Praxen (3)

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

23 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Therapie bei Herr Arntz war super! Ich habe nach meiner Anfrage sehr schnell einen Termin bekommen und alles hat reibungslos geklappt. Durch seine ruhige und persönliche Art fühlt man sich sofort wohl und gut aufgehoben. Er legt viel Wert darauf, die Wege zu gehen die einem auch persönlich zusagen. Ich kann Herr Arntz nur wärmstens empfehlen!

Sehr zufrieden mit der Therapie! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Die Überschrift soll meine Zufriedenheit der Psychotherapie mit Herrn Arntz wiedergeben. Er ist ein sehr kompetenter Therapeut. Mit seiner ruhigen, herzlichen und freundlichen Art hat er mir immer gut geholfen. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich die einzige bin, die er therapiert. Er wusste oftmals besser, was in der vorherigen Stunde Thema war (und da lagen manchmal mehrere Wochen dazwischen) als ich. Herrn Arntz war es immer wichtig, dass ich mich mit seinen "Wegen" wohlfühlte. Er ging auf meine Art, die Dinge zu sehen, sehr gut ein. Ich fühlte mich immer verstanden und ernstgenommen. Herzlichen Dank, Herr Arntz. Ich habe viel aus unseren Sitzungen mitgenommen und konnte auch schon viel umsetzten. Die Therapie mit/bei Ihnen war für mich Gold wert und hat mein Leben fröhlicher gemacht.

Ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Mir hat Herr Arnzt sehr geholfen und ich bin Ihm sehr dankbar für die Zeit die er sich für mich genommen hat! Ich kann Herrn Arnzt nur sehr empfehlen.

Sehr kompetent und außergewöhnlich nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Arntz war immer gut vorbereitet und hat mir verschiedene Möglichkeiten angeboten, mit meiner Grundfragestellung umzugehen.
Es war ihm immer wichtig, dass ich seine Ansätze verstehen und nachvollziehen konnte. Nur für mich bedeutsame und „funktionierende“ Wege wurden weiter verfolgt.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich empfehle Herrn Arntz von Herzen zu 100% weiter; eine professionelle, einfühlsame und zuverlässige Behandlung.

Dankbar für diese Therapieerfahrung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Bin sehr zufrieden u. froh, über die Suche nach einem guten Psychotherapeuten an Herrn Arntz geraten zu sein. Jederzeit würde ich mich wieder an ihn wenden u. ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Zunächst möchte ich sein Engagement erwähnen, mir als gesetzlich Versicherte beim Kostenerstattungsverfahren geholfen zu haben. Während der Therapie hatte ich stets das Gefühl, gut aufgehoben zu sein u. ernst genommen zu werden. Ich fühlte mich verstanden u. erhielt versierte Unterstützung.

Engagierte, kompetente und einfühlsame Therapien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Arntz war von Anfang an warmherzigen und offen. Ich bin sehr gerne zu den Sitzungen gegangen. Habe auch sofort mich wohlgefühlt. Ich bin sehr dankbar von seine wertvolle Empfehlungen.

Empfehlenswerter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Mit viel Einfühlungsvermögen und seiner offenen, warmherzigen Art hat Herr Arntz mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Ich bin wirklich gerne zu den Sitzungen der letzten 2 Jahre gefahren, er begegnete mir immer mit viel Empathie und Respekt. Nun fast am Ende dieser Therapie kann ich mit Überzeugung sagen, dass es für meinen Lebensweg eine Bereicherung war, sowohl das Wissen was er mir vermitteln konnte, als auch Herr Arntz selbst als eine wunderbare Persönlichkeit, die ich nicht missen möchte!

Absolut Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Herr Arntz ist ein hervorragender Therapeut. Er hat mich zwei und halb Jahre begleitet und mir extrem geholfen. Über Jahren habe ich unter hohem Leistungsdruck gelebt und so gelitten, dass ich keine Entscheidung mehr treffen konnte. Durch die intensive Gespräche und die EMDR-Sitzungen habe ich neue Energie und Motivation gewonnen, um meine Alltäglichkeit in Angriff zu nehmen. Er hat mich zum Ausgleich wieder gebracht. Neben seiner psychotherapeutischen Fachkompetenz ist Herr Arntz ein sehr hilfsbereiter und ausgebildeter Mensch. Ich bin vom Herzen sehr dankbar für alles, was er für mich getan hat und werde seine wertfolle Empfehlungen nie vergessen.

Kompetenz, Offenheit und Empathie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jonathan Arntz Psycholog. Psychotherapeutin

Ich schätze Herrn Arntz offene u ehrliche Art u somit ihn als Therapeuten sehr. Der ging vorurteilslos u mit viel Feingefühl auf meine Sorgen und Nöte ein u zeigte dabei ein hohes Maß an Verständnis. Er begnete mir stets auf Augenhöhe u brachte mir Wertschätzung und Respekt entgegen. Ich habe mich während der Therapie zu jederzeit sicher u aufgehoben gefühlt. Die Zusammenarbeit mit ihm war von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Dank ihm habe ich mein Therapieziel erreicht. Ein sehr guter Therapeut

Sehr empathischer kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut