Dr. med. vet. Josefine Heckhausen-Reinartz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir sind mit unserem „Lieblingskätzchen“ bei Frau Dr. Reinartz in Behandlung und im Moment häufiger in der Praxis, aufgrund einer akuten Erkrankung.
Jedes Mal aufs Neue nimmt sie sich total viel Zeit, erklärt die einzelnen Behandlungsschritte sehr gut und geht liebevoll mit unserem sensiblen Kätzchen um.
Das Praxis-Team ist ebenfalls immer total nett und kümmert sich toll um die Vier- und Zweibeiner. :-)
Wir können Frau Dr. Reinartz und die Praxis nur weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt - mein Kater ist oft wirklich schwierig beim Tierarzt, hier in der Praxis war er vollkommen entspannt.

Wirklich super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Ich fahre mit meinen Tieren lieber etwas weiter, dafür werde ich hier aber absolut kompetent betreut. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. On internistisch oder dental, auch homöopathische Behandlung ist hier groß geschrieben. Top!

Dr. med. vet. Josefine Heckhausen-Reinartz

Ich freue immer wieder über Rückmeldungen meiner tierärztlichen Leistungen.
Ganz herzlichen Dank. Wir versuchen weiterhin das best möglichste für unsere Vierbeiner zu erreichen, das Tier im Mittelpunkt.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Frau Dr.Reinhartz ist eine sehr liebe und einfühlsame Tierärztin.Sie hat meinen Tieren immer geholfen und wir fühlen uns bei ihr sehr aufgehoben.Sie beantwortet alle Fragen sehr geduldig.Ich würde sie jedem weiterempfehlen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente und freundliche Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Frau Dr. Reinhart hat unserem Hund das Leben gerettet, nachdem in einer anderen Praxis eine völlig falsche Diagnose gestellt wurde. Eine sehr gründliche Untersuchung mit hoher Fachkompetenz hat zum Ergebnis geführt, bei der Zeit keine Rolle spielte. Am nächsten Tag wurden wir sogar nochmal in die Praxis bestellt, um weitere Untersuchungen zu machen, nachdem Kontakt zur vorherigen Praxis hergestellt wurde und die Krankengeschichte unseres Hundes bekannt war.

Sehr kompetente und tierliebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Ich würde Fr.Dr.Reinartz jedem weiter empfehlen. Sehr freundlich und kompetent. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und klärt ausführlich auf.

Ärztin und Angestellte sind sehr sehr freundlich.Man hat viel Geduld. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir waren mit unserer Hündin zum Herzultraschall (hatte während einer kleinen OP beim Haustierarzt Herzrythmusstörungen). Außerdem waren die Blutwerte der Bauchspeicheldrüse, laut Labor, nicht in Ordnung. Frau Dr. Reinartz hat unsere Hündin sehr lange und gründlich untersucht, uns jeden Schritt und Bilder des Ultraschall's erklärt. Meine Süße hatte große Angst und war fast panisch. Frau Dr. Reinartz war sehr lieb und geduldig mit ihr. Kann diese Ärztin nur empfehlen! Menschlich und fachlich top!

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Mit all unseren Tieren (1 Katze - 4 Hunde) waren bzw. sind wir bei Fr. Dr. Reinartz in Behandlung.
Alle Krankheiten vom Magendreher bis zum Darmverschluss wurden vorbildlich behandelt.
Bei ihr steht das Wohl des Tieres immer im Vordergrund.
Diese Ärztin ist nur zu empfehlen.

Super Ärztin - nett und kompetent !!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir waren mit Lousje, Smartie und Jouki zum Herzultra da.Alles super erklärt und einwandfreie Behandlung, die in allen Fällen super geholfen hat.

Sehr kompetente Tierärztin - Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Markus Reinartz und Josi Heckhausen-Reinartz

Wir sind bereits seit Jahren mit unseren Hunden dort in Behandlung. Mit den unterschiedlichsten Krankheiten und WehWehchen. Von akuter Leishmaniose bis hin zum Dorn in der Pfote. Das gesamte Team ist sehr engagiert. Die Praxisausstattung ermöglicht differenzierte Diagnosen und gute Behandlungen..Der gesammelte Erfahrungsschatz aus vielen Jahren Tätigkeit des gesamten Teams ist eh nicht in Gold aufzuwiegen.

Kompetente, sehr erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben