Dr. med. Judith Weiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Judith Weiler?

Standort: Praxis Dr.med. Judith Weiler Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit mehreren Jahren bereits bei Frau Dr. Weiler und rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und ist sehr genau und vorsichtig bei ihrer Arbeit.
Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Weiler und ihrem Team und fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben und gut behandelt. Meine Weiterempfehlung hat sie auf jeden Fall :)

Super Ärztin und ein tolles Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Gynäkologin, die medizinische Sachverhalte klar und deutlich erklärt und sich immer Zeit für die Patientin nimmt! Auch auf kurzfristig, notwendige Anfragen wird stets positiv reagiert. Tolles Team, mit einem gewissen Witz und liebevollem Charakter, das einem als Patientin immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Bin bereits mit meiner 2. Schwangerschaft dort, obwohl ich inzwischen weiter weg wohne und fühle mich immer bestens aufgehoben! Für mich DIE GYNÄKOLOGISCHE PRAXIS IM KREIS

Sehr kompetente Gynäkologin mit tollem, sehr herzlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ein totaler Reinfall von Empathie wird dort nicht viel verstanden. Klappert ihre „Liste“ ab und gut. Sie kann nicht auf Menschen eingehen. Fragen die gestellt werden beantwortet sie entweder nur teilweise oder versucht sie zu umgehen und geht einfach null auf einen ein. Die Wartezeit ist die reinste Katastrophe. Mit Termin 2std Wartezeit. Die Behandlung die durchgeführt wird, wird nicht erklärt auch nach wiederholtem Nachfragen nicht. ich werde mir für die Zukunft einen neuen Arzt suchen.

Nie wieder.! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Weiler und ihr Team sind immer freundlich und kompetent. Leider sind die Wartezeiten für einen Termin (auch für langjährige Patienten) viel zu lange. Auch im Wartezimmer habe ich schon trotz Termin sehr lange warten müssen

kompetente, freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bisher habe ich mich in der Praxis immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Wenn es sich um einen normalen Vorsorgetermin handelt wird dieser zügig (aber ohne Eile) durchgeführt. Besteht jedoch Beratungsbedarf wird sich hierfür ausreichend Zeit genommen.

Gerade wenn sich ausreichend Zeit für die Patientinnen genommen wird kann es natürlich auch zu Wartezeiten in der Praxis kommen. Dies lässt sich manchmal nicht verhindern, aber bislang blieben die Wartezeiten immer noch überschaubar.

Auch die Mitarbeiterinnen sind freundlich und waren bei notwendigen Terminverschiebungen sehr hilfsbereit.

Ärztin und Praxisteam sind kompetent und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich werde seit Jahren von Fr. Dr. Weiler betreut und kann nur Gutes berichten, klar hat man schon mal Wartezeit aber jeder möchte ja auch dass man sich Zeit für einen nimmt und kompetent behandelt wird!

Wie immer zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich schon seit vielen Jahren sehr wohl in der Praxis. Die Damen sind freundlich und die Ärztin sehr kompetent!
Für die Parkplatzsituation in Kreuzau kann die Praxis nichts, aber darauf kann man sich gut einstellen.

Sehr zufrieden schon seit vielen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Behandlung zufrieden. Habe nach einem traumatischen Erlebniss eine gute, empathische Behandlung erfahren. Der Umgang war stets menschlich und verständnisvoll. Auch jetzt in der Schwangerschaft fühle ich mich gut betreut und umsorgt in der Praxis vom kompletten Team!

eine fachlich kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen und Wünsche eingeht. Nettes, hilfsbereites Team. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und super betreut.

Freundliche,moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben