Praxis

Praxis Jolin Merten Hebamme
Dapperstr. 4, Rheine

Jolin Merten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


01525 90..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jolin Merten Hebamme

Jolin ist eine wundervolle Hebamme,welche wir immer uneingeschränkt weiter empfehlen ! Ohne Sie hätten wir wahrscheinlich einen Kaiserschnitt bekommen.danke liebe Jolin dass du uns aber immer ein sicheres Gefühl gegeben hast!!

Immer wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Jolin Merten Hebamme

Da ich zum ersten mal schwanger bin, hatte ich sehr viele Fragen, die Jolin mir sehr klar beantwortet hat und sich die Zeit genommen hat, mir alles genau und ausführlich zu erklären. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, denn bei meinem Gynäkologen habe ich das Gefühl, nur sehr wenig Informationen zu erhalten.

Schwangerschaftsbetreuung von A -Z • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen