Dr. med. Joscha Beek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Joscha Beek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Standort: Praxis Dr.med. Joscha Beek Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Und auch in meiner dritten Schwangerschaft einfach wieder perfekt betreut.
Man liest bei Dr. Beek immer nur positive Bewertungen, aber es ist wirklich so.
Das Team hinter ihm und er selbst sind einfach super.

Und wieder mal perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hilft bei allen Fragen und unterstützt die ganze Schwangerschaft, natürlich danach auch und nimmt sich sehr viel Zeit.
Würde ich jedem empfehlen der noch einen Frauenarzt sucht.

Freundlich,Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Beek hat mich während meiner Kinderwunsch- und Schwangerschaftszeit perfekt betreut. Ich hätte mir keine versiertere und freundlichere Betreuung vorstellen können! Habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt.

Perfekte Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich stets super betreut gefühlt in der Schwangerschaft sowie bei der Vorsorge. Alle in der Praxis sind super freundlich und hilfsbereit. Da nimmt man auch eine etwas längere Wartezeit gerne in Kauf.

Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis. Sowohl Dr. Beek, als auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett und sympathisch. Vor, während und nach meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Super freundlich, sympathisch und humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ja, wo soll ich anfangen. Ich bin nun 20 jahre alt, gehe seit ca. 5 Jahren regelmäßig zur Kontrolle oder bei Beschwerden zum Frauenarzt. Für 2 Jahre war ich bei Dr. Beeks Vorgängerin und danach bei Ihm.

Generell fühle ich mich bei Arztbesuchen schnell unwohl und gerade gynäkologische Themen sind ja oft sehr sensibel. Mir war eine vertrauensvolle und fachgerechte Behandlung sehr wichtig. Zusätzlich finde ich, dass die empathischen Fähigkeiten eines Arztes unfassbar wichtig sind, damit die Patientin sich geborgen fühlt und eine gute Patientinnen-Arzt-Beziehung gewährleistet werden kann, die wiederum ausschlaggebend sind für die Therapie.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt, auch nach anfänglichen Bedenken, da er ja ein männlicher Frauenarzt ist. Er hat mich aber durch seine Kompetenz, Empathie und Herzlichkeit direkt überzeugt und mir in den letzten 3 Jahren immer ein sicheres Gefühl gegeben. Sowohl während der Beratung für Verhütungsmethoden, als auch bei Beschwerden oder Kontrolluntersuchungen, hatte ich nicht einmal etwas an dem Arzt, seinem Team oder der Behandlung auszusetzen.

Vor dem Einlegen der Hormonspirale haben wir ausgiebig über mögliche Alternativen, Risiken, Vorteile und Nachteile gesprochen, sowie über den Ablauf und wie wir die ja nicht ganz angenehme Prozedur für mich so schmerzfrei und unkompliziert wie möglich machen konnten. Ich wurde immer ernst genommen und er hat mir alles medizinisch sehr gut erläutert. Die Prozedur war einwandfrei und Dr. Beek hat ständig auf mich als Patientin geachtet. Die regelmäßigen Kontrollen verlaufen mit Gespräch, Abtastung und Abstrich immer gründlich und nie unangenehm.

Zudem sind alle Mitarbeiterinnen seines Teams wahnsinnig nett, hilfsbereit und professionell. Man fühlt sich zu keinem Moment unwohl. Diese Praxis ist eine Herzensempfehlung.

der Gynäkologe meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist echt ein Wunder, solche gibt es nur ganz wenige. Super nett und kompetent. Auch die Helferinnen sind sehr nett, man fühlt sich super..

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Während der gesamten Schwangerschaft sowie davor und danach wurde ich super betreut. Er nimmt sich Zeit und berät super. Die Schwestern sind ebenfalls alle super und sehr nett. Würde jeden diese Praxis weiter empfehlen. Danke !

Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist freundlich und zuvorkommend, Dr. Beek ist einfach toral lieb, einfühlsam und nimmt sich immer Zeit, selbst wenn ich mitbekommen habe, dass der Tag sehr stressig war. Ich hätte mir keine bessere Betreuung in der Schwangerschaft vorstellen können! Vielen Dank! :)

Total toll! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich dort seit ca 2 Jahren vor, in und nach meiner Schwangerschaft rundum gut aufgehoben. Dr. Beek nimmt sich immer ausreichend Zeit, dafür nimmt man gern mal etwas Wartezeit in Kauf.
Bei akuten Beschwerden was bisher auch immer eine kurzfristige Terminabsprache möglich.
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben