Aventinusplatz 5, Abensberg

Dr. med. Judith Eichstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Eichstetter?

Standort: Praxis Dr.med. Judith Eichstetter Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Eichstetter hat sehr verantwortungsvoll meine Schwangerschaft beträut. Vielen Dank dafür. Wir planen schon für das nächste Kind und werten zu 100% wieder zu ihr gehen.

Richtig gute und nette Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Mitte Dezember zur alljährlichen Krebsvorsorge in der Praxis und es hat alles wie am Schnürchen funktioniert. Von der Anmeldung (Frau Xxxxx) bis zur Chefin persönlich, ging alles absolut reibungslos und zügig. Die Ärztin hat sich Zeit für meine Fragen genommen und ich ging sehr zufrieden wieder aus der Praxis.
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder!

Unkompliziert und fachlich sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nichts beanstanden. Relativ schnell einen Termin bekommen und in der Praxis dann auch kaum Wartezeit. Gute Aufklärung über zusätzlich sinnvolle Untersuchungen ohne zu irgendwas gedrängt oder überredet zu werden. Freue mich sehr diese Praxis gefunden zu haben.

Mit meinen 17 Jahren habe ich das erste Mal einen Fuß in eine Frauenarztpraxis gesetzt. Auf den Rat meiner großen Schwester hin bin ich zu dieser Ärztin gegangen und es war die richtige Entscheidung. Sie hat mir die Angst genommen und mit mir alles in Ruhe besprochen. Vielen Dank dafür. Das nächste Mal werde ich einen Doppeltermin mit meiner Schwester zusammen ausmachen.

1. Frauenarzttermin in meinem Leben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin in dieser Praxis gelandet nach dem ich mit meinem Problem bei zwei anderen Ärzten keine hilfe bekommen habe.Frau Landzettel hat mir sehr gut geholfen und inzwischen bin ich wieder fit. Meine Schwester wird darum auch ihren Frauenarzt wechseln. Ich bin sehr zufrieden gewesen

Ärztin hat sich viel Zeit genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war im Rahmen meiner Schwangerenvorsorge bei Fr. Dr. Landzettel und ihrem Team. Ich wurde vom ersten Moment an sehr kompetent und liebevoll betreut. Fragen von mir wurden gut verständlich und ausführlich beantwortet. Ich hatte nie das Gefühl, lästig zu sein oder den Praxisablauf dadurch aufzuhalten. Auch in meiner nächsten Schwangerschaft werde ich mich wieder in die kompetenten Hände des ganzen Teams begeben.

Eine 1 mit * für dieses tolle Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, sehr hilfsbereit, man fühlt sich ernstgenommen.
Team ist auch sehr nett. Komme aus der Großstadt und bin sehr zufrieden.
Als Mensch wahrgenommen und nicht nur ein Patient mit Problemen. Sehr gute Aufklärung.

Sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Von Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit der MFAs bis hin zur Behandlung sehr empfehlenswert, ich komme wieder

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin zu 100% mit der Behandlung und mit der Betreuung zufrieden...

Ausgesprochen Nett!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freches und unverschämtes Verhalten der Sprechstundenhilfe.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben