Gert Lahaye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gert Lahaye?

Standort: Gert Lahaye Krankengymnastik-Praxis

Nachdem unser Betriebsarzt wochenlang und ohne Erfolg an meinem Nacken (nach einem Sturz bei der Arbeit) herumgedoktert hatte, habe ich in seiner Praxis eine ganz große Welle gemacht und verlangt, an einen Physiotherapeuten überwiesen zu werden. Was er auch tat. Durch eine Empfehlung kam ich zu Herrn Lahaye und zu seinem Team, nach telefonischer Schilderung der akuten Schmerzsituation erhielt ich prompt einen Termin beim Chef.
Diagnose: Halswirbel ausgerenkt. Therapie: Eingerenkt, zu 90% wieder schmerzfrei. SPITZE!
Ich gehe jetzt noch, nach über 10 Jahren, einmal monatlich zu Herrn Lahaye zur Krankengymnastik oder Massage und bin seitdem schmerzfrei.
Die hier geäußerte Kritik am Praxisteam kann ich nicht bestätigen!
OK, die Dame vom Telefondienst hat eine schrecklich laute Stimme, es gibt schließlich auch sehr alte und schwerhörige Patienten...
Sie bleibt aber immer höflich und geduldig.
TIPP: Immer zur vollen und zur halben Stunde anrufen, dann ist jeweils Patientenwechsel und man kann seinen Therapeuten persönlich ans Telefon bekommen. Während einer Behandlungssitzung wird man SELBSTVERSTÄNDLICH nicht durchgestellt, weil das die Therapie unterbrechen würde.
Damit auch jeder glaubt, dass hier ein echter Mensch was schreibt: Die ist eine Bewertung von Hubert Schmitz aus Linnich.
Und auch wenn es von diesem Forum angemeckert wird: Ich kann fast nur Bestnoten vergeben. Für die bescheidene Parksituation in Jülich z.B. kann schließlich die Praxis nichts...

Geballte Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Gert Lahaye Krankengymnastik-Praxis

Das Vorzimmer geht gar nicht. Zickiges Personal, das nicht in der Lage ist eine höflich sprechenden Menschen mit einem Anliegen aussprechen zu lassen. Überdies ist diese Praxis sehr unflexibel und ständig hört man im Vorzimmer etwas davon, das wieder irgendwer im Urlaub ist. Sollten sie unerwartet und Hilfe warten, sind sie hier Fehl am Platz, auch mit Verletzung. Terminprobleme kann ich ja noch verstehen, aber zickiges Vorzimmerpersonal, dass keine vernünftige Gesprächskutlur hat und somit das Suchen nach Lösungen erschwert bis unmöglich macht. Sehr unangenehm und unproffesionell.
Als Patient wird man hier auch vom Arzt im Stich gelassen. Der Art war nett, aber bis heute ist meine Untersuchung nicht abgeschlossen. Es scheint unmöglich zu sein, meine Befund vernünftig mit mir zu bespechen und die weitere Behandlung. Immer mit der Begründung dass wieder irgenwer im Urlaub ist. Gemeinsames konstruktives Suchen nach Lösungen: Fehlanzeige. Stattdessen: unfreundliches destruktives Personal.

Die Arzthelferinnen gehen gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gert Lahaye Krankengymnastik-Praxis

Das gesamte Praxisteam hat die Ausbildung an niederländischen Hochschulen gemacht. Alle verfügen über vielfältige Zusatzqualifikationen wie osteopatische Techniken, manuelle Therapie, Heilgymnastik usw.
Bei Bedarf kommen zusätzliche Hilf- & Heilmittel wie Wärmebestrahlung, Fango-Packungen oder auch moderne Techniken wie Mikrowellentechnik zum Einsatz.
Lahaye selbst hat "heilende Hände". Er erkennt schon an der Körperhaltung der Kunden, wo es "zwackt"!

Hochkompetenter Physiotherapeut aus den Niederlanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben