Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
6.627 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Klement Reinartz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

02461/56767
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Reinartz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Kurfürstenstr. 1652428 Jülich
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Klement Reinartz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dr. Reinartz ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Jülich
Zahnärzte · in Jülich

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

super Umgang mit Angst-Patienten
sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (55)

Alle31
Note 1
30
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut empfehlenswerte Praxis, kompetent und sympathisch

Ich habe über Jahre hinweg ausschließlich positive Erfahrungen mit Dr. Reinarzt und seinem gesamten Team gemacht.

Durch eine Empfehlung bin ich zu dieser Zahnarztpraxis gelangt. Auf die regelmäßige professionelle Zahnreinigung freue ich mich stets (wirklich!).

Bei einem kürzlich durchgeführten komplexeren Eingriff (Erneuerung einer Brücke) wurde ich kompetent und gut beraten. Alle hierbei auftretenden Fragen wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die darauf folgende Behandlung verlief ebenso zur vollsten Zufriedenheit. Meine Brücke passte von Anfang an wie "angegossen". Keinerlei Probleme!

Dr. Reinarzt besitzt mein gesamtes Vertrauen. Er und sein Partner-Zahntechniklabor sind ein kongeniales Tandem, beide mit einem hervorragendem und symphatischen Team.

Dafür ein dickes Dankeschön!

07.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Bester Zahnarzt

Da ich leider früher schon mehrfach schlechte Erfahrungen bei Zahnarztbesuchen ( die auch sehr schmerzhaft waren ) gemacht habe, hatte ich immer Angst vor diesen. Dank der einfühlsamen und professionellen Behandlung durch Herrn Dr. Reinartz und die überaus freundliche Art und Weise seines Praxisteams bin ich sozusagen von dieser Angst geheilt worden.

Bevor es mit der eigentlichen Zahnbehandlung losgeht, wird man immer ausführlich und kompetent über die Behandlungsmöglichkeiten beraten und Herr Dr. Reinartz entscheidet dann gemeinsam mit dem Patienten über die individuell beste Behandlungsmöglichkeit. Bei mir wurden beispielsweise Stiftzähne und Brücken eingesetzt. Diese sind von meinen eigenen Zähnen nicht zu unterscheiden, was der Präzisionsarbeit und dem Perfektionismus von Herrn Dr. Reinartz geschuldet ist, Natürlich macht sich hier auch die gute Zusammenarbeit des Labors/Zahntechnikers mit der Praxis bemerkbar. Alles passte einwandfrei!

Besonders erwähnen möchte ich, dass man bei Herrn Dr. Reinartz „keine Nummer“ ist. So sorgte er sich nach einem größeren Eingriff um mich, indem er mir Schmerzmittel mitgab und - zu meinem Erstaunen - sich abends noch persönlich telefonisch nach meinem Befinden erkundigte. Das fand ich ganz toll und sehr nett von ihm!

Inzwischen sind auch mein Mann und unser Sohn Patienten in der Praxis Dr. Reinartz.

Bei uns allen wird regelmäßig die professionelle Zahnreinigung durchgeführt, wofür eine eigens

hierfür geschulte Mitarbeiterin zuständig ist.. Hiermit sind wir auch alle sehr zufrieden.

Herr Dr. Reinartz ist Zahnarzt aus Überzeugung und achtet sehr darauf sich und sein Praxisteam durch Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand zu halten.

Alles in allem: Wir fühlen uns alle in der Praxis gut aufgehoben und können Herrn Dr. Reinartz und sein Team nur weiterempfehlen.

02.12.2020
1,2

Der beste Zahnarzt den ich je hatte

Super tolles Personal, total lieber zahnarzt. Alles wird erklärt und Rücksicht genommen. Bei einem Termin muss man nicht lange warten sondern kommt direkt dran. Man braucht nicht viele Worte. Ich bin mehr als zufrieden :)

29.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Dr. Reinartz - Zahnarzt meines Vertrauens

Diese Praxis kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Damit schließe ich das gesamte Team ein.

Auch die Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Jodat hat mich wirklich überzeugt.

20.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Bester Zahnarzt in Jülich und Umgebung

Ich bin langjährige Patientin bei Dr. Reinartz und vom 1. Tag an fühle ich mich sehr gut beraten, betreut und behandelt. Auch die professionelle Zahnreinigung kann ich nur empfehlen.

Alle Mitarbeiter sind hervorragend geschult und immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe6.627
Letzte Aktualisierung27.05.2015

Danke , Dr. Reinartz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Jülich

Finden Sie ähnliche Behandler