Praxen (3)

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

069 848..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungss...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Spezialgebiet umfasst die Diagnose und Behandlung von Krampfadern und Hämorrhoiden sowie die Spiegelung von Magen und Darm.

"Varizen...

Behandelte Erkrankungen

• Leistenbruch
  • Nabelbruch

Akademische Ausbildung

• CURRICULUM VITAE
  • 1988 Abschluss Studium Humanmedizin an der Ludwig-Maximilians-Universität München
  • 1989 bis 1997 Weiterbildung zum Facharzt für Chirurgie am Städtischen Klinikum in Offenbach/Main

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

37 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Die Ärzte, Herr Dr. Josef Degel (Chirurg), Dr. Xxxxx (Anastesie) Anästhesie Assistenz Frau Xxxxx nehmen sich Zeit für ihre Patienten vor der OP und auch nach der OP. Termine wurden bei mir immer zeitlich eingehalten ohne langes warten.
Die Arzthelferinnen , sind immer sehr freundlich und strahlen eine positive Energie aus. Ich fühle mich sehr wohl und Willkommen. Absolut empfehlenswert, hier ist man definitiv in guten Händen.

Hier ist man definitiv in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Meine Behandlung ist schon eine Weile her aber ich würde jederzeit wieder zu Dr. Degel gehen.
Nach einer verpfuschten OP am Fuß wurde mir Dt. Degel empfohlen. Er hat mich noch einmal operiert und ich bin absolut zufrieden. Ich konnte endlich wieder schmerzfrei gehen. Auch die Nachsorge war perfekt. Auch das Praxisteam war immer sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank !!

Ein wunderbarer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Ich bedanke mich bei den Ärzten und dem Team sehr herzlich für die fürsorgliche und kompetente Behandlung! Von Beginn an war meine Angst vor der Darmspiegelung aufgrund der freundlichen Atmosphäre in der Praxis verschwunden und ich habe mich bestens vorbereitet, behandelt und über das Ergebnis der Untersuchung informiert gefühlt.

DANKE! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Ich war mit einer Venen-Thematik in der Praxis Dr. Degel und habe mich dort in jeder Hinsicht sehr gut betreut und behandelt gefühlt. Das reicht von der freundlichen Ansprache an der Anmeldung über die gründliche und gewissenhafte Voruntersuchung bis hin zur kompetenten Betreuung und Nachsorge bei dem operativen Eingriff. Es gibt ausreichend Zeit für jedwede Fragen und dadurch ist der Kontakt zum Arzt sehr Vertrauen erweckend. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen und ich danke Dr. Degel und Team für diese tolle Betreuung und Behandlung.

Trotz Aufforderung zu einer differenzierten Bewertung: Es gibt tatsächlich für mich keinen Anlass, eine schlechtere Bewertung als diese abzugeben.

Dr. med. Josef Degel

Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Rückmeldung. Ihr Praxisteam Dr. med. Josef Degel

Eine rundherum optimale Betreuung und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Chirurgie Dr. Dusan Celar Dr.Josef Degel

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Endlich eine tolle Praxis gefunden mit ausführlicher Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: PANACEUM MVZ Offenbach I

Mir ging es sehr schlecht, wurde sofort aufgenommen und bis zu meiner Genesung wunderbar betreut.
Persönlicher Kontakt und Aufklärung waren sehr gut.
Vielen Dank an Dr. Degel.

Diesen Arzt kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Wegen der Beseitigung eines akuten Abszesses habe ich mich in der Praxis von Herrn Dr. Degel einer ambulanten Operation unterzogen. Von der Terminfindung über die erste Untersuchung, die eigentliche Operation durch Herrn Dr. Degel bis zur Nachsorge fand ich mich ausgesprochen gut aufgehoben. Das Personal war freundlich und kompetent und Herr Dr. Degel
hat mich bestens von dem Leiden befreit.
Zusammengefasst: ein Arzt mit einem Team, dem man vertrauen kann.

Dr. med. Josef Degel

Vertrauenserweckender, freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Ich finde es grandios, wie kurz die Wartezeiten sind und die Ärzte und Ärztinnen sich die Zeit für die Beratung/Behandlung nehmen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und freue mich, endlich Ärzte/Ärztinnen gefunden zu haben, die sich Zeit nehmen.

Super tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Josef Degel und Gero Neupert

Beste Behandlung und sehr einfühlsamer Arzt. Danke.

Dr. med. Josef Degel

Der Beste Arzt den es gibt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut