Sind Sie Josef Hadersbeck?

Dieser Arzt ist weiter zu empfehlen, eine falsch Diagnose kann jedem mal passieren. Aber im grossen und ganzen ist diese richtig.
Dass man die Praxis heutzutage nicht per Internet erreichen kann ist das einzige Manko das man hier monieren kann.

Arzt kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Redet nichts schön sondern ist ehrlich und direkt. Schade, dass es einige als wenig einfühlsam missverstehen.

Kompetent und ehrlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde noch nie menschlich so schlecht von einem Arzt behandelt.
Sehr herablassende Art, kein Interesse am Patient
Nie wieder!

Menschlich komplett daneben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mich mehrmals völlig falsch diagnostiziert. Hatte ein Thrombose, diagnostiziert wurde Gürtelrose.ich könnte weitere Beispiele auch von Bekannten nennen. Also immer das Resultat der Diagnose kritisch hinterfragen.

Eben nur ein Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe sehr großes Vertrauen, wie es halt zu einem Arzt notwendig ist

Kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich muss hier ein wirklich großes Lob für Herrn Hadersbeck abgeben. Sehr freundlicher Arzt der erstmal ausgiebig zuhört zur Anamnese, dann gezielte Fragen stellt um die Probleme bzw. Herkunft einzukreisen. Er weiß genau wo er hinschaun bzw. auch Abtasten muss und das vermittelt ein gutes Gefühl wenn jemand zielgerichtet agiert. Gute Vorschläge zur Therapie aber genauso ist er realistisch und verspricht niemandem "Wunder". Manche Dinge brauchen eben seine Zeit. Insgesamt sehr einfühlsam und kompetent.

sehr kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

kein Schönschwätzer oder Igelleistungsaufdreher, sondern seriöser Arzt, der ungeschminkt seine Meinung sagt und auch mal zugibt, dass er was nicht weiß und zum Facharzt überweist.
mit sind solche Ärzte (leider selten) symphatisch.
P.S. man kommt immer schnell dran - da brauch ich kein "Entertainment" im Wartezimmer.
"Alternative Heilmethoden" halte ich für Hokuspokus - brauch ich nicht.
Ein sogenannter "Krankschreibedoktor" ist er nicht - also für eingebildete Kranke ungeeignet.
Wer wie ich eine klare Diagnose hören will - prima. Wer wortreiche und salbungsvolle Reden hören will möge dies als "mangelndes Einfühlungsvermögen" interpretieren.

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Hadersbeck ist ein freundlicher Arzt, der auf den Patienten eingeht und sich Zeit für sie nimmt. Er hat mich gut aufgeklärt und ist auf meine Fragen eingegangen. War sehr zufrieden!

empfehlenswerter Artz, der sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Dr. Hadersbeck , sowie die anderen Ärzte und das Team nun schon mehrere Jahre . Habe dort viel zeit verbringen müssen. Aber nie erlebt dass irgendwer unfreundlich oder inkompetent aufgetreten ist. Im Gegenteil. Immer nett, locker und ruhig, sogar irgendwie familiär. Das kenn ich auch anders, da ich selbst in dieser Branche arbeite. Daher kann ich die Kritik nicht nachvollziehen und werde auch in Zukunft gerne Patient dort sein.

Sehr freundlicher Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die negativen Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Er nimmt sich Zeit, fragt nach und hat mich ausgiebig informiert und gut versorgt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und würde gerne weiter in die Praxis gehen - wenn nicht die katastrophale Terminvergabe wäre. Telefonisch erreichbar ist die Praxis erst eine Stunde nach Öffnung. Selbst im Krankheitsfall bekommt man teilweise einen Termin erst in der folgenden Woche. Zwar ist es bei Hr. Hadersbeck besser als bei seinem Kollegen Hrn. Wagner, aber man muss leider größtenteils immer noch zu lange auf Termine warten. Schade, endlich einen guten Arzt gefunden. Aber was nutzt das, wenn man nicht zeitnah einen Termin bekommt.

freundlich, kompetent, einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben