Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde
Marktstr. 25, Göppingen

Dr. med. Jozsef Peszleg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ruhige, entspannte Praxis. Ich wurde professionell und freundlich behandelt.Sehr freundliches und offensichtlich fachkundiges Personal.
Der Arzt ist sachlich und könnte etwas kommunikativer sein. Meine Fragen wurden aber verständlich erklärt. Jederzeit wieder.

Insgesamt zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Dieser Arzt Operiert ohne auch nur ein CT oder ähnliches zu machen.
Dermaßen fahrlässig und dann noch das Team drumherum Termine werden nicht notiert oder du wirst hin gestellt als wärst du dafür verantwortlich
kann nur abraten!!!

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Er hat nicht über die behandlung ausführlich gesprochen,dazu auch sehr unfreundlich und ebenso unverschämt.

Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe nach der Behandlung einen anderen Ohrenarzt aufgesucht die mir dann auch geholfen hat.

Nicht zu empfehlen,geht gar nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

äußerst kompetenter, freundlicher Arzt der etwas von seinem Fach versteht. Selten einen Facharzt getroffen der sich so viel Zeit nimmt und alles super erklärt. Ich war mit meiner kleinen Tochter da sowie auch selbst als Patientin und kann ihn wärmstens empfehlen. Als gelernte Arzthelferin weiß ich wie schwer es ist nicht binnen 5 Minuten Patienten abzufertigen, daher können Wartezeiten entstehen, die aber, wie ich finde absolut tolerant sind! Negative Bewertungen sind jammern auf hohem Niveau!

Super HNO Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Es ist eine Frechheit, die Termine so zu terminieren. Heute großes Aufbegehren in der Praxis, da unverschämte Wartezeiten. Immer die Ausreden, wenn ein Notfall dazwischen kommt.... Wir hatten lediglich einen Kontrolltermin... Mund auf, reinschauen.. Fertig.... Wartezeit über 1 Stunde und das hat nicht mal gereicht. Nicht nur wir, sondern auch andere Patienten haben sich lauthals beschwert und die und auch wir sind aufgestanden und wieder unbehandelt gegangen. Keine Entschuldigung nix..

Unverschämte Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. Peszleg hat mich ambulant operiert. Ich rate es jedem ab eine Nasenscheidenwand ambulant operieren zu lassen. Wenige Tage nach der OP kam es plötzlich zu starken Blutung durch die Nase. Aufgrund einer Entzündung war eine Vene aufgeplatzt. Es kam zu weiteren Komplikationen. Der Doktor und das Person sind nette Menschen, jedoch geht Dr. Peszleg nicht auf Fragen ein. Er redet ständig nur drumherum. Seit der OP habe ich nur noch Probleme..

Netter Arzt, jedoch sehr inkompetent, Komplikationen nach OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

war wegen anhaltendem schwindelgefühl bei dr. peszleg. eine gute entscheidung. da ich durch meine schuppenflechte total entzündete ohren hatte, fertigte mir dr. peszleg auch gleich noch eine salbe an, mit der ich innerhalb weniger anwendungen entzündungsfreie ohren hatte. er überzeugt mit seiner ruhigen und einfühlsamen art, so das ich mich in seiner praxis sehr wohl gefühlt habe. auch das schwesternpersonal war sehr freundlich. ich kann dr. peszleg nur empfehlen.

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Durch einen Arztwechsel, ging ich zu Dr. Pezsleg aufgrund der guten Bewertungen. Habe diesen Schritt zu keiner Zeit bereut. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Schade das nicht alle Ärzte so sind. Ging nur vorbei, um einen Termin zu vereinbaren. Konnte gleich da bleiben, da das Wochenende bevorstand. Fand ich echt klasse.Sehr nette Sprechstundenhilfen.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jozsef Peszleg Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zu einer Nasenscheidewand OP in der Praxis Dr. Peszleg. Der Erste Eindruck bestätigte sich im laufen meiner Nachkontrollen. Herr Dr. Peszleg ist ein sehr angenehmer, ruhiger und einfühlsamer Arzt der sich für seine Parienten Zeit nimmt.
Die Praxiseinrichtung war nicht die modernste aber es war sehr sauber und alles funktionstüchtig.
Herr Dr. Peszleg ist alles in allem ein Arzt den ich gerne weiterempfehle.

Sehr erfahrener, ruhiger und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert