Dr. med. Judith Katzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Katzmann?

Standort: NeuroZentrum Bielefeld Dr.med. Johannes Böhringer Frauke Sudfeldt Dr.med. Matthias Böhringer u.w Andere

Leider wurde ich in dieser Praxis gefühlt nicht ernst genommen. Die Krankheit ist nach wie vor präsent und verschlimmert sich. Auf einen Termin kann man schon gerne 6 Monate warten, was ja für die Praxis stehen könnte, wenn sie so gut besucht ist. Auffällig ist, dass man mehrfach auch stundenlang niemanden telefonisch erreichen kann. Da die Bandansage der Praxis nach ca. 13 Minuten automatisch auflegt. Die Praxis hatte in meiner Behandlungszeit auf die App "PatMed" gesetzt, über die man jemanden erreichen konnte. Der Service steht nicht mehr zur Verfügung und sämtliche Konversation ist für mich ohne Vorankündigung nicht mehr erreichbar. Nachdem man mich mit dem sinngemäßen Satz "Ihr Leiden ist nicht medikamentös behandelbar." abserviert hat, wollte ich einen Praxiswechsel. Ich bat die Praxis um Herausgabe meiner Patientenakte. Dies wurde mir verweigert. Man bot mir allerdings an, dass ich persönlich vorbei kommen und 50 ct pro Seite bezahlen könne. Nur Ärger.

Vom ersten Tag an habe ich mich durch Frau Dr. Katzmann und ihr Team hervorragend betreut gefühlt. Die Ärztin, aber auch das gesamte Team sind emphatisch, zuvorkommend, hilfsbereit, unterstützend. Meine Ärztin kümmert sich so umfangreich und verständnisvoll um mich, wie es seines Gleichen lange sucht. Ich bin heilfroh, mit meinen Problemen eine so kompetente Ärztin gefunden zu haben, zu der ich 120%tiges Vertrauen habe.

Hervorragende umfassende Betreuung durch das gesamte Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Corona schnell und unkompliziert einen Termin bekommen. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen und mir alles genauestens erklärt. Jederzeit wieder.

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Katzmann meine Ärztin ist. Sie ist einfühlsam und erklärt alles total gut - auch wenn das Wartezimmer voll ist. Sie nimmt sich genügend Zeit und klärt ausreichend aus. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben!

Frau Dr. Katzmann ist eine klasse Ärztin, die sich für Ihre Patienten Zeit nimmt. Es wird sowohl die Erkrankung als auch die Behandlungsmethode erklärt. Mit Frau Dr. Katzmann kann man über alles reden. Sie ist sehr einfühlsam.

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob - kann sich gut mit dem „Problem“ des erkrankten identifizieren und tut meiner Meinung nach genau das Richtige um einem auf einem schnellen Weg wieder in ein geordnetes Leben zurückzukehren.

Sehr gute junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt . Frau Katzmann scheint sehr kompetent zu sein. Obwohl die Praxis sehr voll war, hat sie sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet.