Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie
Uerdinger Str. 125, Krefeld

Dr. med. Josef Reza Röttges bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Selbstzahler

0163 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Intensivmediziner

• Top 5
    Juni 2022

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Unkomplizierte Terminvereinbarung, ausführliche Beratung und Untersuchung, es hat alles super geklappt, bereits zum 3. Mal.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Wir waren für die Tauchuntersuchung bei Herr Dr. Röttges. Wir waren pünktlich dran, wurden ordentlich durch gecheckt und vor allem auch gut beraten. Worauf wir achten sollen an was man noch so denken muss wenn tauchen gehen will. Das war ne große Hilfe.
Preislich im Top Bereich! Ggf. lässt sich wohl auch Geld über die Krankenkasse wieder holen da Herr Dr. Röttges auch Sportmediziner ist (Rechnungen sind noch unterwegs zur Kasse deshalb kann ich das nicht 100% bestätigen).
Ich kann Herr Dr. Röttges aber auf jeden Fall empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Terminfindung hat super schnell und unkompliziert geklappt. Die Diagnostik zur TTU wurde sorgfältig und mit der nötigen Kompetenz absolviert. Wichtige Hinweise für bevorstehende Tauchgänge gab es zusätzlich auch, was den Besuch und die Untersuchung deutlich angenehm gemacht hat. Klare Empfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie Andere

Sehr kurzfristige Terminvergabe zur tauchärztlichen Untersuchung, in dieser Zeit fasst unfassbar, max. flexibel! Sehr ausführliche Untersuchung, Beratung und Zusammenfassung der Untersuchung mit entsprechenden weiteren Empfehlungen! So kann man mit viel Vorfreude den Sport ausüben! Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Er gibt wertvolle Tipps und Ratschläge. Da er selbst Taucher ist, fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Nächstes Jahr gerne wieder.

Absolut empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Sehr freundlicher Arzt, der sehr gut erklärt. Er ist selber Taucher somit weiß er beim Thema Tauchen wovon er spricht. Kann ihn für die TTU sehr empfehlen.

Empfehlenswert für Tauchtauglichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Während der Untersuchung wurden wir über jeden Schritt informiert und alles wurde ausführlich erklärt.
Herr Dr. Röttges war sehr freundlich und es hat alles gepasst.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Terminabsprache ging schnell und unkompliziert
Sehr netter Kontakt
Keine Wartezeiten
Gute und umfassende Untersuchung
Tolle Beratung und wertvolle Tipps
Immer wieder gerne!!

Tauchtauglichkeitsuntersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Es war meine erste TTU dafür kann ich aber sagen, super leichte Terminvereinbarung direkt persönlich mit dem Arzt. Die Behandlung ging echt schnell vorüber durch die nette und offene Art des Arztes. Darüber hinaus bekam ich noch extra ein paar Tipps und Hinweise für meine zukünftige Taucher Karriere. Ich kann ihn wirklich nur wärmstens Empfehlen. Werde aufjedenfall wieder eine weitere TTU in 3 Jahren bei ihm machen.

Standort: Praxis Dr.med. Josef Reza Röttges Facharzt für Anästhesiologie

Hatte per EMail für einen TTU - Termin angefragt und gleich 2 Termine angeboten bekommen. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich wahrgenommen. Dr. Röttges nahm sich viel Zeit für die Untersuchung, erklärte alles umfassend und gab wertvolle Tipp’s. Er strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Meine TTU ist jetzt 1 Jahr gültig und ich kann den Tauchschein machen. Nächstes Jahr ist Dr. Röttges wieder die 1. Adresse für mich.

Sehr kompetenter freundlicher und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen