Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie
Haselstr. 2, Güstrow

Jürgen Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jürgen Gabriel?

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe hier meine Krampfadern endlich entfernen lassen. Meine Angst davor war völlig unbegründet. Die Behandlung war schnell vorbei und ich war auch schnell wieder auf den Beinen.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dank Herrn Gabriel konnte ich mich gegen eine Operation entscheiden und dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ich fühle mich als Patient sehr gut aufgehoben. Herr Gabriel ist ein hervorragender Arzt und arbeitet in einer wunderschönen Praxis, die ich nur jedem weiterempfehlen kann. Sogar 1,0 ist zu wenig! TOP!

Leistenbruch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mir von ihm einen Leberfleck entfernen lassen, da dieser am Hals war und mich sehr gestört hat. Das Ergebnis ist gut und der Eingriff war schmerzfrei.

Einfach und erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Normalerweise gehe ich eher ungern zum Arzt, besonders wenn es um proktologische Probleme geht. Herr Gabriel gibt mir aber so ein gutes Gefühl, dass ich gerne mit meinen Beschwerden zu ihm gehe. Professionell, vertrauensvoll, diskret.

Vertauensvoll, egal bei welchem Thema • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Vor wenigen Monaten bin ich ganz blöd auf nassem Boden in der Küche ausgerutscht und habe mir dabei den Arm gebrochen. Zum Glück konnte mir Herr Gabriel schnell helfen und hat mir einen Gips angelegt. Der Heilungsprozess verlief ohne Komplikationen. Nach ein paar Wochen Gips am Arm und weiteren Therapien ist mein Arm nun vollständig geheilt und funktionsfähig. Tausend Dank an Herrn Gabriel!

Knochenbruch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Herrn Gabriel, um meine Besenreiter veröden zu lassen. Während der Behandlung habe ich ein leichtes Brennen verspürt, das war aber auszuhalten und völlig im Rahmen. Ich hatte danach keinerlei Schmerzen und auch keine blauen Flecken oder Ähnliches. Herr Gabriel ist ein sehr netter Arzt, man geht gerne zu ihm, da man stets eine professionelle Behandlung bekommt.

Sieht wieder gut aus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nach einem Unfall und einer OP musste ich mir einen Chirurgen suchen, der mir die Schrauben entfernt. Habe einen Termin bei Herrn Gabriel gemacht und es verlief alles reibungslos. Er hat mir ohne Probleme die Schrauben entfernt und auch bei den Nachterminen habe ich mich gründlich behandelt gefühlt. Einfach top!

Guter Chirurg nach Unfall • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin von Beruf Friseurin und leide nun seit einer Weile unter dem Karpaltunnelsyndrom, wodurch ich in meiner Arbeit sehr eingescrhänkt bin und Schmerzen habe. Ich habe mich anfang des Jahres bei Herrn Gabriel operieren lassen und nun geht es mir wesentlich besser. Sehr nett und leistet tolle Arbeit!

Behandlung zeigt Wirkung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe seit einiger Zeit mit einem schnellenden Finger zu kämpfen und mich nach verschiedenen Behandlungsmethoden ohne Besserung schlussendlich für eine OP entscheiden. Ich bin sehr froh, dass Herr Gabriel mein behandelnder Arzt war! Er war sehr freundlich und wirkte kompetent. Ich habe jetzt endlich keine Schmerzen mehr und weniger Probleme im Alltag. Sehr empfehlenswert!

Endlich schmerzfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jürgen Gabriel Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe schon länger mit meinen Krampfadern zu kämpfen und bin daher zu Herrn Gabriel gegangen. Er ist ein wirklich ausgesprochen freundlicher Arzt und macht die Behandlungen sehr angenehm. Er konnte mir auch sehr gut helfen und ich würde jedem empfehlen in diese Praxis zu gehen.

Sehr freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert