Dr. med. Jürgen Bastin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jürgen Bastin?

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Müsste trotz schmerzen später wieder kommen habe ja nicht angerufen. Behandlung...Beratung war nicht wirklich gut. Habe ja nur starke schmerzen und höre nichts.

nette sprechstundenHilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Habe einen Termin über meinen Hausarzt bekommen, daher ging alles sehr fix, ich kam auch schnell in der Praxis dran. Mit der Geschwindigkeit hörte es dort aber nicht auf. Einmal kurz angucken und Diagnose gestellt, mein Hausarzt war enttäuscht und hat daraufhin selbst weitere Tests angeordnet. Die bringen mir hoffentlich Gewissheit über die eher wenig positive Diagnose. Antibiotika gegen einen virus gab s von dem HNO Arzt gleich mit. So kann man natürlich resistente Erreger fördern, ich würde mir einen anderen Arzt für s nächste mal suchen.

Fließbandarbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Termin um 14.00 Uhr. Bei Anruf wurde gesagt, dass man lieber um 15.00 Uhr kommen solle. Um 15.00 Uhr wurde man für 1 Std. in die Stadt geschickt. Um 16.00 Uhr hieß es dann kurz im Wartezimmer platznehmen. Um 18.45 Uhr dann doch schon die Behandlung. Dr. B. zeigte keinerlei Verständnis für die Aufregung über die lange Wartezeit. Behandlung ließ dann auch zu wünschen übrig. Die Probleme der Nase blieben unverändert.

Arzt ohne Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Dr.Bastin war als Mensch immer freundlich und nett. Jedoch hat er was ja eigendlich heute zur Rutine gehören sollte ,meine schon schiefe Nasenscheidewand noch schiefer reingesetzt.
Das hatte nun zur Folge, das sich sämtliche Höhlen zugesetzt hatten wegen der zu geringen Belüftung.Auch nach dem es mir immer schlechter ging, konnte er mir nicht helfen. Erst nach der ganzen Lauferei vom Osteopathie, über Heilpraktiker und sieben weiteren HNO Ärsten bin ich schließlich in der UKE gelandet.

Nasenscheidewand OP nicht geglückt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

aber: seitdem man dort seit ein paar Jahren auch Hörgeräte verkauft, habe ich den Verdacht, das man weniger hilft, solange bis man Kunde in dem Hörgeräteshop wird. Tinituspraxis ? Wohl Fehlanzeige- hilf dir selber, wenn du kannst.

Gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

also ich gehe gerne zur Behandlung bei Dr. Bastin u. Dr. Hölz sie sind beide nette Ärzte, ich mag die Arzt Praxis es ist meistens nicht so viel los und man muss daher nicht so lange warten (also ich) aber wenn es denn mal voll ist... dann wird es nervig >.< ich würde Dr. Bastin Empfehlen

Sehr netter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

konnte meinem sohn aber nicht helfen

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Ich war so oft in dieser Praxis in Behandlung. Man fühlt sich einfach wohl und gut aufgenommen. Dr Bastin nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr ausführlich und er ist sehr sehr freundlich. Und die Arzthelferin sind auch super nett. Ich würde diese Praxis weiterempfehlen

Sehr freundlicher Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jürgen Bastin und Simon Hölz

Schnelle und gute Behandlung mit ausgeführter Zusammenfassung.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In einem Notfall bestens geholfen