Praxis

Dr. med. Joseph Köberlein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0951 700..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Joseph Köberlein?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich bin schon seit 2016 bei Dr. Köberlein und bin in dieser Praxis gut aufgehoben.

Netter Neurologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Den Arzt Herrn Köberlein musste ich als ausgesprochen unangenehmen Menschen erleben, der vor nichts zurückschreckt, um seine Sicht der Dinge durchzusetzen. Das Schlimme ist, dass seine Weltanschauungen sowie Behandlungsmethoden direkt aus dem letzten Jahrtausend zu stammen scheinen, und der Patient grundsätzlich der dumme "Depp" ist. Dass dieser "Arzt" überhaupt praktizieren darf, ist eine Überraschung.

Positiv:
- er kann Medikamente verschreiben, toll...

Negativ:
- lange Wartezeiten
- maulige Helferinnen (bei solch einem Chef kein Wunder)
- keine Empathie und kein Sinn für alternative Behandlungsmethoden
- meint, er wäre der Allerbeste und Gescheiteste

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

NIE WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum

Mein erster Besuch bei Dr. Körberlein... Man wird von den Helferinnen sehr nett begrüßt und auf alle weiteren Schritte aufmerksam gemacht. Vorab werden Untersuchungen durchgeführt und Herr Dr Körberlein liegt bereits ein aktueller Befund vor, bevor man ins Gespräch geht.... Ein sehr, sehr netter Arzt, der versteht, was er tut... Erklärt genau und hinterfragt gründlich. Man fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben.... Im Anschluß gleich Aufklärung, wie es weiter gehen kann.... Alles top :)

Gerne wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich vergebe eine glatte 1 . Bin sehr zufrieden. Ein Arzt der sich Patienten annimmt.

Termin bei Dr. Köberlein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Sehr gut kann ich nur weiterempfehlen Robert Olbrich

War sehr zufrieden sehr gute Behandlung und auch sehr gute Gespräche mit den Ärz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Kann ich empfehlen. Terminvergabe ging flott, geringe Wartezeit im Wartebereich. Die Arztpraxis ist zwar nicht auf dem neuesten Stand was die Ausstattung der Möbel betrifft, aber ich denke das tut der Behandlung keinen Abbruch. Die Ärzte sind nett, reagieren auf Fragen und können diese auch verständlich erklären. Der Empfang am Eingang könnte etwas diskreter sein. Sonst war ich sehr zufrieden.

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich wechselte zu Dr. Joseph Köberlein, da der Neurologe bei dem ich vorher war sich nicht wirklich mit meiner Krankheit auskannte.Toll fand ich das ich bei Dr. Köberlein als Neupatientin innerhalb von 3 Wochen einen Termin bekam. Ich habe eine bipolare Störung und dank Dr. Köberlein geht es mir jetzt wirklich besser. Die schlechten Bewertungen treffen meiner Meinung nach auf diesen Arzt nicht zu.
Er hat sich beim ersten Termin viel Zeit genommen mind. 30 Minuten und an allen folgenden Terminen mind. 10 Minuten. Bei Bedarf länger.
Er hat von Anfang an verstanden wie es mir geht, viel Empathie gezeigt und mir Mut gemacht das er meine Krankheit gut behandeln kann.
Das hat er auch.

Nimmt sich immer viel Zeit und verbessert den Zustand seiner Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum

Sehr kompetent gehe sehr gerne dort hin. Es wird sich wirklich zeit für einen genommen

sehr kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum

Ich hatte auf der Suche nach einem kompetenten Psychotherapeuten in der Praxis angerufen und auch sehr schnell einen Termin bekommen. Das hat mich schon gewundert, da eine gewisse Wartezeit bei den Psychotherapeuten üblich ist. Frau Dr. Köberlein hat mich in Empfang genommen und anfangs einige Fragen gestellt. So richtig zum Erzählen bin ich nicht gekommen, da sie mich immer unterbrochen hat und plötzlich aufgestanden ist, für einige Minuten aus dem Behandlungszimmer ging um danach mit ihrem Mann wieder zu kommen. Ich wollte noch einige Anmerkungen zu meinem Problem machen, was mir aber verwehrt wurde. Ich solle bitte mit dem Befund meiner Ärztin von meinem alten Wohnort wieder kommen. Vorher macht er nichts. Und damit war der Termin beendet. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Frau Doktor überfordert ist um eine eigene Diagnose zu stellen. Also in dieser Praxis wurde mit nicht geholfen, sondern noch so richtig in den Hintern getreten. Ich war wirklich fassungslos. Diese Ärzte interessiert das Leid ihrer Patienten nicht. Dieses arrogante, empathielose Verhalten Patienten gegenüber geht gar nicht. Ich suche mir einen anderen Psychotherapeuten - und wenn es noch so lange dauert: Lieber keine Therapie als dort!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Einmal - und ganz sicher nie wieder!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Med. Versorgungszentrum

Einige mögen sich jetzt über den Titel wundern aber lasst mich erklären.
Ich habe lange mit mir gerungen zu welchem Psychologen ich gehen sollte. Mein Onkel empfahl mir die die Praxis von Herr und Frau Köberlein. Und das mit recht. Herr Köberlein ist ein sehr fachkundiger Psychotherapeut der nicht lange um den heißen Brei redet.
Meine Therapie leitet allerdings Haptsächlich Frau Doktor Köberlein. Ja 2 anerkannte Psychotherapeuten zum Preis von einem um so viele Fehler wie möglich auszuschließen!

SCHEIß AUF JAMEDA! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen