, freut mich aufrichtig, dass manche Menschen sich bei Dr.A. verstanden fühlen,.

Ihren Umgang ggü einigen anderen Patienten, etwa mir, mag sie selbst als "nötige Strenge" werten, andere würden das Wort "Degradierend" benutzen. Klar ist: Sie ist die Behandlerin, sie gibt vor wo's lang geht.
Ein Arzt kann Patienten natürlich auch ohne Autoritätseinbuße freundlich begegnen. Sie leider nicht.

Angesichts der Häufigkeit von nachweislich fehlerhaften Aussagen Dr. A's über Medikamente und psychiatrische Krankheitsbilder, zweifle ich an ihrer Kompetenz.

Ganz ohne Selbstzweifel und ebenso bar jeglicher Expertise, wollte sie sich sogar in Behandlungsmethoden meiner Ärzte aus ihr völlig fremden Fachgebieten einmischen.

Eine andere Ärztin von mir wurde von Dr.A kontaktiert, ohne mich zu fragen oder es mitzuteilen.
In diesem Fall war es nicht schweigepflichtswidrig, aber mitnichten respektvoll oder vertrauensfördernd.

Um abschließend etwas Anschauliches zu schildern:

Ich hatte einen Schicksalsschlag zu verkraften gehabt, stand ziemlich neben mir und vergaß in der U-Bahn meine Tasche mit Medikamenten darin. Weinend kam ich in die Praxis, erzählte Dr. A. davon, die mich sogleich lautstark anfuhr, wie unverantwortlich ich sei, welche ZUMUTUNG ich als Patientin darstelle(!) usw. usf.

Da zitiere ich Hape Kerkeling: "Sensiblere Naturen als ich hätten sich jetzt wahrscheinlich mit dem Fön in die Badewanne gelegt."

Ich hingegen bin nach Hause gefahren, zusammengebrochen, und habe drei Tage am Stück nur geweint.

Riskieren Sie lieber nicht Ihre Gesundheit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Auch >Gute Betreuung wären meines Krankenhausaufenthaltes . Hat mich gut Betreut wären meiner schweren

Immer erreibar auch per Email immer eine Rückantwort. Einfach toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jolanta Azubuike Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin ohne vorherige Anmeldung in die offene Sprechstunde gekommen, da ich kurzfristig einen anderen Psychiater in Frankfurt gebraucht habe.
Obwohl ich ohne Termin als neue Patientin kam, wurde ich sofort herzlich empfangen und kam nach nur 25min Wartezeit schon an die Reihe. Frau Azubike nahm sich anschließen Zeit mit mir meine bisherige Behandlung und die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Ich fühlte mich bei ihr direkt super aufgehoben und bleibe auch weiterhin bei ihr in Behandlung.