Dr. med. Judith Lalee-Mentzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Lalee-Mentzel?

• Psychotherapie

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich hatte im November einen Termin zum EEG und bis heute keinen Befund. Rufe jeden zweiten Tag da an und bekomme die Antwort, dass die Ärztin entweder krank ist oder noch die Auswertung machen muss, selbst mein Hausarzt hat versucht telefonisch etwas zu erreichen. Bei mancher Krankheit wäre es jetzt unter Umständen schon zu spät. Da nutzt es auch nichts , wenn man relativ schnell einen Termin bekommt und dann drei Monate auf das Ergebnis wartet.

Sprechstundenhilfe sehr unqualifiziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Seit 10 Jahren in Behandlung und ich fühle mich immernoch gut aufgehoben und bin nachwievor zufrieden. In der Praxis sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Das einzige was mal stört, ist das überfüllte Wartezimmer und lange Wartezeiten zu denen es durch Notfälle kommen kann. Zudem der enge Bereich an der Anmeldung, an dem es sich öfter staut

Kompetente und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Frau Dr. Lalee-Mentzel, war unglaublich freundlich und erklärungsbedürftig. Es war ein sehr vertrauensvoller Kontakt!!! Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente und freundliche Behandlung / Beratung

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Eine ganz tolle Frau, kompetent, klar, sehr freundlich, nimmt sich Zeit, aber die Praxis ist voll, muß man eben bei der Anmeldung fragen, oder warten bis ein Termin frei wird

Super FachÄrztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Sehr freundliches Team, das Patienten sogar telefonisch an Termine mit Dr. Judith Lallee-Mentzel erinnert.
Angemessener Zeitraum bis zum Termin, kurze Wartezeiten.
Ausführliche Aufklärung in einem ungewöhnlich freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch.
Man fühlt sich als Mensch willkommen und nicht, wie oft bei Ärzten, als einer von vielen Patienten der schnellstmöglich abgefertigt werden muss.
Wenn Frau Dr. Judith Lalle-Mentzel sagt, das man sich jederzeit in Krisen bei ihr melden darf, weiß man, das das keine Floskel ist. Dies unterstreicht nochmal ihre engagierte,
patientenorientierte Behandlungsweise.
Beste Erfahrung, die ich je bei einem Arzt gemacht habe, was mich auch zu dieser Bewertung veranlasst hat. (übrigens die einzige, die ich je verfasst habe)
Klare Empfehlung von mir.

Außergewöhnlich gute Arzt-Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Die Gemeinschaftspraxis wurde mir vor 8 Jahren von einer Allgemeinmedizinerin ermpfohlen. Ich hatte eine schwere Depression und eine Psychose und musste nach meinem Klinikaufenthalt eine Therapeutin finden. Ich bin heute noch sehr dankbar über die Empfehlung der Ärztin. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis, alle sind sehr freundlich. Wir, Dr. Lalee und ich, arbeiten mit Medikamenten und Gesprächstherapie. Ich kann mich nur anschließen, es ist hart aber sinnvoll. Ihre Formulierungen und Diagnosen sind treffend und man fühlt sich dort absolut verstanden. Jederzeit darf man sich bei Ihr melden, das sagt sie nach fast jedem Gespräch. Und was möchte man mehr? Über das Entertainment im Sprechzimmer habe ich nie nachgedacht. Ich hatte andere Probleme. Ich komm ja nicht zum Psychologen, weil ich TV schauen oder sonst was will. Ich lese meine Zeitung, und davon gibts hier reichlich, warte bis ich dran bin und Schluß.
Hätte ich diese Unterstüzung und Hilfe nicht bekommen, weiß ich nicht, wie es heute um mich stehen würde. Ein großes Lob an die Ärzte, ihre Arbeit und das gesamte Praxis-Team!

Seit 8 Jahren in Behandlung und immer wieder Dankbar über jeden Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Ich habe Fr Dr Lalee-Menzel als eine sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin wahrgenommen. Ich komme gerne wieder. Sie erklärt bis ins Detail und nimmt sich Zeit für Fragen.

Tolle vertrauenswürdige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Heilfroh Patientin bei Fr. Dr. Lalee-Menzel sein zu dürfen!!! Therapie ist hart und anstrengend aber sehr hilfreich! Freue mich auf jeden Termin bei ihr. Sie gibt mir viel Kraft und baut mein Selbstvertrauen auf. Danke!!!

Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Judith Lalee-Mentzel und Dr. med. Eva Schippmann

Problem erkannt und hoffendlich verbannt und möge es nicht wieder kommen

Hilfe zur Selbsthilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert