Geschätzte Antwortzeit:
    Judith Gottmann
    Bachweg 30, Oberhaching

Am 6. Oktober 2021 erscheint mein Buch "Magersucht überwinden - Neue Wege gehen und sich selbst lieben lernen. Für Betroffene und Angehörige." im TRIAS-Verlag.

• Praxis

Bachweg 30, Furth, Oberhaching
    privatpraxis
    Judith Gottmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Interessentin lieber Interessent
    es freut mich sehr dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie intere...

Ich habe mich unter anderem auf Ganzheitliche Psychotherapie Coaching sowie die Behandlung von Essstörungen spezialisiert.
    Seit ich de...

Hier finden Sie einen Überblick über die Methoden die ich im Laufe verschiedenster Ausbildungen erlernt habe und die ich in meiner Arbeit anwende –...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gottmann hat mir sehr weitergeholfen und ich habe inzwischen wieder einen sehr guten Schlaf. Mit Ihrer einfühlsamen wohlwollenden Art, Ihrer strukturierten Vorgehensweise und Ihrem Konzept zeigte Sie mir einen Weg, dieses Problem zu lösen. Zudem kann ich die erhaltenen Übungen selbstständig fortführen, damit ich weiterhin tief schlafe. Dabei waren nur sehr wenige Termine notwendig, damit sich der Erfolg einstellte. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gottmann ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie erkennt das Problem und gemeinsam wird an einer Lösung mit individuellen Lösungsschritten gearbeitet . Es fühlt sich wunderbar an, bei ihr in Behandlung zu sein

Sie hat mir sehr geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen. Sie versteht was sie tut.

Eine wunderbare Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Judith Gottmann habe ich mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Sie lässt sich voll und ganz auf den/die Patienten/in ein und schafft es auf vertrauter, menschlicher Ebene sowohl zuzuhören, als auch auf Augenhöhe zu kommunizieren und die bestmögliche Unterstützung zu bieten.
    Sie ist äußerst bemüht, die jeweilige Problematik zu lösen, indem sie nicht nur die Symptome, sondern das Gesamtbild betrachtet.
    Auch bei weiteren Problemen würde ich in jedem Fall wieder zu ihr gehen!

Besonders einfühlsame und sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Ohne lange Wartezeit einen Termin bekommen und in der Praxis eine entspannte Atmosphäre. Es wurde viel Zeit genommen und schon nach der ersten Sitzung sah man einen Erfolg.

Sehr gute Behandlung mit schnellen Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gottmann versteht was von Ihrer Berufung, wenn man das so sagen kann, Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört sich zuerst alles genau an. Macht sich ein Bild vom Patienten schon im Vorfeld durch einen Fragebogen, den man vor dem Gespräch schon bekommt! Das fand ich sehr gut, weil man dann beim ersten Gespräch noch mehr Zeit hat und gleich tiefer einsteigen kann. Ich habe sehr schnell gemerkt, dass ich genau richtig bei Ihr bin und sie hat mir sehr geholfen! Ich komme wieder!!!

Ich habe mich gleich sehr gut aufgehoben gefühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Gottmann Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Gottmann ist eine Frau die ihr Fach versteht.

Da gibt es nicht viele. Sie hört zu ist geduldig und gibt vertrauen. Sie ist einfach Top.

Was ich auch gut finde, dass sie sich die Zeit nimmt. Da wo andere nur die eigene Meinung auf den Klienten tapezieren, öffnet sie den Raum. Alles darf sein und ist wertungsfrei.

Das ist wirklich toll.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben