Priv.-Doz. Dr. Dr. Josef Lindenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Josef Lindenberger?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt Andere

Ich möchte auf diesem Weg ausdrücklich eine Arztempfehlung für Herrn Dr. Lindenberger aussprechen. Das gilt insbesondere für mich persönlich mit langjährigem Leidensdruck im Bereich der Nebenhöhlen, wie auch für meine Familie.
Aufgrund einer chronischen Entzündung seit meinen frühen Zwanzigern mit mehrfachen Operationen und einer langjährigen schmerzhaften Neuralgie in diesem Bereich wurde ich von einigen Ärzten sehr lange behandelt. Vor allem Dr. Lindenberger stand mir insbesondere bei akuten Schmerzschüben mit örtlicher Behandlung meiner Nebenhöhlen immer hilfreich zur Verfügung. Ärzte mit dieser langjährigen Erfahrung, dieser immensen Kompetenz und diesem Engagement findet man äußerst selten.

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Das Team der HNO-Praxis hat sich außergewöhnlich freundlich und unterstützend mir gegenüber verhalten, hatten für alle Fragen ein Ohr, nahm sich Zeit - bei gleichzeitig hochprofessioneller Handhabung der Untersuchungen und der Behandlung.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Viele Jahre litt ich an verstopfter Nase und konsultierte mehrere HNO-Ärzte – ergebnislos. Aufgrund einer bei mir vorhandenen nicht alltäglichen Vorerkrankung fühlte man sich vielleicht auch überfordert. Nicht so Herr Dr. Lindenberger; als ich zu ihm kam, war seine Diagnose klar und er empfahl mir die Entfernung der festgestellten Polypen. Mit großer Empathie nahm er sich die Zeit, mir alles ausführlich zu erklären und meine Fragen zu beantworten, so dass ich mich vertrauensvoll zur Operation entschließen konnte. Diese hat 2016 stattgefunden - mit vollem Erfolg, ich bin seither beschwerdefrei.
Mein weiteres Problem war, seit Jahren nicht mehr riechen und schmecken zu können. Ärzte verschiedener Fachrichtungen hatten keine Erklärung und fanden keinen therapeutischen Ansatzpunkt. Auch hierfür hatte Herr Dr. Lindenberger die Lösung, aufgrund seiner Therapie kann ich seither wieder riechen und schmecken, was wiedergewonnene Lebensqualität bedeutet.
Sowohl die Praxis als auch die Kopfklinik mit äußerst freundlichen und kompetenten Teams sind sehr gut organisiert und ich habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt.
Ich bin Herrn Dr. Lindenberger sehr, sehr dankbar und empfehle ihn auch und ganz besonders in komplizierten Fällen.

Wiedergewonnene Lebensqualität • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Bin schon rund 10 Jahre sehr zufriedener Privatpatient. Hr. L. ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Er ist freundlich und hilfsbereit, nimmt Angst vor einer Op. 2 Ops verliefen erfolgreich. Er nimmt sich genügend Zeit, Diagnosen erfolgen aufgrund ausführlicher Diagnostik. Minuspunkte: Einige Helferinnen sind nicht immer freundlich, manchmal wirken sie auch unwissend. Habe schon viele HNO "getestet" und nehme immer wieder gerne die für mich weite Anfahrt in Kauf. Klare Weiterempfehlung!

Kompetent, dem Pat. zugewandt, Top-HNO-Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Die Praxis und die daran angebundene KopfKlinik kann ich absolut uneingeschränkt empfehlen. Dr. Lindenberger und sein Team haben eigentlich 6 Sterne verdient, deshalb sind für mich alle anderen Bewertungen absolut nicht nachvollziehbar.
Ich selbst wurde dort bereits schon operiert und bin bis heute bei Dr. Lindenberger zur Nachsorge.
Alle beiden OP’s verliefen absolut komplikationsfrei und mit vorausgesagtem bestem Ergebnis. Alles was mir Dr. Lindenberger vorausgesagt hat ist eingetroffen.

Dr. Lindenberger = der beste HNO Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Dr Lindenberger hat meinem Mann (Privatpatent) eine OP aufgeschwatzt und ihm gesagt, dass all seine Syptome anschließend besser würden. Die OP war sehr teuer und der Arzt hat uns noch ein Jahr später Rechnungen für diese OP gesendet.

Einige Zeit später war ich beim gleichen Arzt und er wollte mir bei komplett anderen Symptomen die gleiche teure OP aufschwatzen. Ich habe dann eine Vergleichsmeinung eingeholt. Der Kollege sagte, es handle sich um eine Allergie, da würde eine OP wohl wenig helfen.

Dieser Arzt ist der größte Abzocker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Als ich zu Herrn Dr. Lindenberger kam litt ich schon seit über einem Jahr an Kopfschmerzen variierender Stärke, einer ständig verstopften Nase und gehäuftem auftreten von Infekten der oberen Atemwege und war deshalb schon einmal mit Verdacht auf Nasennebenhöhlenentzündung bei einer HNO Ärztin. Diese konnte mir aber nicht wirklich weiter helfen. Sie therapierte mich medikamentös und schickte mich nach Hause. Herr Dr. Lindenberger nahm sich mir kurzfristig an einem Samstag Nachmittag das erste mal an, als sich meine Beschwerden massiv verschlimmerten. Er diagnostizierte chronische Polypen der Nasennebenhöhlen und eine akute Sinusitis und behandelte diese sofort. Ich muss zugeben das die Punktion meiner Kieferhöhle recht schmerzhaft war aber der Effekt war überwältigend. Die Schmerzen wurden fast umgehend besser, ich konnte wieder durch die Nase atmen, roch wieder besser. In Folge blieb ich zur Behandlung bei Herrn Dr Lindenberger. Es geht mir weiterhin viel besser auch meine Infektanfälligkeit und das gehäufte auftreten von Aphten in meinem Mund gehören der Vergangenheit an.

Ich Danke Herrn Dr. Lindenberger sehr für seine Hilfe und empfehle ihn zu 100% weiter.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und freundliche und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Ich habe mich bei Dr. Lindenberger als Kassenpatient stationär an beiden Kieferhöhlen und den Mandeln operieren lassen. Meine Krankenkasse hat hierbei eine Kostenpauschale übernommen. Sehr positiv hervorheben möchte ich die ausführliche Aufklärung vor der Operation, sowie die mehr als sorgfältige postoperative Nachbehandlung und Betreuung durch Dr. Lindenberger. Ich selbst bin beruflich als Zahnarzt tätig und kann aufgrund meines medizinischen Wissens gut beurteilen, dass meine Behandlung durch Dr. Lindenberger auf höchstem Niveau erfolgt ist.
Angefangen bei den sehr freundlichen Damen am Empfang, bis hin zum stationären Aufenthalt und der medizinischen Behandlung durch Dr. Lindenberger, bin ich außerordentlich zufrieden.
Ich würde die Kopfklinik jederzeit weiterempfehlen.

Jederzeit weiterzuempfehlen, höchst zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Habe mich wegen Schnarchens in sein "Schlaflabor" begeben. Das war ein schlecht ausgestattetes Zimmerchen, zwar mit Dusche. Es gab nicht mal eine Flasche Wasser oder gar ein frisches Handtuch. Der Strassenlärm (Frankfurt Innenstadt) war unerträglich, zum Schlafen kam ich gar nicht richtig. Und da sollte eine zuverlässige Messung entstehen?! Die behandelnde Kraft war ein Medizinstudent, der wohl etwas Probleme mit den Apparaturen hatte. Nach der Nacht war ich jedenfalls schlagkaputt! Die Berechnung war saftig. Eine zweite Rechnung erhielt ich dann ca. 1,5 Jahre später. Nach dieser langen Zeit ist eine Überprüfung der Rechnung schwerlich möglich. Man geht hier nach dem Motto "zahlt doch sowieso die Kasse". Also Finger weg. Dieser Arzt hat wohl eher die Dollars im Auge.

Nicht empfehlenswert, es gibt wesentlich bessere! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ HNO-Zentrum Frankfurt

Ich kann Dr. Lindenberger leider gar nicht weiterempfehlen. Musste trotz Termin jedes Mal über eine Stunde warten. Er selbst nahm sich immer nur 5 Minuten Zeit für mich. Er hat nicht nur die falsche Diagnose gestellt, sondern mir hochdosiertes Cortison unnötigerweise verschrieben. Als es mir dann kurzfristig besser ging, hat er sich selbst gelobt und sich gefreut, dass ER mich heilen konnte. Fühlt sich eher als Halbgott in weiß.

Leider ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben