M.Sc. Jonathan J. Redeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

+41 76 307..... Nummer anzeigen

Sonnhaldenstr. 2, Donaueschingen

Sonnhaldenstr. 2, Donaueschingen

Standort: Klinik Donaueschingen Klinik f.Plastische Chirurgie, Hand- u. ästhetische Chirurgie

Dr Redeker hat mich sehr ausführlich beraten, und mir eine Botox Behandlung angeboten, sich dabei sehr viel zeit genommen um alles zu überprüfen und die Behandlung so scherzfrei wie möglich durchzuführen.
Nach einer Woche wurde mir ein Kontrolltermin angeboten, um sicherzugehen dass alles "sitzt". Perfektes Ergebnis, so wie ich es erwartet habe !
Würde Dr Redeker zu 100% meinem umkreis weiterempfehlen.

1A Behandlung ! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowohl mit der Beratung (sehr ausführlich, beantwortet alle meine Fragen), der Behandlung (nimmt sich Zeit, schmerzfrei), dem Ergebnis (optische Verbesserung, Erwartungen erfüllt) und der Nachsorge (Kontrolle nach einigen Wochen, Gespräch über mögliche weitere Behandlung) sehr zufrieden und werde Herrn Redeker weiterhin als behandelnden Arzt wählen.

Sehr freundlicher, gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliches Beratungsgespräch

Dr. Redeker nahm sich Zeit für die Beratung und Behandlung mit Botox

Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam

Super Ergebnis, welches nach 6 Wochen von Herrn Redeker kontrolliert wurde

Sehr gutes Ergebnis bei kompetentem Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde ausführlich aufgeklärt und beraten. Mit dem Ergebnis der Botoxbehandlung im Stirn- und Lachfaltenbereich bin ich sehr zufrieden. Ich kann Herrn Redeker sehr empfehlen! Auch das Team am Empfang ist sehr freundlich und reicht leckeren Kaffee!

Kompetent, sympathisch, humorvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Redeker hat mich sehr gut und ausführlich beraten.
Die Behandlung ( bei Volumenverlust im Gesichtsbereich) wurde sehr kompetent und komplikationsfrei
durchgeführt.
Das Ergebnis ist verblüffend.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfreich.
Die Praxis ist außerordentlich ästhetisch gestaltet.
100% weiter zu empfehlen.

Professionalität und hervorragendes Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor 4 Wochen wurde bei mir Botox gespritzt. Ich bin sehr zufrieden. Kompetente und sympathische Behandlung.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben