Praxis

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie
Clara-Viebig-Str. 9, Stadtbezirk 2, Düsseldorf
privatpraxis
Josefa Ost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren
0177 78..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie

Andere Leistungen


Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie



Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie



Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie



Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie



Clara-Viebig-Str. 9, Düsseldorf

Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Josefa Ost Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Mir wurde schnell wieder Struktur in mein Leben gegeben und analysiert was mir gut tut und hilft. Ich kann es nur jedem empfehlen bei ihr einen Termin zu machen, falls man gerade nicht weiß wo unten und oben in seinem Leben ist. Ich bin sehr dankbar gewesen, dass Sie mir einen schnellen Termin gegeben hat. Es war nie ein Problem einen Termin zu verschieben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen