Praxis Dr.med. Judith Umbach Fachärztin f.Psychiatrie und Psychotherapie
Schillerstr. 27, Lübben

Dr. med. Judith Umbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Umbach?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Judith Umbach Fachärztin f.Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Tolle Ärztin, wenn man richtig mitarbeitet, sind undenkbare Ziele machbar. Frau Dr Umbach begleitet mich seit vielen Jahren. Ich hab es durch Ihre Unterstützung geschafft, vom absoluten Tiefpunkt inklusive. Rente in die volle Erwerbstätigkeit zurück zu finden. Durch die Kompetenz von Frau Dr. Lernt man, wenn man mitarbeitet, alles von vielen Möglichkeiten und Sichweisen zu betrachten und den Mut zu finden, sich wieder aufzurappeln und Kraft zu schöpfen. DANKE Frau Dr. Umbach, dass Sie mich bisher so gut begleitet haben und mich immer wieder daran erinnern, zu kämpfen und Konsequezen auszuhalten und durchzusetzen, mir die Betrachtungsweisen aufzeigen, und mich immer bestärken, weiterzumachen. Lieben Dank für alles.

Als ich die letzte Bewertung gelesen habe, war ich entsetzt. Die Praxis von Frau Dr. Umbach ist hervorragend. Man findet immer ein offenes Ohr. Frau Dr. Nimmt sich für jeden Patienten sehr viel Zeit. Die Herzlichkeit von Frau Dr. Umbach und Schwester sind einmalig. Die Praxis ist super organisiert.

Vorzeigepraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Ärtzin, sehr einfühlsam, fachlich sehr kompetent, ich hatte keine Sperre mich mit Ihr zu unterhalten, sehr menschliche und fachgerechte Therapie. Sie hat mir sehr gut in meinem Leben geholfen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine rundum glückliche Daseinsberechtigung hat jeder verdient! Wenn dies in die Schieflage gerät, benötigt man med. Fachhilfe vor dem Hintergrund der Diskretion.

In dieser Arztpraxis fühlt man sich nicht nur gehört und hervorragend aufgehoben, sondern kehrt nach erfolgreicher Therapie wieder in die Glücklichkeit zurück! :-)

Vielen Dank dafür!!!!

Sehr angenehme und fachlich fundierte Behandlung und therapeutische Begleitung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin froh, eine Ärztin wie Frau Dr. Umbach gefunden zu haben. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und sie hat mir dabei geholfen, den Mut nicht zu verlieren. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben, sie nimmt sich die Zeit, die ich brauche und ist immer für mich da. Sicher ist, dass meine Beschwerden nie mehr ganz verschwinden werden aber solange ich Fr. Dr. Umbach meine Ärztin nennen darf, weiß ich, dass wir immer einen Weg für mich finden werden.

Danke • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

..Sei es auf einen Termin und bei einem Termin. 1.5 bis 3 Stunden sitzt man trotz Termin. Ohne Termin den ganzen Tag. Schwester Carina ist super lieb und einfühlsam und eine Goldperle. Frau Doktor ist ne top Ärztin aber aufgrund der wahnsinnig vielen Patienten leidet die Zeit für den einzelnen stark darunter. Alles geht sehr schnell beim Termin. Effektiv sitzt man stundenlang um dann im Prinzip nur sein Rezept zu bekommen. Leider in den vielen Jahren Behandlung noch nicht eine Spiegelkontrolle.

Top Ärztin, super Schwester, leider völlig überfüllt und lange Wartezeiten... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Gerade in einer Krise braucht man Vertrauen, das war von der ersten Sekunde gegeben. Frau Dr. Umbach ist eine supergeniale Ärztin, einfühlsam, kompetent ... auch Schwester Carina strahlt Wärme und Vertrauen aus. Es passt einfach alles.
Vielen Dank für alles.

Einfach supergenial • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

danke für die bisherige fruchtende behandlung,ich fühle mich verstanden und gut aufgehoben.das einzige was wirklich stört ist dir telefonische erreichbarkeit der praxis.viel erfolg weiterhin wünsche ich.

im allgemeinen bin ich sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Umbach ist eine sehr einfühlsame, nette Ärztin, die ihre Patienten ernst nimmt.
Ich war wegen Depression in Behandlung. Und da ich noch keinen Termin bei einer Theraoeutin hatte, hat sie mich quasi zusätzlich ein klein wenig therapeutisch behandelt. Damit ich \"nicht krachen\" gehe..
Top!

Das hier noch nichts steht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert