Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie
Meckenheimer Allee 67-69, Bonn

Judith Rehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie Andere

Hochkompetent und einfühlsam hilft Frau Rehn ungünstige Denk- und Verhaltensmuster sowie zugrundeliegende Probleme aufzudecken und aufzulösen. Sie unterstützt und begleitet neue Sichtweisen und damit verbunden eine Neuausrichtung der Lebensweise. Ich habe Frau Rehn in einer schwierigen Zeit aufgesucht. Aber über dieses Problem hinaus hat sich mein ganzes Leben positiv verändert. Ich bin Frau Rehn sehr dankbar.

Die Person, die ich heute bin kann ich nur an Frau Rehn verdanken. Vier Jahre lang war ich bei ihr in Behandlung. Sie hat mir alle Werkzeuge gegeben, um mit ihrer Unterstützung die Lösung meines Problems zu finden. Außerdem habe ich gelernt mich selbst besser kennenzulernen. Ich kann Frau Rehn einfach nur weiterempfehlen. Sie ist sehr kompetent, freundlich und vor allem sehr emphatisch, habe mich bei ihr sehr aufgehoben gefühlt.

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Rehn hat mir in einer schwierigen Zeit sehr geholfen, wofür ich ihr ewig dankbar sein werde. Absolut empfehlenswert. Die Therapie ist harte Arbeit, aber es lohnt sich.

Einfach nur "Danke!" • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Rehn ist mein Scout:
Erkennen,
verstehen,
verzeihen,
innehalten,
annehmen.
Mit anderem Blick betrachten, anders handeln.
Langsam, Schritt für Schritt, nach Hause kommen.
Herzlichen Dank dafür!

Kompetenz und Einfühlsamkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Rehn habe ich als sehr empathische Ärztin kennen gelernt.Sie schafft die persönlichen Themen in verschiedenen Sichtpunkten zu beleuchten ohne jegliche Wertung hineinzulegen. Mit dem eigenem Willen der Veränderung und Ihrer fachlichen Unterstützung wurden mir neue Wege aufgezeigt, die einem vielleicht vorher nicht so klar waren.
Ich möchte die Erfahrung nicht mehr missen und kann nur sagen für mich war es die richtige.Ich kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Als ich zu Frau Rehn kam fühlte sich vieles schwer und traurig an, ich war kraftlos, hatte Angst den Herausforderungen bald nicht mehr gewachsen zu sein und hatte nur eine Ahnung, dass es ein grosses Ganzes gab. Frau Rehn hat mir sehr einfühlsam, kompetent und immer in einem machbaren Mass fordernd von der anstrengenden Bodenperspektive in die interessante Luftperspektive geholfen, so fühlt es sich zumindest heute an. Frau Rehn war ein Glücksfall zur richtigen Zeit. Ich bin ihr sehr dankbar.

Von der Raupe zum Schmetterling • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich bin Frau Rehn unglaublich dankbar. Sie hat mich über viele Jahre in jeglicher Lebenslage unterstützt, mir immer wieder geholfen den Wald vor lauter Bäumen zu sehen, mich meinen Ängsten zu stellen, mir geholfen meine Mechanismen aufzudecken und Bewusstsein zu schaffen. Sie behandelt nicht nur die Psyche, sondern den ganzen Menschen. Sie ist eine wunderbare Ärztin und hat mir unendlich geholfen.

Phantastische Ärztin, die den ganzen Menschen behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Nach einer für mich lebensbedrohlichen Situation litt ich immer wieder unter quälendem Juckreiz am ganzen Körper. Durch Aufarbeitung des Themas in ihrer einfühlsamen Art, auch mit Hilfe des EMDR-Verfahrens, und vieler Reisen in die Vergangenheit, konnte mir Frau Rehn wunderbar helfen und die juckenden Quaddeln verschwanden "wie von selbst" ohne Medikamente.

Und ganz "nebenbei" hat mir Frau Rehn durch Tipps zur Umstellung meiner Ernährung zu einem ganz neuen Lebensgefühl verholfen. Ganz besonders schätze ich Frau Rehns "Hilfe zur Selbsthilfe", denn was ich einmal bei ihr gelernt habe, kann ich nun jederzeit anwenden.

Vielen herzlichen Dank für Alles!

Kompetente, erfahrene Ärztin und einfühlsamer Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Ich habe Frau Rehn als sehr kompetente Therapeutin kennen gelernt. Wichtig für mich war auch ihre menschliche, einfühlsame Art. Die unbegründete Angst ggfs. in einer Bewertung meiner Therapieansätze zu kommen hat Frau Rehn mir schnell genommen, und in ihrer professionellen Weise es mir erlaubt mich zu öffnen und dementsprechend mit ihr, an mir zu arbeiten. Die Therapie ist dermaßen gestaltet das die Punkte zwar gemeinsam besprochen werden, dennoch in der Nachwirkung und innerer Arbeit mit mir selber die Zielerreichung in Selbstfürsorge, Eigenverantwortung umgesetzt werden. Ich bin Frau Rehn sehr dankbar das wir es geschafft haben meine Lebensqualität zu steigern. Durch Übungen und entsprechendes Handwerkzeug bin in jetzt jederzeit in der Lage Ängste anzugehen. Kann nur sagen, vielen vielen Dank. Kann Frau Rehn bestens empfehlen.

Zurück ins Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Rehn Fachärztin f.Psychosomat.Med. und Psychotherapie

Frau Rehn kann mit viel Methodenkompetenz und ihrer ruhigen Art sehr gut unterstützen und stabilisieren

sehr kompetent und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben