Praxis für Osteopathie Jonny Reichel
Straußstr. 1, Loschwitz , Dresden

Jonny Reichel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Straußstr. 1, Dresden

Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Es freut mich sehr dass Sie sich über meine Praxis für ...

• Osteopathie

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Herr Reichel ist ein sehr kompetenter, empathischer und ganzheitlich denkender Osteopath, der - wie man so schön sagt - über den Tellerrand hinausblickt. Besonders gefällt mir, dass er seine Behandlungsschritte auf so verständliche und für mich treffende Weise erklärt. All das schätze ich sehr an den Behandlungen bei ihm. Generell gehe ich aus jeder Sitzung geerdet und mit neuen Erkenntnissen zurück in meine Alltagswelt.
Für die kompetente und herzliche Begleitung bin ich Herrn Reichel sehr dankbar!
1 mit Stern! Ich kann Herrn Reichel absolut weiterempfehlen!

Empathisch, kompetent und ganzheitlich denkend! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Herr Reichel verfügt über großes Fachwissen und betrachtet den Körper im Ganzen. Die Behandlung ist einzigartig, er geht bei Beschwerden konzentriert, ruhig und empfindsam vor. Ich bin mehr als 100% zu Frieden. Jeder Besuch ist einzigartig. Ich gehe jedesmal mit einer neue Erkenntnis über meinen Körper und meine eingefahrenen Denkweisen heraus. Ich bin ihm sehr dankbar für jede einzelne Behandlung und die tollen Gespräche.

Meine TOP Adresse unter der Osteophaten in Dresden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Herr Reichel hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen, die Vorgehensweise wurde sehr gut erklärt. Herr Reichel hat mir auch weitere Tipps zum Training und zur richtigen Belastung gezeigt.

Therapeut auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Ein absolut phantastischer Therapeut , der über den Tellerrand der reinen Schulmedizin schaut und das Prinzip des ganzheitlichen Denkens verstanden hat!
Beeindruckend war, in welcher Herangehensweise die Hauptproblematik behandelt wird. Dabei wurden alle möglichen Wechselwirkungen (funktionale Symptomatik/ Einfluss der Organe/ emotionale Ebene) sorgfältig beachtet. Es ist faszinierend, wie schnell die Ursache meiner Beschwerden diagnostiziert und erfolgreich behandelt wurden. Maximale Empfehlung

Hervorragende Therapie des ganzheitlichen Wissens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Großartiger Therapeut mit äußerst vielseitigem, fundiertem Wissen. Das Anamnese-Gespräch war sehr gründlich und zielführend,und die Behandlungen sind wirklich effektiv.

Sehr professionelle und wirksame Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Herr Reichel ist ein sehr angenehmer Mensch mit großen therapeutischen Fähigkeiten und eine ganzheitlichen Behandlungsweise. Meine Beschwerden waren nach sehr kurzer Zeit behoben. Die Praxis selber ist sehr hübsch eingerichtet und wirkt einladend. Ich kann Herrn Reichel nur weiterempfehlen.

Äußerst kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Herr Reichel nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und erklärt alles was er macht. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Nur zu empfehlen!

Sehr guter Heilpraktiker! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Der ganzheitliche Ansatz von Herrn Reichel kombiniert mit seiner ruhigen offenen Art und seinem breiten Fachwissen haben mich sofort überzeugt. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir Tips für meinen Alltag gegeben um meine Beschwerden zu lindern/ vorzubeugen. Die Behandlung war sehr angenehm und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Absolute Weiterempfehlung!

Absolut zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Ich bin seit längerer Zeit in Behandlung bei Herr Reichel. Ich bin von der Herangehensweise sehr beeindruckt. Er lässt mich in jeder Therapiestunde ankommen. Man fühlt sich in guten Händen aufgehoben. Seine sympathische und angenehme Art machen jede Behandlung einzigartig. Ich lasse mich sehr gern von Herr Reichel behandeln. Zudem bekomme ich bei Nachfrage immer Übungen für Zuhause mit. Das fördert meine Heilung zusätzlich.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Osteopathie Jonny Reichel

Ich befinde mich schon seit längerer Zeit in der Behandlung bei Herr Reichel und bin vom ersten Tag an sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt jegliche Behandlungen und Zusammenhänge im Körper leicht verständlich und präzise. Sehr lobenswert finde ich auch, dass Herr Reichel bei jedem Termin noch weiß was in vorangegangenen Terminen von statten gegangen ist und man dadurch das Gefühl bekommt, gut aufgehoben zu sein. Absolute Weiterempfehlung!

100% Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben