Jürgen Bettingen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Bettingen?

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Ein sehr guter Urologe, absolut zu empfehlen, offenes Ohr, schaut genau hin, gibt gute Empfehlungen ab. Abläufe in der Praxis funktionieren sehr gut, selbst wenn mehrere unterschiedliche Schritte unternommen werden müssen.

Interessiert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Fühle mich sehr gut betreut. Kompetent und sehr erfahren. In kritischen Situationen war er zu Stelle. Aufklärung zur Krankheit war fundiert. Vorsorgeuntersuchungen sind ohne Probleme .

Kompetenter Arzt, könnte mir immer weiterhelfen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Ich bin vor 10 Jahren nach St. Ingbert gezogen und musste deshalb den Arzt wechseln. ich bin froh bei Dr. Bettingen "gelandet" zu sein. Der Ablauf bei meine Besuchen war immer gut und die Behandlung war gekannzeichnet durch ausführliche Beurteilung meiner persönlichen Situation, sorgfältig durchgeführte Diagnose und gute Therapiepläne.

Kompetenter Arzt, gutes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Dr.Bettingen ist ein sehr guter Arzt jedoch seine junge Medizinische Fachabgstellte hat wie es aussieht keine gute Erziehung genossen sowas unfreundliches hab ich schon lange nicht erlebt nach mir ist eine Frau rein gekommen die gekrümmt vor Schmerzen war von dieser Dame kam nur Nein wir haben heute keine Zeit gehen sie wo anders hin. Wäre der Arzt selber nicht gut würde ich diese Praxis nicht weiter empfehlen.

Netter Arzt unfreundliche Medizinische Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Herr Bettingen hat sich stets ausreichend Zeit für Erklärungen und Untersuchungen genommen, ist auf mich eingegangen und hat mir Therapieoptionen aufgezeigt.

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Als langjähriger Patient bin ich sehr zufrieden mit dem sehr kompetenten Arzt, der sich Zeit nimmt, den kurzen Wartezeiten und die tolle Organisation durch das Arzthelferinnenteam

Kompetenter Arzt, kurze Wartezeiten, sehr gutes Team drumherum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Als langjährige Patientin kann ich nur sagen daß ich diese Praxis empfehlen kann. Das Personal ist sehr kompetent und freundlich (kann die negativen Einträge nicht verstehen)

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Wenn man schon Medikamente verschreibt, sollte man eine kurzfristig gute Einstellung erreichen. Blutentnahme und Besprechungstermine liegen viel zu weit auseinader. Ich bin wirklich enttäuscht von der Vorgehensweise dieser Praxis.

Therapieplan, nee eher kein Plan • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Anfangs dachte ich wow schnelle Termine u kaum Wartezeit u nettes Team.... Aber nach einer Zeit wurde mir klar das die Sprechstundenhilfen total arrogant u unfreundlich sind. Reden laut über Patienten,führen dauernd private Gespräche u sind nicht kinderfreundlich. Wurde dort schon vor vollem Wartezimmer angescgnautzt was echt nicht sein kann nur weil sie mein zurück kommen durch ihre privaten Gespräche nicht bemerkt hatten. Sie hatte so einen unfreundlichen Ton an sich das das ganze Wartezimmer den Kopf geschüttelt hat.die Mitarbeiterin welche röntgen soll hat auch nicht wirklich Ahnung denn dann wüsste sie das beim kontrastmittel Nebenwirkungen auftreten die normal sind u nicht gleich eine Allergie bedeuten.... Hätte mir viel unangenehmheiten erspart. Der Arzt mag kompetent sein aber nimmt sich nicht wirklich zeit und er kommt so rüber das er nicht zu hört.... Starrt nur auf den PC. Er könnte auch mehr auf die Bedürfnisse bei zb ops auf die Patienten eingehen zb es ambulant zu machen.... U das alles abklären. Weil das alles funktioniert bei meinem neuen Urologen auch....

so lala • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Bettingen Facharzt für Urologie

Herr Bettingen ist freundlich, hört gut zu und untersucht gründlich. Seine Praxis ist modern ausgestattet und das Praxis-Team nett und hilfsbereit.
In dringenden Fällen bekommt man auch kurzfristig einen Termin. Die Wartezeit ist jedoch unterschiedlich, insgesamt aber in einem akzeptablen Rahmen. Länger als eine Stunde hatte ich mit Termin noch nie gewartet, in der Regel vielleicht eine Viertelstunde.

Kompetent, freundlich, moderne Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert