Dr. Sergej Necvolod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie
Schloßstr. 22, Jülich

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Sehr patientenorientierter Umgang, klare und verständliche Aufklärung, gute Praxisorganisation, habe volles Vertrauen in diesen Arzt und diese Praxis (bin seit mehr als drei Jahren in Behandlung)

Fachlich kompetent und menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Dr.Necvolod ist für mich der beste Urologe in Jülich.
Meine ganze Verwandschaft geht mittlerweile dort hin.
Das ist noch ein Urologe mit Herz er hat immer ein offenes Ohr für den
Patienten.Alles gute auch an sein Team das immer freundlich und zuvorkommend
ist.

Super Urologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Ein sehr netter, kompetenter und einfühlsamen Arzt. Mein Mann hatte von Anfang an Vertrauen gefaßt. Diagnose wurde sehr ausführlich und verständlich besprochen. Für das Gespräch wurde sich Zeit genommen. Alles ohne Hektik.

Sehr herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Ich wurde genauestens untersucht und immer umfassend beraten.
Es wurde sich Zeit genommen und alles auch intensiv besprochen bzw. erklärt.
Ich bin rundum mit dem Arzt zufrieden und empfehle ihn jederzeit und gerne weiter.

kompetent, freundlich, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Dr. Necjolod nimmt sich seher viel Zeit, erklärt alles für normale Menschen sehr verständlich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es gibt auch immer ein paar persönliche Worte. Ich kann den Arzt und die Praxis nur empfehlen

Alles sehr gut und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Absolut nicht empfehlenswert, ich war dort mit meinem ausländischen Freund, um die Ursache starker Unterleibschmerzen zu klären. Aufgrund einer fehlenden Versicherung hat Herr Necvolod uns nur erzählt, dass wir uns eine Behandlung/Untersuchung nicht leisten können, ohne dass uns je die Möglichkeit gelassen wurde zu sagen, dass wir das auch privat bezahlen würden, es geht nun einmal um die Gesundheit. In der Zeit, in der er nicht über das Geld geredet hat, hat er uns nahegelegt, dass er keine Zeit für uns habe, da ja noch andere ("richtige", wichtigere ?) Patienten draußen auf eine Behandlung warten würden - so als wären wir Patienten zweiter Klasse und weniger wichtig, als die, die draußen warten. Die paar Male, in denen ich versucht habe, die Beschwerden meines Freundes zu schildern, hat er entweder nicht richtig zugehört oder nur kurz angebunden unbedachte und ein wenig patzig wirkende Antworten gegeben, die uns keineswegs weitergeholfen haben.
Dass es so etwas in dem vermeintlich so hoch entwickelten Deutschland noch gibt ist mir unerklärlich. So habe ich 10 € und eine Stunde meines Lebens verschwendet und mein Freund wurde weder beraten noch behandelt, noch wurde uns zugehört - ein echtes Armutszeugnis.

Dr. Sergej Necvolod

Sehr geehrte junge Frau ,
obwohl es einige Zeit zurück liegt , kann ich mich an Ihr Besuch noch erinnern,
bedauere sehr , erst jetzt Ihr Kommentar gelesen zu haben .
Ihre Schilderung ist voller Frust , Enttäuschung und Empörung .Ich kann es einer
seits verstehen - Sie haben nicht bekommen , was Sie wollten - Untersuchung Ihres
Partners , der eindeutig keine akute urologische Erkrankung hatte . Das Sie mein
Versuch Sie vor unnötigen Kosten zu Wahren als Geldgier verstanden haben , tut
mir echt Leid . Ich habe es überhaubt nicht nötig , zumal wie ich schon bei Ihrem
Besuch erklärt habe , führen derartige Untersuchungen die Gesundheitämter kostenlos
und anonym durch .
Ich hoffe es geht Ihnen und Ihrem Freuend gut , Sie haben inzwieschen alles ,
was Sie wollten geklärt , bedauere das Misvertsändnis .

Keine Befragung, keine Untersuchung, keine Behandlung (leider nicht übertrieben) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Es fand nicht einmal eine richtige Untersuchung statt. Nur vom äußeren aus 1m Entfernung wurde eine Diagnose gestellt. Ich wurde beim vortragen meiner Probleme immer wieder unterbrochen und konnte gar nicht genau schildern, wo meine Probleme liegen. Immer wieder wurde, wie eine springende Schallplatte" Dinge wiederholt, obwohl ich immer wieder versucht habe zu betonnen, dass ich dies und das schon mache, bzw. gemacht habe. Diese Behandlung konnte ich nicht ernst nehmen, und muss mir leider einen anderen Urologen suchen.

Dr. Sergej Necvolod

Sehr geehrter Patient ,
es tut mir Leid , das ich erst jetzt Ihre Bewertung bzw. Kommentar gelesen habe .
Ich kann natürlich nicht mehr genau an Ihr Besuch erinnern , jedoch Ihre Schilderung
spricht dafür , das Sie schon bei anderem bzw. anderen Urologen waren und einiges
an Untersuchungen und Behandlungen erfahren haben , die wahrscheinlich frustran
für Sie geblieben sind . Dadurch auch erklärt die mehrfach Nachfrage darüber ,
da es hilfreich seien könnte . Offensichtlich aber konnten wir bzw. ich Sie nicht gut
verstehen und behandeln .Die immer wiederholte Untersuchung ( Aktionismus ) bring bei
weitem nicht viel mehr . Ich nehme es zur Kenntniss und Anlaß zu Verbesserung .
Ich hoffe , das Sie schon längs Urologen Ihres Vertrauens gefunden haben und fühlen sich wohl .

Leider wird sich keine Zeit genommen und auch nicht zugehört... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

bei meiner schweren Erkrankung war Dr. Necvolod von der Diagnose, über die Koordination mit dem Krankenhaus bis zur Nachbetreuung sehr kompetent und eine große Unterstützung. Ich wurde bestens beraten und betreut.

Sehr kompetent und • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt hat sich intensiv um das Problem und die entsprechende Behandlung bemüht und geholfen.Ich kann Herrn Dr. Necvolod nur bestens empfehlen.
Zur Praxis und dem Team: äusserst freundliche Damen, sehr ruhige Praxis und Umfeld, äusserst gepflegt und sauber. Es vermittelt einem nie das Gefühl, beim Arzt zu sein. Optimale Termineinteilung. Nie warten müssen. Zugesagter Termin immer eingehalten.
Könnten sich andere Mediziner ein Beispiel daran nehmen..

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Sergej Necvolod Facharzt für Urologie

War zur Routineuntersuchung bei Dr. Necvolod. Er nahm sich Zeit und erklärte gut.

Nett, macht kompetenten Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert