Gr Bockenheimer Str 29, Innenstadt I, Frankfurt

Jonathan Wittich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Krankengymnastik

Die Behandlung in der Praxis Wittich hat mich wirklich begeistert! Das freundliche Empfangspersonal sorgt für eine angenehme Atmosphäre, während die Physiotherapeuten sich einfühlsam um meine Rückenprobleme kümmerten. Die Termine wurden stets zuverlässig eingehalten, und die Räumlichkeiten sind sehr ansprechend gestaltet. Die Therapeuten erklärten mir geduldig jede Übung und gaben mir das Vertrauen, meine Beschwerden langfristig zu verbessern. Selbst am Abend wurde ich mit einem Lächeln empfangen und bekam sogar eine Tasse Kaffee angeboten. Die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams haben mir geholfen, meine Beschwerden in nur wenigen Monaten zu lindern. In dieser Praxis fühlt man sich wirklich gut aufgehoben!

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Lymphdrainage

War für 10 Anwendung bei Herrn Wittich und seinen Kollegen und bin sehr angetan. Sehr Patienten zugewandtes Team mit einem super besetzen Empfang. Ich werde mit dem nächsten Rezept auch wieder kommen!

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Krankengymnastik

Ein erstklassiger Physiotherapeut! Mit Fachwissen, Empathie und gezielten Behandlungen hat mir Herr Wittich geholfen, meine Beschwerden zu lindern und meine Lebensqualität zu verbessern. Absolut empfehlenswert!

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Krankengymnastik

Ich bin sehr zufrieden. Aufgrund meiner Erkrankung bin ich leider auf Therapie angewiesen und habe in der Praxis Wittich meine Lieblings Praxis gefunden. Der Empfang ist immer hilfsbereit, super freundlich und ich hatte mit allen drei Therapeuten schon das Vergnügen! Komme wirklich gern!

Bin sehr zufrieden! Freue mich auf jede Behandlung! Xxxxx

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Andere

Ich bin ein langjähriger Patient in der Praxis Wittich aufgrund eines Schlaganfalls und bin äußerst zufrieden! Vielen Dank für Ihre Geduld mit meinen Unannehmlichkeiten! Xxxx

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Andere

Ich hatte am Freitag meine erste Behandlung und habe noch nie eine so gute Analyse bekommen! Freue mich auf den nächsten Termin!
Xxxxx

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Andere

In der Physiotherapie Wittich war ich für die Behandlung meines Bandscheibenvorfalls. Die Therapeuten, ich hatte alle drei, haben nicht nur Ahnung, sondern auch Humor – das hat die Therapiesitzungen echt aufgelockert. Und der Empfang hatte Immer ein einem Lächeln für mich übrig, obwohl ich immer viele Termine verschieben musste! Danke für die tolle Betreuung und die Unterstützung!! Xxxx

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Krankengymnastik

Ich möchte Herrn Wittich für seine hervorragende Unterstützung während meiner Behandlung für einen Bandscheibenvorfall loben. Seine fundierten Kenntnisse und sein einfühlsamer Ansatz haben mir geholfen, mich schnell zu erholen und meine Mobilität wiederzuerlangen. Herr Wittich hat sich stets Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten und maßgeschneiderte Übungen anzubieten, die meine Genesung unterstützt haben. Dank seiner professionellen Betreuung fühle ich mich nun stärker und besser gerüstet, um Rückenschmerzen vorzubeugen. Vielen Dank

Standort: Praxis Jonathan Wittich Physiotherapie Krankengymnastik

Meine Erfahrung bei der Praxis Wittich war absolut herausragend! Ich hatte 6 x KG. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und verstanden. Die Behandlung war äußerst professionell und effektiv. Dank der einfühlsamen und kompetenten Betreuung habe ich mich schnell besser gefühlt und konnte meine Beweglichkeit deutlich verbessern. Ich kann die Praxis Wittich nur wärmstens empfehlen und werde definitiv wiederkommen!