4.861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klement Reinartz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

02461/56767
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Reinartz!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Reinartz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeDr. Reinartz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Kurfürstenstr. 1652428 Jülich
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. dent. Klement Reinartz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Reinartz gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Ärzte

in Jülich • 01/2020

Zahnärzte

in Jülich • 01/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Jülich • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (45)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

2,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
25
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.05.2020
1,0

Seit Jahren zufrieden

Diesmal: schwierige ästhetische Behandlung. In Zusammenarbeit mit seinem Dentallabor hat Dr. Reinartz das perfekt gelöst.

Bewertung vom 28.04.2020
1,4

Super Kann Ich nur empfehlen

Top, neuer Patient und gleich drangekommen,gute Aufklärung im Gegensatz zu anderen Zahnärzten!

Bewertung vom 24.03.2020, gesetzlich versichert
1,2

Dr. Reinartz ist ein sachverständiger sowie empatischer Zahnarzt...

... der seine Patienten freundlich und möglichst schmerzfrei behandelt. Das Praxisteam ist sehr nett und kompetent, und die Praxisräume sind einladend und ruhig gestaltet.

Ich habe heute meine Kronenbehandlung abgeschlossen und bin absolut positiv überrascht vom Ablauf und Ergebnis.

Als Angstpatientin hatte ich mich lange um die Behandlung gedrückt, aber in der Praxis von Dr. Reinartz hat alles gestimmt: zügige Terminabfolge, ausführliche Beratungsgespräche, Pausen und Anästhetika während der Eingriffe, spontane Zwischenuntersuchungen bei Bedarf, effektive Naturheilmethoden zur Schmerzstillung und Wundheilung, sowie eine naturgetreue Krone und kompetente zahnmedizinische Behandlung.

Bewertung vom 29.02.2020
1,0

Sehr kompetenter Zahnarzt und freundliches, gut ausgebildetes Team

- Es gibt keine Wartezeit bei einem Termin

- Personal ist sehr freundlich, gut ausgebildet und sehr korrekt in den Arbeiten

- Arzt nimmt sich Zeit und gesamtes Personal erklärt Dinge (sowohl von sich aus als auch auf Nachfrage)

- Tolle Arbeit in Zusammenhang mit der Professionellen Zahnreinigung

- Erinnerungsservice an Termine

- Unkomplizierte Terminvergabe

- absolut empfehlenswert

Bewertung vom 18.02.2020
1,0

Für mich "The Best Off "

Arztpraxis: die Hygiene, die Arztpraxis, das Personal einwandfrei.

Dr.med.dent. Klement Reinarzt arbeitet sehr gefühlvoll und ist ein Zahnarzt der sein Handwerk bestens versteht. Mein Zahnersatz, OberKiefer und Unterkiefer wurden komplett durch Teleskopbrücken und Brücken (Implantate) zur meiner vollsten Zufriedenheit ersetz.

Verständliche und umfassende Beratung durch den Arzt auf Augenhöhe.

Der Zahnarzt nimmt sich ausreichend Zeit und bespricht Diagnose, Therapie und Alternativen mit dem Patient ab.

Besondere Terminangebote kommen den Bedürfnissen von Patienten entgegen.

Patienten warten bei einem fest vereinbarten Termin grundsätzlich nicht länger als 5 Minuten.

Bei Schmerzen ist es stets möglich, zeitnah einen Termin zu erhalten oder sofort behandelt zu werden.

Kompetentes Erstgespräch und gründliche Eingangsuntersuchung.

Unterschiede in Preis und Qualität von Zahnersatz wurden mir klar nachvollziehbar erklärt.

Super Dentallabor. Technikerin ist beim Einsetzten des Zahnersatzes zugegen und bezieht den Patient bei der Herstellung des Zahnersatzes mit ein (5mal Kontakt mit der Technikerin).

Gerne immer wieder denn mein Lachen ist noch schöner als es war.

Weitere Informationen

97%Weiterempfehlung
4.861Profilaufrufe
27.05.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Jülich

Passende Artikel unserer jameda-Kunden