Praxis

Dr. med. Jürgen Bentzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Jürgen Bentzin?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Ob die Ärztin fachlich gut ist, kann ich nicht beurteilen: sie ist doch ziemlich unfreundlich, unterbricht und lässt keine Zeit, zu Fragen zu stellen. Ich wurde beeindruckend schnell wieder aus dem Termin verabschiedet…
Im Empfangsbereich wurde ich nicht begrüßt oder beachtet - ich wartete 5 Minuten, ohne dass jemand reagierte …ich war die einzig wartende Patientin ….
Es war mein erster und sicher auch mein letzter Besuch in dieser Praxis.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. B.ist fachkompetent und sehr gut in der med..Beratung und
Behandlung sowie der Medikation.
Er ist bei chronischen Heilbehandlungen bestrebt die bestmögliche Art der Medikation anzuwenden.

Arzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kenne Herrn Dr. Bentzin nun sicherlich 8 Jahre - wenn man es schafft, zu ihm vorzudringen, ist er nett. Vermutlich ist er auch sehr kompetent - das konnte ich noch nicht wirklich überprüfen. Mal hat er mir geholfen, mal nicht. Mit meinen beiden Töchtern war ich inzwischen auch jeweils einmal da - es war nicht besonders befriedigend, weil wir in beiden Fällen zum Akuttermin erschienen und er keine Zeit hatte.

Schrecklich ist das Personal. Pampig, zurechtweisend und abweisend. Ich denke, ich bin eher höflich als Typ und komme mit vielen Menschen klar, aber das ist wirkclih schon eine Tortur, sich bei dieser Behandlung zusammenzureißen. Mag sein, dass ein erfolgreicher Orthopäde Wegbell- und Wegbeißwauwaus im Sprechzimmer braucht - aber das ist kein Klima, in dem man sich als Patient wohlfühlt.

Extrem unfreundliches Praxispersonal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man meldet sich an, wartet, geht ins Arztzimmer : Hier erlebt der Patient Ärzte, die sich Zeit nehmen.
Stehen jedoch alle etwas unter Zeitdruck, kann es schon mal hektisch werden. Das tut der Sache keinen Abbruch, da ich das Gefühl habe, Arztteam und MItarbeiterteam, arbeiten Hand in Hand.

Zu wenige von dieser Art • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe eine vergleichsweise lange Anreise aus Falkensee. Aber wenn es denn mal nötig ist, lohnt sich der Weg immer. Als erfahrener Sportorthopäde erkennt er das Problem zielsicher und leitet Maßnahmen ein. Besonders positiv und heutzutage bemerkenswert finde ich, dass es nie um irgendwelche honorarförderliche Schnickschnack-Aktionen geht, sondern einfach nur zielgerichtet. Außerdem bin ich immer in all den Jahren überaus freundlich behandelt worden und habe bei Nachfrage alles erklärt bekommen. So soll es sein !
Kurzum: Ich hoffe, dass Dr. Bentzin nicht allzuschnell Gefallen an Ruhestand findet.

Kompetent und erfahren ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Unbegreiflich, Frust und schlechte Laune, an einer Arztpraxis, im Internet auszulassen! Wir können über diese Praxis nur das Beste berichten, und zwar in jeglicher Hinsicht.!

Verurteilung schlechter Kritik! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Ich wurde in dieser Praxis sehr gut behandelt. Auf Grund dessen, dass ich des öfteren eingeschoben wurde, habe ich alle Ärzte kennengelernt, und kann nur positiv von allen ärztem sprechen. Jedesmal wurde mit geholfen und ich wurde nie "abgefertigt" oder sonstiges. Obwohl ich in die Akutsprechstunde kommen durfte (wegen Sportunfaällen), habe ich noch nie sehr lange gewarrtet. Im Gegenteil, wenn ich an die Wartezeiten in der 1. Hilfe denke. Das Praxispersonal ist fröhlich und lustig, trotz der schlecht gelaunten Patienten im Wartezimmer, zusätzlich haben alle Angestellten ein sehr gutes Fachwissen und können somit gut unterscheiden, damit ist der gute Praxisablauf gewährleistet. Ich war schon anderen Praxen, wo dies nicht der Fall war. Wer sich hier aufregt, war noch nie in einer wirklich schlecht organisierten Praxis als Patient. Außerdem wird man hier noch richtig untersucht. Ich bin sehr zufrieden und voller Dank, dass man mir hier immer hilft.

Sehr gute orthopädische Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Man kann kein Vertrauen aufbauen, weil das Laufbandverfahren angewendet wird.
Das Personal ist mega unfreundlich und abweisend.
Wundere mich, wieso man solch ein Personal duldet.
Keine Praxis, die ich wieder aufsuchen werde. Kenne Patienten, die hingehen, nur weil ihre Krankenakte dort ist und sie zu faul sind, sich eine neue Praxis zu suchen. Dumm!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kurz angebundener Arzt , Personal unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Das Personal ist rotzfrech und beleidigend. Ignorant und unfreundlich. Wenn man sie darauf anspricht, regen Sie sich noch mehr auf.
Der Arzt nimmt sich null Zeit für Fragen und sitzt wie auf Kohlen.
Praxis ist nicht zu empfehlen. Es gibt Praxen mit freundlichem Personal und Ärzte, die sich Zeit nehmen und einem ein super Gefühl geben bei der Betreuung.
Diese Praxis ist davon meilenweit entfernt!
Wer hier zur Behandlung kommt, ist selber Schuld.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Personal arrogant, frech und beleidigend! Katastrophaler Zustand!!! Zeitdruck!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Bentzin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr freundliches, zuvorkommendes und hilfsbereites hilfsbereites Praxispersonal. Der Arzt hingegen war sehr kurz angebunden, ich konnte keine Fragen stellen & wurde nach 2 Minuten direkt wieder abgewiesen. Sehr unhöflich, Zeitdruck.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Sehr kurz angebundener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen