Ch.Stefan Abraham

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Herr Abraham

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Endodontologie

Westerjork 2921635 Jork
Sind Sie Ch.Stefan Abraham?

Orale Chirurgie

Alle Heilberufler · in Jork

2,9

17.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dankeschön für absolut professionelle Arbeit

Einer der wichtigsten Grundsätze im Leben: Finde einen Zahnarzt deines Vertrauens. Ich habe vor mehr als 20 Jahren Herrn Abraham gefunden. Mir ist vor einigen Tagen eine alte Füllung (mehr als 20 Jahre) raus gefallen. ... habe kurzfristig Termin bekommen. Erst gründliche Inspektion, kein Karies unter der Füllung, dann professionelles Beratungsgespräch.... habe mich für keramische Partikelfüllung entschieden. Ausführung und Ergebnis ist perfekt.... großes Dankeschön!!!

18.02.2021 • gesetzlich versichert

Der (Haus)Zahnarzt für uns als Familie

Herr Abraham ist jetzt schon seit vielen Jahren unser Zahnarzt für die ganze Familie.

Ich war zu Beginn skeptisch, da ich schon durch viele Hände gegangen bin.

Herr Abraham hat es verstanden mich so abzuholen, das ich meine Verhaltensweisen

in Sachen Zahnhygiene zum positiven umgestellt habe.

So heißt es bei den Kontrolluntersuchungen immer: "alles in Ordnung"

Herr Abraham informiert immer umfassend (doziert gerne), was für mich den weiteren

positiven Effekt hat, dass ich genau weiss, was ich bekommen habe, oder die Wahl habe.

So weiss ich, wann evtl die nächste alte Plombe ausgetauscht werden muss.

Wenn es kompliziert wird (Zahnersatz, Spange) läuft er gerne zur Hochform auf um die bestmögliche

Versorgung zu gewährleisten.

Ich erwarte Pünktlichkeit (keine Wartezeit) und akzeptiere deshalb auch selber pünktlich sein zu müssen oder rechtzeitig abzusagen.

Kommentar von Herrn Abraham am 24.02.2021

Liebe/r Patient/in, danke für Ihr Lob. Noch mehr Danke für Ihre Verbesserungsvorschläge. Ich fasse es als Empfehlung noch ein wenig an unserem Konzept zu feilen auf. Die schlechte telefonische Erreichbarkeit wird sich sofort ändern! Ein kleiner Hinweis von mir : "Spangen" kann ich nicht! Kieferorthopädie lege ich gern in Hände die in dieser Hinsicht professionell ausgebildet sind. Bestmögliche Pflegbarkeit trotz Bracketts sind mir jedoch ein Herzensanliegen für die Gesundheit der Patientenzähne. Vielen Dank! Bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Stefan Abraham

09.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Alles Super

Es ist wie es sein soll - Zur normalen Behandlung gehe ich ohne Schmerzen hin und gehe auch wieder ohne Schmerzen. Während der Behandlung erhalte ich fachliche Informationen zu meiner individuellen Behandlung. Die Informationen sind auch für nicht fachkundige einfach und verständlich erklärt.

Bedingt durch die Termine, sind nur geringe Wartezeiten (2-10 Minuten).

Das Team ist ebenfalls sehr motiviert und man sieht auch die freude an der Arbeit.

Ich bin im vollem Umfang zufrieden und werde auch die Praxis positiv weiterempfehlen.

07.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches Team. Ein Zahnarzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten

Hier wird einfach und verständlich jeder Schritt der Behandlung erklärt und man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Man hat hier nicht das Gefühl einfach nur ein Kassenpatient zu sein.

Sehr nettes Team und ein hervorragender Zahnarzt dem man anmerkt, dass er seinen Beruf mit Freude ausübt.

Kommentar von Herrn Abraham am 08.02.2021

Liebe Patientin, lieber Patient, mit Ihrer Rezension unterstützen Sie mein Team und mich in einer Weise, die so kraftvoll ist, dass Sie es sich so kaum vorstellen können! Gerade in den jetzt schwierigen Zeiten, tut ein Lob wie Ihres gewaltig gut. Unseren aller herzlichsten Dank dafür! Ihr Praxisteam Abraham

30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Danke schön

Danke schön, bin sehr zufrieden.

Kopetenter sympathischer Zahnarzt und sehr freundliche und vertrauenserweckende Zahnarzthelferinnen.

Bisherige Behandlung wurde von Kollegen als hervorragend eingestuft.

Kommentar von Herrn Abraham am 01.12.2020

Danken möchte ich Ihnen! Toll, wenn meine Kollegen meine Arbeit in Ihrem Munde für gut befunden haben. Umso erfreuter bin ich, weil auch Sie das Team und mich so positiv bewerten! Gerne wüsste ich wer Sie sind, damit ich persönlicher antworten könnte. Herzlichen Dank! Das motiviert uns sehr! Stefan Abraham

Letzte Aktualisierung04.07.2018

Danke , Herr Abraham!