Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin
Rathausstr. 5, Jüchen

Dipl.-Psych. Margareta Katt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Margareta Katt?

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Ich war vor guten 9 Jahren Patienten bei Frau Dr. Katt, nachdem ich einen schweren Schicksalschlag erlebt hatte. Dr. Katt stand am nächten Tag an meiner Seite und hat mich ein ganzes Jahr lang begleitet. Sie hat mir sehr viel geholfen und mich dazu gebracht nach vorne zu schauen und mein komplettes Leben zu ändern.Die beste Entscheidung meines Lebens.Heute lebe ich in München und bin stolze Mama einer drei jährigen Tochter. Ohne Dr. Katt hätte ich diesen Schritt nie gewagt. Danke!!!!

Tolle Psychologin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Vertrauen und eine Wertschätzung durch einen Psychotherapeuten sind die wichtigsten Voraussetzungen für eine Psychotherapie

Wenn Ihre Seele in Not ist • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Fr. Katt ist sehr emphatisch, aufmerksam und zugleich humorvoll.
Ich bin bereits seit einem Jahr in Behandlung und merke im Vergleich zu damals einen gewaltigen Schritt. Sie half mir meine Zwänge zu verstehen und zeigte mir gewisse Techniken mit diesem Problem umzugehen.
Nun, kurz vor Ende meiner Therapie, kann ich sagen, dass dies der richtige Weg war.
Auf meinen Termin musste ich ebenfalls nicht lange warten.

Erste und beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Intensive Befragung mit viel Gefühl, um mich und mein Problem zu erfassen. Schon bei der Analyse Hilfe bekommen.

Hilfreich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Die Gespräche waren meistens sehr nett, aber leider haben wir eigentlich nie meine wirklichen Probleme thematisiert. Da meine Therapie noch läuft, fühle ich mich nicht wirklich gut aufgehoben. Ich habe es einmal versucht anzureißen, habe aber direkt gemerkt, das sie nicht wirklich verstanden hat was ich meine. Auf meine Frage hin wie ich z.B. meine Angst vor dem Tod Herr werden könnte, bekam ich zur Antwort, das Sie mir diese nicht nehmen könnte und ich wohl mal einen Priester aufsuchen soll. Spätestens da habe ich gemerkt, das wir aneinander vorbei reden, oder Sie nicht weiß wie man so etwas behandelt. Das alles sehe ich nun nicht als völlig schlecht an, da wohl jeder Psychologe und jede Psychologin Sein/ Ihr Fachgebiet hat. Vor der ersten Sitzung habe ich mich auch nicht wirklich informiert über Fachgebiete der einzelnen praktizierenden Psychologen, somit mag ich Ihr auch keinen Vorwurf machen. Mein Problem ist nun, jemanden zu finden, der sich gewachsen fühlt sich meiner Probleme anzunehmen.
Danke für´s lesen.

Auf Ihrem Gebiet bestimmt Klasse, für mich nicht der richtige Ansprechpartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Margareta Katt Psycholog.Psychotherapeutin

Bei einer schweren depressiven Störung hat mir vor 12 Jahren die Therapie geholfen meine Gedanken zu verstehen und sie zu ändern. Davon zehre ich noch heute!

Sehr hilfreich und Durchblick schaffend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert