José Manuel Sánchez Campos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Portugiesisch (Português)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Glow Aesthetics José Manuel Sánchez Campos Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Herr Dr. Sánchez ist nach meiner Erfahrung ein überaus talentierter und ambitionierter Chirurg, der einen hohen Anspruch an sich selber hat. Er ist sehr freundlich, zugewandt und nimmt sich viel Zeit für die Fragen seiner Patienten. Seine ruhige, souveräne Art, gepaart mit umfänglichem Fachwissen, schaffen umgehend eine Vertrauensbasis. Dementsprechend überzeugend ist das Ergebnis meiner Haarverpflanzung.
An dieser Stelle noch einmal mein herzliches Dankeschön an Herrn Sánchez und sein kompetentes Team und ... für alle, die über einen ästhetisch-chirurgischen Eingriff nachdenken, eine klare Empfehlung!

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Brustvergrößerung

Im Oktober 2023 hatte ich eine Brustvergrößerung bei Dr. Sánchez Campos machen lassen.
Meine Brust war schon immer sehr klein und nach der Stillzeit quasi nicht mehr vorhanden.

Dr. Sánchez Campos hat mir von Beginn an ein gutes Gefühl gegeben und mir meine Ängste nehmen können.
Für die Beratung hat er sich die Zeit genommen welche ich benötigt habe, bezüglich der Größe und Form der Implantate hätte ich mich ohne seine ausführlichen Beratung sicherlich anders entschieden und wäre nun wahrscheinlich mit dem Ergebnis weniger zufrieden.

Herr Sánchez fragte mich vor der OP wie ich meine Brust momentan auf einer Skala von 1-10 sehe und wie ich sie mir nach der OP wünschen würde.

Was soll ich sagen...
Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen!

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Fettabsaugung (Liposuktion)

Aufgrund eines Lipödem an den Beinen, ließ ich mich von Dr. Sánchez im Juni operieren. Von Anfang an lief alles hervorragend. Ich habe sehr schnell einen Termin für ein Beratungsgespräch bekommen und mich auch umgehend für die OP entschieden, die auch zeitnah stattfand. Alles lief schnell und reibungslos ab und war von Beginn an super organisiert. Man wird am Empfang super freundlich und zuvorkommend behandelt. Ich wurde so offen und herzlich aufgenommen, das hat mir direkt ein sehr gutes Gefühl gegeben. Dr. Sánchez ist ein sehr sympathischer, kompetenter Facharzt, dem man zu 100 Prozent vertrauen kann. Ich kann Herrn Dr. Sánchez mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er ist ein super Arzt. Durch sein Fachwissen und die Empathie, die er besitzt fühlt man sich bestens aufgehoben. Es fühlt sich alles sehr vertraut und familiär an und das ist sehr wichtig, wenn man sich für einen Eingriff entscheidet und mit viel Angst und Nervosität zu kämpfen hat.
Vielen Dank für alles.

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Gesichtsoptimierung: Filler & Fadenlifting

Herr Dr. Sánchez Campos ist ein hervorragender und sympathischer Arzt.
In Zeiten wo jeder sich " ästhetischer Experte" nennen darf, ist es schon von einen Wirklichen Experten behandelt zu werden.
Ich hatte stehts das Gefühl dass er mir zuhört und er nahm sich auch die Zeit die Behandlung ausführlich zu erklären bzw. durchzuführen. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass er nur ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen wollte, sondern viel mehr ich als Patientin im Vordergrund stand. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Ich geh nirgends wo anders hin.
Danke Dr.

Ich habe einen Termin bei Dr. Campos für eine Korrektur und Optimierung der Lippen wahrgenommen und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Er hat sich viel Zeit für all meine Fragen genommen, mich ausführlich aufgeklärt und war vor allem in der Nachbehandlungszeit für mich jederzeit erreichbar. So konnte ich Unklarheiten direkt mit ihm besprechen und habe mich so sehr sicher in meiner Behandlung gefühlt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und komme gerne zu meinem nächsten Termin wieder zu Dr. Campos.

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Andere

Seit vielen Jahren bin ich die Patientin von Dr. Sánchez und wieder mal übertraf eine vor kurzem durchgeführte Behandlung meine Erwartungen. Ein sehr erfahrener Arzt mit viel Know-how in der Ästhetik, exzellenter Chirurg mit Passion und Empathie. Absolut empfehlenswert!!!

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Andere

Ich hatte kürzlich eine chirurgische Behandlung bei Dr. Campos und bin von der gesamten Erfahrung sehr beeindruckt. Von Anfang an fühlte ich mich in sicheren und kompetenten Händen. Dr. Campos und sein Team zeigten ein außergewöhnliches Maß an Fachwissen und Professionalität. Die Operation selbst verlief sehr gut, und ich bin mit dem äußerst zufriedenstellenden Endergebnis überglücklich.

Besonders hervorheben möchte ich die Nachsorge, die ich erhalten habe. Dr. Campos und sein Team waren sehr aufmerksam und haben sich Zeit genommen, um auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzugehen. Die Beratung war stets umfassend und individuell auf meine Situation abgestimmt. Ich fühlte mich während des gesamten Heilungsprozesses gut unterstützt und beraten.

Ich würde Dr. Campos jedem empfehlen, der einen fachkundigen, fürsorglichen und kompetenten Chirurgen sucht. Die Qualität der medizinischen Versorgung und die menschliche Betreuung, die ich erfahren habe, waren außergewöhnlich.

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Ich habe bereits einige Ärzte ausprobiert, wo ich eigentlich nie zufrieden war und bin nun seit einigen Jahren bei Dr. Sanchez Campos als Patientin äußerst zufrieden mit Beratung und Ausführung, man kann feststellen, dass er sehr gute Produkte verwendet. Seine Behandlungsprognosen haben sich immer erfüllt. Auch einige Freundinnen, die ich empfohlen habe, haben diese Erfahrung mit mir geteilt.

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Wangenaufbau mit Hyaluron

Dr. Sanchez kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Super freundlicher und kompetenter Arzt!
Hat sich für mich die Zeit genommen die ich brauchte und mir alles super erklärt. Das Ergebnis meiner Behandlung war super!
Habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt, und hatte sofort mein vollstes Vertrauen!

Standort: Praxisklinik am Rosengarten Hyaluronsäurebehandlung (Filler)

Dr. Sánchez Campos ist ein sehr kompetenter Arzt, mit einem super Sinn für Ästhetik. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, beantwortet alle Fragen und erzielt das bestmögliche Ergebnis. Ich war immer sehr zufrieden und habe den Arzt meines Vertrauens gefunden. Immer wieder gerne!