Judith Bulir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Judith Bulir Physiotherapie
Hermsdorfer Damm 222, Hermsdorf, Berlin

Sind Sie Judith Bulir?

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Ich kam mit einem Rezept für MT/KG in die Praxis und hatte zunächst 6 Behandlungen bei einer sehr netten und einfühlsamen Dame, die dann leider gekündigt hatte.

Mit dem nächsten Termin und einem neuen Therapeuten begann auch das Drama!
Mein "Golferarm" (ich golfe nicht) wurde auf eine Art & Weise behandelt, die nicht nur während der Behandlung schon äußerst schmerzhaft war sondern meinem Handgelenk für 2 Wochen extreme Schmerzen zufügte, wie auch meinem Ellenbogen.
Obwohl ich an dem Bahandlungstag bereits auf bestehende Schmerzen im Handgelenk hingwiesen habe, wurde dies komplett überdehnt und ich sollte noch gegen die Kraft anarbeiten. Der schmerzhafte Punkt am Ellenbogen wurde mehrere Minuten hart gedrückt.
In der Folge musste ich zu Schmertabletten greifen, obwohl ich transplantiert bin und diese seit mehr als 15 Jahren nicht eingenommen habe.
Meine Orthopädin legte einen Zinkleimverband an und ich sollte mein Handgelenk, wie auch den Ellenbogen schonen. Seit nunmehr 2 Wochen plage ich mich damit herum. Noch heute ist es schlimmer als vor der Behandlung!

Daraufhin habe ich weitere Behandlungen per Mail abgesagt und den Grund dafür ebenfalls erläutert.
Leider kam außer der Rechnung kein Wort des Bedauerns oder irgend einer interessierten Nachfrage. Das ist nicht vertrauensfördernd und wirkt auch nicht am Wohlergehen der Patienten interessiert.

Nicht an Feedback interessiert - nicht geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

In der Praxis Bulir habe ich endlich eine Osteopathin gefunden, die ihr Handwerk versteht. Die Preise sind so, wie man sie in Hermsdorf erwartet. Das Praxisteam ist freundlich und hilfsbereit. Die liebevoll gestalteten Räume verschaffen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen.

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre unter einem Dach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Vom Empfang angefangen bis zur therapeutischen Behandlung.
In dieser Praxis wird ein breites Behandlungsspektrum angeboten.
Hier kann man einfach nur wieder gesund werden.
Wenn dann noch die angebotenen Kurse wieder stattfinden können, dann geht es einem noch viel besser.

Absolut empfehlenswert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

ich bin sehr dankbar für die schnelle mögliche Terminvergabe und Hilfe bei meinen Beschwerden.
Ein sehr nettes kompetentes Team, ich kommen immer wieder gern. So dass ich auch schon privat mir Massagen gegönnt habe. Die Öffnungszeiten ermöglichen Berufstätige sehr flexible Termin wahrnehmen zu könne, sodass hier keine Einschränkungen sind. Auch die Parkplatzsituation vor Ort ist ganz gut.

kompetente Physiotherapie und Krankengymnastik im Norden Berlins • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Tolle Praxis, relativ schnell einen Termin bekommen und bin inzwischen fast Beschwerdefrei. Übungen für zu Hause wurden mir gezeigt und bin mit dem Endergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Weiter so und echt zu empfehlen.

Sehr gute Physiopraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Sehr qualifiziertes Team, super Atmosphäre. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und war schnell wieder fit durch hervorragende Behandlungsmethoden.

Sehr kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

freundlicher und kompetenter Empfang, fundierte Befunderhebung und Behandlung, sehr schöne Praxis, unglaublich nettes Team

sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Kompetente Mitarbeiter, freundliche Atmosphäre, offene Fragen werden immer beantwortet und auf persönliche Belange wird eingegangen.
Die Praxis bietet den Patienten eine fachlich sehr gute Behandlung.

nur zu emfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Bulir Physiotherapie

Ich habe sowohl die Physiotherapie, als auch die privat gebuchte Massage in Anspruch genommen. Beides war hervorragend. Man kann immer Fragen stellen und bekommt diese verständlich und mit guten Tipps beantwortet. Die einzelnen Therapeuten haben die Behandlung immer auf meine jeweiligen Problem zugeschnitten und sind auf meine Wünsche eingegangen. Bei jedem Termin wurde ich freundlich empfangen. Insgesamt gab es eine hohe fachliche und positive Behandlungsatmosphäre.

hohe fachliche und positive Behandlungsatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben