Jolanthe Hernas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jolanthe Hernas?

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Ich bin schon lange Patienten von Frau Hernas. Sie ist sehr kompetent und mit ihrem freundlichen Wesen nimmt sie mir jegliche Aufregung. Es entstehen immer sehr nette Gespräche.
Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und hilfsbereit.

Beste Frauenarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Ich bin begeistert von Fr. Dr. Hernas. So viel Freundlichkeit erlebt man heute nur selten. Sie nimmt sich immer Zeit, ist sehr einfühlsam und fachlich kompetent. Eine Bereicherung für die Praxis.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Frau Dr. Hernas gehört zu den Ärzten, die sich noch Zeit nehmen und zuhören können. Sehr kompetent und freundlich! Auch das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ich bin super zufrieden. Vielen Dank!

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Frau Hernas ist eine absolut nette und kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit nahm und man fühlte sich gut aufgehoben.Ich besuchte die Praxis seit meinem 18.Lebensjahr.Auch als ich aufgrund meines Studiums 350 km wegzog, nahm ich weiter Termine bei ihr wahr, da es äußerst schwierig ist tolle Ärzte zu finden.
Aber : Der absolute Horror sind die Helferinnen an der Anmeldung. Ich habe selten so was unfreundliches erlebt !!! Absolut unverschämt und frech und meinen Wunder wer sie wären!Note 6 !

Ärztin Top, Helferinnen an Anmeldung Flop • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Diese Ärztin kann ich nur empfehlen sie nimmt sich Zeit und ist sehr nett. Das ganze Team ist kinderfreundlich und nett. Wenn man mal nicht kann und zu spät absagt sind sie einem nicht böse. Hätte ich sie damals schon gehabt wäre ich damals gerne zum fa gegangen .

Hammer Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Hernas und bin super zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.

Super Ärztin, die sich viel Zeit für einen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Tolle Ärztin! Leider aber bekommt man keinerlei Termine erst nach einem dreiviertel Jahr, auch Schmerzpatientem werden nicht angenommen! Die Helferinnen werden wohl angewiesen, langjährige Stammpatienten zu verkraulen, was auch suuuuper klappt!????
Kann man seinen Termin z.B. nicht wahrnehmen, bekommt man den naechsten erst in einem dreiviertel jahr... Mal sehen was bis dahin ist!

Einen Termin zu bekommen ist eine Kathastrophe!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Hatte bei ihr immer das Gefühl, dass ihr meine Gesundheit WIRKLICH am Herzen liegt. Kompetent und engagiert. Hab mich immmer gut aufgehoben gefühlt. Macht nicht nur Behandlung nach schema F sondern probiert auch mal was Neues. Hab ihr viel zu verdanken. Auch sehr herzliches Team. Top Schwangerschaftsbetreuung.

Sehr freundlich und v.a. einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Bin schon sehr lange, fast 30 Jahre) bei Frau Hernas und mit ihr und den Kollegen und dem Team sehr zufrieden. Ich habe 4 Kinder und hatte immer eine super Betreuung, egal was da für Probleme waren. Ich wohne jetzt, seid ca. 24 Jahren ungefähr 30 km weit weg, und fahre immer wieder gerne zu ihr. War auch schon mal bei einem anderen Arzt, da war ich aber nicht zufrieden. Frau Dr. Hernas erklärt auch alles was sie macht und was man machen kann. Würde ich immer wieder empfehlen. Nur schade, dass es im Krankenhaus Werneck keine Entbindungsstation mehr gibt, war immer sehr schön und familiär gewesen.

sehr nette und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PD Dr. Mathias Krockenberger Jolanthe Hernas und Dr. Elisabeth Kiesel

Frau dr Hernas ist eine sehr erfahrene super Ärztin und dazu noch ein super Team in der Praxis hat, da alle sehr nett und freundlich sind.

die perfekte Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben