Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin
Lazarettgarten 18, Landau in der Pfalz

Dipl.-Psych. Judith Weilacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich kann Frau Weilacher uneingeschränkt empfehlen. Empathisch. Konzentriert. Zugewandt. Persönlich. Aufmerksam. Lösungsorientiert. Zukunftsorientiert. Problemorientiert. Sie hat mir aus meinem Dilemma wirklich heraus geholfen. Ich weiß nicht, was ich ohne sie gemacht hätte. Vielen herzlichen Dank!

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Weilacher, ist eine sehr Nette, engagierte und eine zu Vorkommende Person. Sie hat mir sehr geholfen meinen Unfall zu verarbeiten und wieder positive Einstellung zu manchen Menschen zu haben, bin voll und ganz mit meiner Therapie zufrieden gewesen.

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Fachlich kompetente und darüber hinaus sehr emphatische Therapeutin. Äußerst wertschätzender und vertrauensvoller Umgang und trotzdem jederzeit professionell. Ich kann Frau Weilacher aus eigener Erfahrung weiterempfehlen.

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin sehr froh, dass meine gesetzliche Krankenkasse die Therapie bei Frau Weilacher genehmigt hat. Ich bin sehr dankbar für jede einzelne der Stunden. Sie bringen mich stetig Schritte voran, geben mir Kraft und nehmen Last von den Schultern. Frau Weilacher vereint in sich ein wohltuendes Einfühlungsvermögen mit hoher fachlicher Kompetenz. Sie ermöglicht mir fortlaufend neue Erkenntnisse und Blickwinkel bezüglich meiner Lebenssituation Ich kann Frau Weilacher uneingeschränkt sehr empfehlen.

Beste Wahl, auch als Kassenpatientin möglich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Weilacher sehr wohlgefühlt, wurde von Anfang an ernst genommen und habe mich gut betreut gefühlt. Die Therapie war lösungsorientiert und professionell aber trotzdem hat Frau Weilacher ein gutes Vertrauensverhältnis zu mir aufgebaut. Sie hat stets Verständnis gezeigt und mich bei verschiedensten Problemen unterstützt.

Kompetente und einfühlsame Therapeutin, gutes Vertrauensverhältnis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe eine schwierige Zeit hinter mir in der ich zum Glück Frau Weilacher fand. Die Gespräche finden in einer sehr ruhigen und angenehmen Atmosphäre statt und durch eine gute Mischung aus Zuhören und den entsprechenden Impulsen veränderte sich für mich sehr viel zum Positiven und so kam ich Stück für Stück wieder in die Normalität zurück. Die heutige Zeit braucht mehr von solchen tollen Therapeuten.

Liebevolle, mitfühlende und schnell wirksame Psychotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Nach einer kurzen Phase des Kennenlernens und Verstehens, habe ich Frau Weilacher als sehr freundliche, verständnisvolle, geduldige und einfühlsame Therapeutin erlebt. Ich konnte mit ihr immer in vertrauter Art über meine Themen und Probleme sprechen, worauf Sie mir stets Lösungsmöglichkeiten an die Hand gab, die mir in meinem täglichen Leben hilfreich sind. Abschließend kann ich sagen, das mir die Therapie sehr geholfen hat und ich Frau Weilacher jederzeit weiterempfehlen kann.

Sympathische und professionelle Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Ich habe Frau Weilacher als sehr freundliche, geduldige, verständnisvolle, vertrauenswürdige und einfühlsame Person erlebt. Aufgrund der wirklich angenehmen Atmosphäre und der guten Gespräche fiel es mir leicht, meine Themen zu besprechen. Mir hat die Therapie enorm geholfen und ich würde Frau Weilacher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr angenehme Atmosphäre, sehr hilfreiche Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Weilacher überzeugt mit ihrer professionellen Einstellung und ihrer freundlichen, einfühlsamen Art, die Gespräche zu führen. Es gelingt ihr, zu ihrem Gegenüber ein Vertrauensverhältnis aufzubauen, das trägt. Stets war ich mir ihres Verständnisses und ihrer Unterstützung sicher.

Die richtige Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Judith Weilacher Psycholog. Psychotherapeutin

Die Zussammenarbeit war jederzeit sehr freundlich und aufgeschlossen. Empathie und gleichzeitig professionelle Distanz zeichnen Frau Weilacher aus.

Professionelle und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben